markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Suche Frau für eine Beziehung Raum Kassel/Göttingen

09.04.2024
34117 Kassel

Ich bin 42 Jahre alt, lebe in Kassel und bin beruflich gut aufgestellt. Nach einer langjährigen Beziehung suche ich nun den Neustart.

Wenn du auch das Alleinsein satt hast, dann lass uns doch mal ganz unverbindlich austauschen und schauen, ob es harmoniert.


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter42
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Nette Frau für eine Beziehung!!!! - Münsing
    5

    Guten Abend! Ich heiße Hildebrand,  m 49, single, lebe in Münsing am Starnberger See!, suche eine Nette Frau aus München  oder umgebung von Münsing für  eine Ernsthafte Beziehung! Meine Hobbys sind!...
    24.04.2024
    82541 Münsing
    Er sucht Sie
  • Suche nach eine Frau für feste Beziehung - Darmstadt

    Hallo unbekannte ich bin 26 Jahre jung beruflich eingeschränkt das wegen suche ich hier nach eine liebe,nette Frau bis 27 Jahre alt  für feste Beziehung. Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche Beziehung zu einer Frau bis 45 - Grafschaft
    1

    Hallöchen ihr lieben. 
    Wie ich oben schon erwähnt habe, suche ich ein Beziehung zur dir. Wenn du eine Frau zwischen 18 und 45 Jahren bist und Schlank bist normal Körperbau hast, kannst du mich gerne...
    14.04.2024
    53501 Grafschaft
    Er sucht Sie
  • Suche nette Sie für eine Beziehung - Kalkar
    1

    Ich m.56 Jahre möchte mich mal wieder verlieben. Wenn du schlank, einfach, und ohne große Ansprüche auch das alleine sein auch satt hast dann melde dich doch einfach.
    30.03.2024
    47546 Kalkar
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für Beziehung - Weida
    1

    Hallo du bist es auch satt alleine zu sein? Dir sind treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit keine Fremdwörter. Du suchst eine Schulter zum anlehnen oder jemanden der für dich da ist . Dann melde dich...
    09.04.2024
    07570 Weida
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Goldfinger80
Mitglied seit: 26.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche nette sympathische Frau für tolle freundschaftliche Unternehmungen - Kassel

    Ich suche eine nette sympathische Frau für Unternehmungen aller Art. Gerne auch sportliche Aktivitäten wie joggen, klettern, schwimmen, usw. Bin auch für neue Herausforderungen offen. Beispielsweise...
    14.04.2024
    34117 Kassel
    Freundschaften
  • Suche Frau für eine Beziehung im Großraum Kassel, Göttingen und Umgebung - Kassel

    Ein paar Daten zu mir: Ich bin in den 80ern geboren, 177cm, 80kg, sportlich und finanziell gut aufgestellt.
    Was ich suche ist eine attraktive Frau, die sich gern fest binden möchte und ebenso wie ich...
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung