markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchheimbolanden Logo
Kirchheimbolanden
0 km
/4

Neuanfang mit dir

13.04.2024
67292 Kirchheimbolanden

Bist du w ü 40 bereit für einen Neuanfang mit mir, 52 , 1,98 m groß mit schlanker sportlicher Figur und Herz am rechten Fleck. Ich mag Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Pünktlichkeit und Respekt. Partys oder disco brauche ich nicht mehr.

Ich wünsche mir eine Beziehung auf Augenhöhe, gute Gespräche aber auch zusammen Kuscheln auf der Couch. Zu meinen Hobbys, ich bin Trainer und aktiver Tischtennis Spieler. Auch Motorrad fahren und schrauben gehören zu meinen Hobbys.

Bei Interesse melde dich, vielleicht verbringen wir das letzte Drittel zusammen. Am besten mit Bild melden.

Es macht mir nichts aus, wenn du mollig bist, im Gegenteil.

Jetzt freue ich mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)198
    • Alter52
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Natur, Garten, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Neuanfang - Rheinberg

    Hallo die Damen,
    Ich bin m, 51 aus Rheinberg und versuche mal einfach hier, eine nette Dame für einen Neuanfang nach Scheidung zu finden.
    Habe festgestellt, das Alleinesein nicht das Richtige für...
    31.03.2024
    47495 Rheinberg
    Freundschaften
  • Neuanfang !!! - Dresden

    Ich bin 46 Jahre, 177 cm groß, habe kurze dunkle Haare, braune Augen und habe eine sportlich Figur. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine Sie für einen Neuanfang. Wenn du reif genug...
    25.04.2024
    01277 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Frau für einen Neuanfang! - Quakenbrück

    Bin 62 Jahre 182cm bei 75 Kg und suche einfach eine nette Frau für einen Neuanfang!
    Habe schon immer feste Arbeit keine Kinder und es geht mir sehr gut!
    Wen du einen Mann suchst der für dich da ist...
    04.03.2022
    49610 Quakenbrück
    Er sucht Sie
  • Ich 44 Jahre bin bereit für einen Neuanfang - Osnabrück

    Suche eine nette einfache Partnerin mit der ich gemeinsam Hand in Hand durchs Leben gehen kann 
    Bin 44 Jahre schlank 1,74 braune kurtze Haare ohne Bart. 
    Ledig und ohne Anhang 
     
    Wenn es dich gibt...
    08.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Suche für einen Neuanfang eine treue Asiatin für feste Partnerschaft im Saarland - Dillingen (Saar)

    Bin ein junggebliebener schlanker und sehr gepflegter Witwer und suche eine treue alleinstehende Asiatin für gemeinsamen Lebensweg . Wohne im Raum Saarlouis alleinstehend in Eigenheim und wünsche mir...
    07.04.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Horex44
Mitglied seit: 25.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67292 Kirchheimbolanden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung314f1280
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung