markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kierspe Logo
Kierspe
0 km

Liebevollen Partner gesucht

06.04.2024
58566 Kierspe

Möchtest Du einen liebevollen Partner der gerne Zeit mit Dir verbringt, der gerne kuschelt und küsst, der in guten und in schlechten Zeiten für Dich da ist? Dazu bin ich bereit und wünsche es mir auch von Dir . Ich bin Micha 55 Jahre alt und komme aus Mk kierspe. Ich  würde mich freuen einen lieben Menschen zu finden.

Du normal bis schlank bis max 45
Melde Dich wenn Du meinst es passt, lass es uns heraus finden 

Alles weitere in pn mehr von mir und meiner Situation im privaten Leben 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Spielen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partner für Beziehung - Luhe-Wildenau

    Hallo, ich suche einen lieben Partner für eine ehrliche Beziehung! Mein Name ist Markus bin 53 Jahre alt, 178 cm groß und 83 Kilo schwer, normale Figur hab blau graue Augen und braune mittel lange...
    21.04.2024
    92706 Luhe-Wildenau
    Er sucht Ihn
  • guter Partner für Freundschaft+ gesucht - Jena
    1

    nun, was suche ich nun für einen "Mustermann":
    -  Alter 18-45, schlank, sportlich, gepflegt, sei bitte kein Mönch !!!
    -  gesund, sauber, tolerant, ehrlich, zuverlässig ..... solltest Du sein (das...
    17.04.2024
    07743 Jena
    Er sucht Ihn
  • Partner für feste Beziehung gesucht - Ulm

    Senior, 64 J / 1.78 m / 72 kg, sucht gleichaltrigen Partner für eine feste Beziehung
    Ich verreise gern (Tagestouren oder Urlaub) und möchte das Leben mit dir genießen. Zuschriften bitte mit einer...
    Gestern, 14:51
    89073 Ulm
    Er sucht Ihn
  • Rehasport Partner/-in gesucht - Freigericht
    1

    Hallo ich bin der Alex. Bin 42 Jahre.
    Ich bin gerne in der Natur unterwegs mit dem Mountainbike oder mit den Nordic Walking Stöcken. Allerdings hatte ich im Februar eine Knie OP. Jetzt gilt es wieder...
    22.04.2024
    63579 Freigericht
    Freundschaften
  • Suche festen Partner - Kassel

    Hallo! 👋
    Ich bin 39 Jahre, 1,78 groß, habe kurze dunkelblonde Haare und braune Augen.  Von der Statur bin ich Schlank.
    Ich suche einen festen Partner, der gemeinsam Spaß daran hat, durchs Leben zu...
    20.03.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Daddy50Fun
Mitglied seit: 26.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung