markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Alt sucht Jünger

06.04.2024
51107 Köln

Ich Mann 56 ,   normal, 90 Kilo 1,89    Blauwe Augen , gerne aktiv und  gerne , suche Jüngeren Mann für alles was zu zweit megr spaß macht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWassermann
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Reifer Mann sucht etwas jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht. Suche dich eine etwas jüngere Frau für eine...
    11.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Älterer sucht auch älteren Freund - Herford (Hansestadt)

    60-jähriger Mann aus dem Landkreis HF sucht Freundschaft und Beziehung zu einem gleichgesinnten alleinstehenden Mann zwischen 60 und 80 Jahre in erreichbarer Nähe.
    Ich freue mich auf ernstgemeinte...
    Heute, 17:32
    32051 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Ihn
  • alt sucht allein stehenden alten - Bremen

    ich suche einen  rüstigen mann mit viel freizeit ich bin  ungeautet und will es auch bleiben liebe schöne abende
    15.04.2024
    28205 Bremen
    Er sucht Ihn
  • Er sucht jungen freund - Nürtingen

    Daddy Ende fünfzig, 182 82 schlank sucht  einen jungen Mann für eine feste Freundschaft , ab 180 cm , schlank , zw. 25 und 45 Jahren , für alles schöne und liebe , Raum Esslingen , Reutlingen ,...
    23.04.2024
    72622 Nürtingen
    Er sucht Ihn
  • Man sucht jungen Man aus Duisburg - Duisburg

    Bin der Janis 59 und aus Duisburg 
    Bin 174 groß Dunkelblonde Haare blau graue Augen kräftig gebaut aber zur Zeit leider mit bauch 
    Bin bi
    Bitte richtig lesen: Such ein man der es ernst meint und...
    06.04.2024
    47166 Duisburg
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jantje123
Mitglied seit: 15.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung