markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlinteln Logo
Kirchlinteln
0 km

Freunde zum saunen gesucht !

22.03.2024
27308 Kirchlinteln

Hallo

Wir m/w , beide Mitte 40 , besitzen eine eigene Heimsauna für 4 Personen. Nur zu zweit macht saunen keinen Spaß. Auf diesem Wege suchen wir ein Paar m/w , oder auch Damen ,so Mitte 40 bis Anfang 50  aus dem Raum Kirchlinteln und umzu, um mit uns zusammen nach Absprache zu saunen. Allein stehende Männer sind nicht erwünscht !!!

Es geht hier nur um saunen und entspannen, die Wärme genießen...

Wir freuen uns auf einen Kontakt!

LG

Ähnliche Anzeigen

  • Therme Sauna Wellness - Luckau Zentrum

    Wer hat Interesse an Sauna Therme Wellness. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein erfahrener Saunagänger oder Anfänger bist.  
    Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, kenne einige schöne...
    Gestern, 07:01
    15926 Luckau
    Sport, Freizeit
  • Freunde gesucht - Reichenbach (Fils)

    Ich suche Freunde zum weggehen wie mich freuen wenn sich sich meldet jetzt meldet euch bitte ich suche Freunde zum weggehen würde mich freuen wenn wenn wenn meldet
    07.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Sport, Freizeit
  • Sport Freund gesucht - Worms Zentrum

    Hey, 
    Ich suche einen Mann der Lust hat mit mir Sport zu machen,  bin bei einem fitnessstudio angemeldet und würde mich freuen wenn jemand mit mir hin gehen würde. Der auch sport macht.
     
    Bin ein...
    06.04.2024
    67547 Worms
    Sport, Freizeit
  • Tennispartner gesucht - Köln

    Hi ich bin 42 und suche jemand um Tennis auf den kölner Grüngürtel zu spielen, ich bin weder gut noch schlecht. Ob du Mann oder Frau, anfänger oder Profi bist, ob du zu zweit oder zu viert spielen...
    20.04.2024
    50827 Köln
    Sport, Freizeit
  • Motorradfahrer(in) zum Mitfahren gesucht - Winnenden

    Hallo zusammen,
    Vielleicht klingt die Überschrift auf den ersten Blick seltsam, aber ich (w, Anfang 40) wollte schon immer mal auf einem Motorrad mitfahren.
    Nachdem ich jedoch trotz zunehmenden...
    13.04.2024
    71364 Winnenden
    Sport, Freizeit
Kirchlinteln
Mitglied seit: 28.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27308 Kirchlinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung164dbf72
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung