markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/2

Ruhiger Mann, 57 Jahre alt, sucht nette und sympathische Frau

13.04.2024
34131 Kassel

 Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern und kennenlernen. Vielleicht passt es ja und die Sympathie stimmt. Hab ich dich neugierig gemacht, antworte mir spontan mit Beschreibung, Foto und Handy Nummer zur Kontaktaufnahme. Private Anzeige und ich suche nur jemand, im näheren Umkreis von mir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter57
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Nette, sympathische Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Bad Kreuznach

    Wer hat Lust sich gelegentlich mit einem netten und sympathischen Mann für gemeinsame Unternehmungen zu verabreden. Unter anderem fahre ich gerne Motorrad und daher darf sich eine Sozia für hinten...
    10.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Nette sympathische Frau gesucht - Beckum

    Hallo
    Ich suche eine nette sympathische Frau für regelmäßige Treffen
    Die Treffen würden bei mir stattfinden
    Wenn du Lust auf Spaß gegen ..  hast melde dich einfach mal
    Ich bin 54  1,76 groß...
    21.04.2024
    59269 Beckum
    Er sucht Sie
  • Nette, Sympathische Freundin ü50, ü60 gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo noch Unbekannte,
    ich bin 34, Nichtraucher, Nichttrinker - aus Frankfurt und möchte gerne eine nette Freundin ü50, ü60 kennen lernen, wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist. Dadurch...
    07.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Jung gebliebener, sympathischer Mann.......... - Bramsche

    Anfang 60, normale Figur, NR, geschieden, humorvoll, ehrlich, unabhängig, sucht sympathische Frau mit gleichen Eigenschaften. Möchte mich ein letztes mal verlieben, zusammen das Leben leben. 2024 kann...
    18.04.2024
    49565 Bramsche
    Er sucht Sie
  • Netter Mann (57 J.) sucht freundliche ältere Dame (65 plus) für unkonventionelle Freundschaft - Buckenhof

    Bin auf der Suche nach einer nivauvollen Dame im fortgeschrittenem Alter, die sich vorstellen kann eine lockere Beziehung mit einem jüngeren Mann zu haben. Bin unaufdringlich, kein Machotyp aber auch...
    Gestern, 13:29
    91054 Buckenhof
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Simentor 321
Mitglied seit: 22.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich bin 57 Jahre alt, suche eine sympathische, nette Frau für eine schöne Zeit - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung