markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hameln Logo
Hameln
0 km

Weibliche Saunabegleitung gesucht

05.04.2024
31785 Hameln

Mann sucht Dich wenn Du auch gerne in die Sauna gehst, es aber wie ich nicht mag immer alleine zu gehen.

Wenn Du wie ich Interesse an an einer Begleitung hast melde.

Ich fahre meist in die Hufelandtherme oder Bali Therme und kann Dich gerne mit nehmen.

Also einfach melden und wir besprechen, wann , wo und wie

Ähnliche Anzeigen

  • Wanderfreunde weiblich/männlich gesucht - Chemnitz

    Unsere Wandergruppe (Ü60) sucht noch rüstige Rentner w/m.
    Die Wanderungen werden in kleinen Gruppen durchgeführt. Das wird von den Teilnehmern gern angenommen.
    Wünsche der Teilnehmer können so...
    12.04.2024
    09126 Chemnitz
    Sport, Freizeit
  • Begleitung zum Schwimmen gesucht - Tübingen

    Hallo, 
    ich suche einen netten Mann als Begleitung zum Schwimmen oder für die Sauna.
    Es geht mir allerdings NICHT um ein Abenteuer, sondern darum in Begleitung am See oder der Therme nicht ständig...
    16.04.2024
    72070 Tübingen
    Sport, Freizeit
  • Angelfreund, Angelpartner, Best Buddy gesucht .... - Osnabrück

    Hey hallo
    Ich gehe hin und wieder Fischen und zu zweit oder dritt macht es einfach mehr Spaß.
    Wenn Du gerne Angeln gehst oder Interesse daran hast schreib mich an ..........
    Ich fische gerne auf...
    01.03.2024
    49074 Osnabrück
    Sport, Freizeit
  • Thermen Begleitung - Offenburg

    Kurz und Knapp,
    Ich suche eine Weibliche begleitung in die Therme oder Sauna, suche Sie weil ein besuch zu zweit schöner ist und mit einem man irgedwie komisch wäre.
    Du solltest nicht älter als 31...
    04.04.2024
    77652 Offenburg
    Sport, Freizeit
  • Frau zur Sauna Thermen BEGLEITUNG gesucht , gern regelmässiger - Karlsruhe

    So ..  Die letzte suche wurde gersperrt weil nicht genau drinstand was ich suche !?
    Ich SUCHE BEGLEITUNG für Sauna und Therme . Nicht mehr oder weniger . KEINE SExaufforderung , Keine Heiratsanzeige...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sport, Freizeit
online
kiha
Mitglied seit: 21.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bist Du die Frau die mich in die Sauna begleiten will ? - Hameln

    Gehts Du auch gerne in die Sauna zB Hufelandtherme oder Bali therme und hasrt es satt, immer alleine zu gehen.
    wenn ja geht es Dir wie mir, es ist in den Erholungspausen dann immer sehr langweilig....
    10.04.2024
    31785 Hameln
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort31785 Hameln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d47fd36
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen