40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Microsoft Office OneNote 2003 - NEU - OVP - eingeschweißt
Die Software kann unbegrenzt genutzt werden -> viel günstiger als ein Office365 Abo. ungeöffnet inkl. Lizenzaufkleber Microsoft Office OneNote 2003 - NEU - OVP - eingeschweißt Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Bei Fragen einfach melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.10 €VB21.05.202456068 KoblenzSoftware -
2
Microsoft Office Home & Business 2013 - NEU - OVP - eingeschweißt
Die Software kann unbegrenzt genutzt werden -> viel günstiger als ein Office365 Abo. Neu und ungeöffnet inkl. Lizenzaufkleber Microsoft Office Home & Business 2013 - NEU - OVP - eingeschweißt Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Bei Fragen einfach melden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.50 €VB21.05.202456068 KoblenzSoftware -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit vormittags Ihre Aufgaben Bestellungen über das ERP Programm auslösen Wareneingangskontrolle Lieferscheindaten im ERP Programm eingeben Eingangsrechnungen kontrollieren Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost Telefondienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Sie sind ein Organisationstalent Was Sie erwartet Leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen Eine zukunftsorientierte Position innerhalb unseres motivierten und kollegialen Teams Kein Homeoffice möglich Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: Kontakt Walter Gramm E-Mail: bewerber-wg@abi-beton.de Standort Sinzig Andernacher Bimswerk GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Beratungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte/n (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen nach erfolgreicher Einarbeitung in Ihrem Team selbstständig die Erstellung von Jahresabschlüssen und der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen Sie sind zuständig für die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen aller relevanten Steuerarten sowie von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sie sind an der Prüfung von Steuerbescheiden, sowie bei der Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel beteiligt IHR PROFIL Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im genannten Aufgabengebiet und mehrjährige Berufserfahrung Der Umgang mit DATEV ist wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und DORNBACH bei dem weiteren Wachstum unterstützen WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung, sowie Home-Office Regelung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
9
Laptop
Außerdem ist MS Office 2019 Professional Plus als Vollversion enthalten (kein Abo nötig!)450 €Festpreis17.05.202456068 KoblenzNotebooks -
1
Gruppen-Segmentleiter / Group Segment Manager (Betriebswirt, Fachwirt Handel, Wirtschaft, Vertrieb, Absatz) im Bereich Haus, Freizeit & Möbel - EMEA
Sales Management, Marketing- und Vertriebsmanagement), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Vertriebserfahrung im In- und Ausland mit Key Accounts Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Home oder Office Furniture Führungserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP und CRM Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen Hohe Flexibilität sowie hohe Reisebereitschaft Was dürfen Sie von uns erwarten!Partner-Anzeige03.06.202456070 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk Koblenz eine(n) Produktionsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Überwachung und Steuerung des Produktionsprozesses Führung des Produktions- und Laborpersonals Kontrolle und Überwachung des Warenein- und ausgangs Umsetzung und Kontrolle der Hygienevorgaben Vertretung des Betriebsleiters in Urlaubs- und Krankheitsfällen Planung von Auslieferungen Umsetzung und Weiterentwicklung der Technologie in der Weichkeimzeit Erstellung von Produktionsplänen Mitwirkung bei Kunden- und Managementaudits Ihr Profil: Abschluss Brau- und Malzmeister oder Dipl. Braumeister Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift PC Kenntnisse (Office Paket) Erfahrungen in der Personalführung wünschenswert Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Unternehmen Einen anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz innerhalb der größten Mälzereigruppe Deutschlands 38 h/Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vergütung gemäß Haustarifvertrag Benefits wie z.B. kostenlos Kaffee/Wasser, Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen, JobRad, private Nutzung eines Firmentransporters… Weiterbildungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Ihr Arbeitsbereich: Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Schriftsätzen nach Vorgabe Koordination von Mandantenterminen Mandantenbetreuung Führung von Korrespondenz Erarbeitung von Schriftsätzen Vorbereitung von Unterlagen für Mandantenbesuche / Gerichtstermine Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestellte*r gute MS Office Kenntnisse Erfahrung in Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht von Vorteil sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise und Engagement gepflegtes Äußeres Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Er bietet Ihnen abwechslungsreiche, innovative und spannende Aufgaben mit Zukunftsperspektive und Erfahrungen in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Sie sind Teil eines hochspezialisierten, homogenen und empathischen Teams Sie arbeiten in einer Kanzlei mit Know–How und Technik auf dem neuesten Stand Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung, die Ihrer Entwicklung in der Kanzlei regelmäßig anpasst wird Er unterstützt Ihren Start mit einer strukturierten Einarbeitung durch ein hochspezialisiertes, professionelles Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft und persönliches Engagement an erster Stelle stehen.Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachangestellte/r f"ur Rechtsanwaltswesen
Ihr Arbeitsbereich: Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Schriftsätzen nach Vorgabe Koordination von Mandantenterminen Mandantenbetreuung Führung von Korrespondenz Erarbeitung von Schriftsätzen Vorbereitung von Unterlagen für Mandantenbesuche / Gerichtstermine Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestellte*r gute MS Office Kenntnisse Erfahrung in Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht von Vorteil sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise und Engagement gepflegtes Äußeres Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Er bietet Ihnen abwechslungsreiche, innovative und spannende Aufgaben mit Zukunftsperspektive und Erfahrungen in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Sie sind Teil eines hochspezialisierten, homogenen und empathischen Teams Sie arbeiten in einer Kanzlei mit Know–How und Technik auf dem neuesten Stand Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung, die Ihrer Entwicklung in der Kanzlei regelmäßig anpasst wird Er unterstützt Ihren Start mit einer strukturierten Einarbeitung durch ein hochspezialisiertes, professionelles Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft und persönliches Engagement an erster Stelle stehen.Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Ihr Arbeitsbereich: Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Schriftsätzen nach Vorgabe Koordination von Mandantenterminen Mandantenbetreuung Führung von Korrespondenz Erarbeitung von Schriftsätzen Vorbereitung von Unterlagen für Mandantenbesuche / Gerichtstermine Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestellte*r gute MS Office Kenntnisse Erfahrung in Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht von Vorteil sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise und Engagement gepflegtes Äußeres Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Er bietet Ihnen abwechslungsreiche, innovative und spannende Aufgaben mit Zukunftsperspektive und Erfahrungen in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Sie sind Teil eines hochspezialisierten, homogenen und empathischen Teams Sie arbeiten in einer Kanzlei mit Know–How und Technik auf dem neuesten Stand Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung, die Ihrer Entwicklung in der Kanzlei regelmäßig anpasst wird Er unterstützt Ihren Start mit einer strukturierten Einarbeitung durch ein hochspezialisiertes, professionelles Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft und persönliches Engagement an erster Stelle stehen.Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Entgeltersatzleistungen / Krankengeld
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Prüfung und Bearbeitung von Leistungsanträgen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelungen des SGB sowie die Erstellung von fachlichen Entscheidungsvorlagen Prüfung und Bearbeitung von Erstattungsansprüchen und Pfändung Bearbeiten und Auszahlen von Leistungsfällen im Auftrag der gesetzlichen Unfallversicherung Überwachung von festgesetzten Aufgaben und Terminen Fachliche Beratung und Betreuung der Arbeitgeber, Versicherten und Vertragspartner Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Dienst und der Deutschen Rentenversicherung FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Kauffrau/ -mann im Gesundheitswesen oder mehrjährige Berufserfahrung innerhalb einer gesetzlichen Krankenkasse oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Entgeltersatzleistungen Gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit iskv_21 c Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke Hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Prozessuale Denk- und Arbeitsweise ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
1
Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Koblenz suchen wir in Voll- und Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie verantworten selbständig monatliche Entgeltabrechnungen für die zu unserer Gruppe gehörenden Gesellschaften Sie erstellen Arbeitsverträge und Nachträge sowie Korrespondenzen im Anstellungsverhältnis Sie unterstützen und etablieren Digitalisierungsprozesse der HR Administration Sie unterstützen beim Reporting Sie unterstützen im Bereich der Arbeitssicherheit IHR PROFIL Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit den Schwerpunkten Lohn und Gehalt, Sozialversicherung oder Steuern mit oder Sie Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit den Schwerpunkten Personal Der Umgang mit DATEV, insbesondere Lodas, ist wünschenswert Sie haben Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Nicht zuletzt bringen Sie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten mit WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum, Obstkörben u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzJobs, Karriere -
1
Senior Consultant Audit (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Prüfungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Senior Consultant Audit (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie beraten Ihre Mandanten in rechnungslegungs- relevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebs- wirtschaftlichen Fragestellungen Prüfungsleitung bei Jahresabschlussprüfungen nach HGB Sie erstellen und verantworten die Arbeitsergebnisse des Teams und die ordnungsmäßige Erstellung der Arbeitspapiere IHR PROFIL Nach Ihrem Studium (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht) haben Sie idealerweise 2 bis 3 Jahre in vergleichbarer Position in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an digitalen Geschäftsprozessen WIR FÜR SIE Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Prüfungsteam Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung, sowie Home-Office Regelung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Finanz- / Rechnungswesen (m/w/d).
Betriebswirtschaftslehre, Finanzwirtschaft, Finance & Controlling Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Bereich Bilanzen und Steuern Sehr ausgeprägte analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit hohem Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Unser Angebot: Unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden pro Woche) mit gleitender Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Mobiles Arbeiten / Homeoffice Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden?Partner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/n (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Beratungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte/n (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen nach erfolgreicher Einarbeitung in Ihrem Team selbstständig die Erstellung von Jahresabschlüssen und der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen Sie sind zuständig für die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen aller relevanten Steuerarten sowie von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sie sind an der Prüfung von Steuerbescheiden, sowie bei der Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel beteiligt IHR PROFIL Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im genannten Aufgabengebiet und mehrjährige Berufserfahrung Der Umgang mit DATEV ist wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und DORNBACH bei dem weiteren Wachstum unterstützen WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem mode Ausschreibendes Unternehmen: DORNBACH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige03.06.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung & Büromanagement, Außenwerbung
Urlaubsvertretung im Materialeinkauf sowie im Fuhrparkmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten sowie eine hohe Eigeninitiative Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Unsere Benefits: Als eines der führenden Unternehmen in der deutschen Außenwerbebranche stehen wir für Kontinuität, Sicherheit und Wachstum. Wir suchen Menschen, die langfristig mit uns wachsen.Partner-Anzeige03.06.202456070 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs Pflege des CAFM-Systems Buchungs- und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige03.06.202456072 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Fachinformatikerin / Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)
Windows-Domänenadministration Administration, Einrichtung und Betreuung von Windows-Clients einschließlich Softwareverteilung Administration, Einrichtung und Betreuung der Server (VMWare), des Netzwerks und der Kommunikationskomponenten Problemanalyse und Support bei Störungen Betreuung und Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender bei IT-Problemen Betreuung und Unterstützung lokaler Administratorinnen und Administratoren bei den Amtsgerichten Mitarbeit im Projekt elektronische Akte und weiteren IT-Projekten der Justiz – Konfiguration, Implementierung, Einführung, Entwicklung und Betrieb Sie verfügen über: eine abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung, Kenntnisse von Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, MS SQL und Exchange-Server, Windows Active Directory System, Windows Office Anwendungen VMWare-Kenntnisse Praktische Erfahrung in der Netzwerkbetreuung und in der Client-Server-Architektur Praktische Erfahrungen im Umgang mit Internet- und Multimediatechnologien Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B (eigenes Fahrzeug ist nicht erforderlich) Wir erwarten: Fäh Ausschreibendes Unternehmen: Oberlandesgericht Koblenz Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Systemintegrator/in
Windows-Domänenadministration Administration, Einrichtung und Betreuung von Windows-Clients einschließlich Softwareverteilung Administration, Einrichtung und Betreuung der Server (VMWare), des Netzwerks und der Kommunikationskomponenten Problemanalyse und Support bei Störungen Betreuung und Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender bei IT-Problemen Betreuung und Unterstützung lokaler Administratorinnen und Administratoren bei den Amtsgerichten Mitarbeit im Projekt elektronische Akte und weiteren IT-Projekten der Justiz – Konfiguration, Implementierung, Einführung, Entwicklung und Betrieb Sie verfügen über: eine abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung, Kenntnisse von Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, MS SQL und Exchange-Server, Windows Active Directory System, Windows Office Anwendungen VMWare-Kenntnisse Praktische Erfahrung in der Netzwerkbetreuung und in der Client-Server-Architektur Praktische Erfahrungen im Umgang mit Internet- und Multimediatechnologien Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B (eigenes Fahrzeug ist nicht erforderlich) Wir erwarten: Fäh Ausschreibendes Unternehmen: Oberlandesgericht Koblenz Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige03.06.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement
Deine AufgabenBearbeitung von Reklamationen und anderen komplexen Kundenanliegen während und nach der ReiseEigenständige Überwachung von Reiseeinschränkungen sowie Einleitung nötiger MaßnahmenWeitergabe von reiserechtlichen und sonstigen Hinweisen zu Ausschreibungen an die entsprechende FachabteilungEntgegennahme sowie selbstständige und/oder prozessbegleitende Bearbeitung von Anwaltsschreiben und/oder vorbereitende Zusammenführung des zu übergebenden Kommunikationsverkehrs an den RechtsanwaltPflege der Reklamationsstatistik Dein ProfilErfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder abgeschlossenes touristisches StudiumMind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem touristischen Umfeld bestenfalls im Beschwerde-Management Die Fähigkeit, auch in turbulenten Situationen überlegt zu handeln und dabei stets die Unternehmens- und Kundeninteressen zu wahrenKenntnisse im Reiserecht von VorteilKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und DeeskalationskompetenzSehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenUnsere BenefitsZuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei, Spätdienst bis 19:00 Uhr und Sonntagsarbeit im Wechsel innerhalb des Teams)Samstagszuschläge i.H.v. 25 % Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise< Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige03.06.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter