markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Einzelgänger sucht Einzelgängerin...

14.04.2024
51149 Köln

... wenn zwei Richtige zusammen sind, macht das Leben doch mehr Sinn und Spaß... auch für Menschen, die eigentlich gern ihre eigenen Wege gehen. Lass uns doch erstmal kennenlernen bei... Musik (Konzerte), Theater, Kunst, Kino, Natur und einfach sein... und dann schauen, ob noch mehr geht... bin 60 Jahre alt, 182, normale Figur, braune gelockte Harre Brille. Wäre schön, wenn Du zwischen 35 Jahren und Ende 40 wärst und ansonsten.... einfach Du...  liebe Grüße, Albert 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche die nett Frau ( ab 63 j ) für eine feste Beziehung - Magdeburg
    1

    Ich suche eine nette Charakterfeste humorvolle Frau für eine harmonische Beziehung.
    Ich bin gerne in der Natur unterwegs mag Messeausstellungen von Gartenmesse bis Automesse Flohmarkt Kino Open Air...
    29.03.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Wunsch für das Jahr 2024🙏 - Stade (Hansestadt) Zentrum
    1

    Hallo liebe Unbekannte... !!!
    da wir uns noch nicht kennen und ich dies gerne ändern möchte..., schreibe ich dir einfach mal. Ich muss mich ja auch erstmal bemerkbar machen und mal schauen, ob es von...
    23.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Es wird nun endlich Frühling und ich möchte Dich gern kennenlernen... - Wiesbaden

    ...und mit Dir eine schöne Zeit verbringen.
    Guten Tag, liebe (noch) Unbekannte.
    Mit 58 Jahren, 1.88 m + 88 kg lebe ich in Wiesbaden. Gerne möchte ich Dich mit auf eine Reise nehmen, die vielleicht...
    23.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Junger Mann sucht Frau - Chemnitz

    Hallo!
    Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 38 Jahre  aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 39 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune...
    29.03.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Chemnitz

    Hallo!
    Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 41 Jahre aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 41 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune...
    29.03.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Albert19618
Mitglied seit: 21.09.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung