markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Er sucht Sie

06.04.2024
24106 Kiel

M, 58, 1,76 m, aktiv, noch voll im Beruf und fin. unabhängig sucht zuverlässige Sie für ehrliche, dauerhafte Beziehung (am besten für den Rest des Lebens) - keine kurzen Abenteuer! Meine Interessen: reisen, Cabrio, kochen, Freundeskreis, Goldmünzen - bin aber auch für neue Vorschläge einer Partnerin immer offen.

Bitte keine Fernbeziehungen - daher max. 30 km um Kiel herum. Endziel wäre auch gemeinsames Wohnen (ich hätte genug Platz - oder ev. auch woanders). Ein GEMEINSAMES Leben kann es auf Dauer nicht mit 2 Wohnungen geben!

Wenn Du auch noch ausreichend Humor hast - umso besser!

Gibt's da denn da draußen keine ernstzunehmenden Frauen mit echter Lebensperspektive mehr? Oder nur noch halbpubertierende ohne Mut, eine echte Frau zu sein???

Falls Du mehr wissen möchtest - frag' gerne hier! Vllt. können wir ja dann alsbald mal telefonieren...?

Lg. A.

 

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Reifer jung gebliebener Mann, 61 Jahre sucht liebe Partnerin - Simmern (Hunsrück)

    Zu zweit ist alles schöner. Darum suche ich Dich, eine jung gebliebene Frau, ca 45-60 Jahre jung, aufrichtig, ehrlich und einfühlsam, wie ich es bin. Mit Dir möchte ich noch viel Schönes erleben,...
    15.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Er sucht Sie
  • Mit Schwung mit Freunden ins Leben W63 - Senden (Bayern)

    Ich W63, bin auf der Suche nach einem Freundeskreis, die mit mir die schönen Facetten im Leben entdecken möchten.
    Dabei bin ich für vieles offen, Wandern, Spazierengehen, Radfahren, schwimmen Urlaub,...
    10.04.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Freundschaften
  • Suche Partnerin / Beziehung - München Thalkirchen-Obersendling

    Hallo die Damen, 
    Ich, gebürtiger Münchner, 48 Jahre, jünger aussehend, Single, Mobil, würde gerne eine Partnerin suchen mit der wir gemeinsam das Leben genießen und der Einsamkeit ein Ende geben. 
    ...
    27.01.2024
    81379 München
    Er sucht Sie
  • Zweisamkeit gewünscht - Loitz
    2

    Nun bin ich schon einige Zeit solo unterwegs, mag die Einsamkeit nicht mehr genießen, möchte meine freie Zeit gerne sinnvoll mit einem echten Weib teilen. Gerne gehe ich wandern, zu Fuß oder mit dem...
    01.01.2024
    17121 Loitz
    Er sucht Sie
  • Bist du Single Frau - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Hallo zusammen, bist wie ich Single und Humor und Lebensqualität auf Augenhöhe dir ebenso wichtig so wie mir? Hast auch den Wunsch gemeinsam Zeit ohne zu klammern zu verbringen und bist bereit wie ich...
    07.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Neues vom Hexxer
Mitglied seit: 01.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ER sucht beziehungsfähige Sie - Kiel Wik

    M, 58, 1,76 m, fin. unabhängig, mobil, noch voll im Leben & job sucht zuverlässige, ehrliche Frau zum Kennenlernen - bei Sympathie ev. auch mehr...
    Ziel ist ist eine dauerhafte Beziehung - am besten...
    13.04.2024
    24106 Kiel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung