markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km

Suche Saunafreundin DEL-HB-OL

31.03.2024
27749 Delmenhorst

Hallo Du,

ich (M 55, NR Normalfigur 183) gehe gern in DEL-Grafttherme, OL-Auszeit und OL-Saunahuus, notfalls auch mal HB-Südbad. Das Olantis mag ich momentan nicht so gern (wird erst im Mai wieder komplett).

Wenn Du W altersmäßig einigermaßen passt (40-65) und humorvoll bist, würde ich mich freuen. Bitte nicht zu lange warten, weil es jetzt gerade noch kalt ist!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Trainingspartner gesucht Fitness First Bad Berka - Bad Berka
    1

    Hallo Zusammen,
    zu 2. motiviert es sich leichter... und man kann einander unterstützen. Daher suche ich, der Chris, m, 45, humorvoll einen Trainingspartner, der auch regelmäßiger gern etwas...
    27.03.2024
    99438 Bad Berka
    Sport, Freizeit
  • Tanzpartnerin gesucht - Osnabrück

    Tanzpartnerin, gerne groß aber auf jeden Fall großartig, - /+ 60 Jahre für Discofox und/oder Standard/ Latein Tanzkurs in Osnabrück gesucht. Bei Gefallen auch gerne mehr. Bin 63 J./ 1,90 m, humorvoll,...
    05.04.2024
    49082 Osnabrück
    Sport, Freizeit
  • Joggen und/oder Biken zu Zweit - Chemnitz

    Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
     
    Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...
    28.03.2024
    09117 Chemnitz
    Sport, Freizeit
  • Sympathische Wander/Trekkingpartnerin oder Gruppe gesucht - Lage (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Bin der Niko, ein 40 Jahre junger netter sympathischer Kerl aus dem schönen Kreis Ostwestfalen-Lippe und auf der suche nach einer netten, sympathischen, humorvollen Single Wanderpartnerin(bevorzugt) ...
    Gestern, 22:05
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Sport, Freizeit
  • Suche nette Begleiter für Moselradweg nächstes Jahr - Friedrichroda
    1

    Hallo liebe Fahhradfans. Suche nette Begleitung/ Begleiter die Lust haben,  den kompletten Moselradweg zu fahren. 
     
    Das Ganze plane ich für nächstes Jahr...gerne im Frühjahr. Natürlich mit...
    11.04.2024
    99894 Friedrichroda
    Sport, Freizeit
ULanghans
Mitglied seit: 08.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27749 Delmenhorst
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungd84b30de
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung