markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaufbeuren Logo
Kaufbeuren
0 km
/1

Powerfrau sucht Mr. Right

23.04.2024
87600 Kaufbeuren

Ich (60, w) bin auf der Suche nach dem "gstandenen" und auf alle Fälle ungebundenen Mann im Umkreis vom Allgäu oder Bodensee, in etwa in meinem Alter (-5/+10), der weiß, was er will. Kein Adonis oder Fotomodel, nein, wenn Du ganz "normal", ein bisserl unternehmungs- und reiselustig bist, kein workaholic, sondern der Mann, der mein Leben bereichert und mit dem es nie langweilig wird, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin romantisch veranlagt und mir sind so Dinge, wie Gefühle und Aufrichtigkeit sehr wichtig, genauso wie Treue und Loyalität.
Das Leben ist so verdammt kurz, lass' uns was geniales draus machen - das beste Alter ist jetzt!
Ich wäre gerne die Entscheidung, die Du nie bereust!

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche meinen Mr. Right - Ebermannstadt

    Ich bin eine attraktive, intelligente Frau Ende 30. Facettenreich, liebevoll, leidenschaftlich, tiefgründig, humorvoll. 
    Diese Eigenschaften gefallen mir an Männern: niveauvoll, intelligent,...
    Heute, 08:40
    91320 Ebermannstadt
    Sie sucht Ihn
  • Auf der Suche nach Mr. Right - Bottrop
    2

    Nette 59 jährige Blondine aus Bottrop sucht einen netten Mann zum Kennenlernen.
    Du darfst gerne ein wenig jünger sein, idealer Weise aus der näheren Umgebung.
    Ich möchte gerne mit dir am Wochenende...
    17.04.2024
    46244 Bottrop
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Nette Frau sucht männliches Pendant zur Freizeitgestaltung - Dinslaken

    Ich, w, 65 Jahre, 1,70 m und nett suche einen genauso netten, ungebundenen und gebildeten Mann in etwa meines Alters, der Lust hat, mit mir einen Teil seiner Freizeit zu verbringen (gute Gespräche,...
    19.04.2024
    46537 Dinslaken
    Sie sucht Ihn
  • Einmal noch.... - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Eins möchte ich an den Anfang stellen, immer noch:
    Ich bin ungeimpft und das bleibt auch so!!!
    Ich bitte das zu respektieren und mich nicht zu beschimpfen, das ist nicht angemessen.
    Nun was suche...
    Gestern, 04:29
    30519 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Frau mit Hund sucht Mann mit Herz❤️ - Mühlhausen (Thüringen)
    1

    Schön das Du den Weg zu meiner Anzeige gefunden hast. Weiblicher "Zwilling" 31 Jahre Alt und 1,65 Groß sucht einen treuen, aufrichtigen und ehrlichen Partner bis 40 Jahren dem auch diese Werte wichtig...
    08.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sabrina sucht
Mitglied seit: 22.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung