markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Date gesucht

14.04.2024
24103 Kiel

Hey ich dachte mit ich versuch einfach mal mein glück. Du bist single und bist es leid du suchst einen mann der nach alter schule behandelt? Ich bin 25 und auf der siche vielleicht sogar nach dir meld dich gern wenn du aus kiel oder umgebung kommst und wir lernen uns kennen und schauen mal wie und ob es passt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter25
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenStier
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder

Ähnliche Anzeigen

  • "Mehr als Rubens" Senorita gesucht von 39j Lautrer - Kaiserslautern
    5

    Hallo, schön, dass du meine Anzeige angeklickt hast. Noch schöner wäre es, wenn du dich traust und mir ein Hallo schickst. Wieso du das wirklich gerne machen solltest wenn du eine Rubensfrau bist und...
    Gestern, 06:38
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • Er, Single, sucht Sie mit Macromastia - Mainz

    Hallo alle zusammen, 
     
    Ich bin 36 Jahre alt, optisch ansprechend, sportlich gebaut. Da ich schon seit ca. 2 Jahren Single bin dachte ich dass ich hiermit mein Glück versuche. Zudem habe ich ein...
    Gestern, 12:39
    55116 Mainz
    Er sucht Sie
  • Gute Freundschaft gesucht - Offenbach (Main)

    Hey 
    Bin ein netter sympathischer Mann Mitte der 40 Jahre und suche nette Frauen, gegen die langweile die an und um mal entsteht im Alltags Leben
    gerne nur als Mail Bekanntschaft oder auch gerne...
    08.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Freundschaften
  • Date in Hamburg mal anders - Hamburg Bergedorf

    Moin,
    Lust mal auf ein anderes Date als das übliche essen gehen oder spazieren gehen. Schreib mir mal und ich lade dich mal auf ein anderes interessantes Date ein. Komme nähe Hamburg Bergedorf. Habe...
    09.04.2024
    21035 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil31260965
Mitglied seit: 29.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung