markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Junggebliebener Humorvoller sucht Sie

Heute, 08:49
34117 Kassel

Ich suche eine ebensolche Frau zum Aufbau einer Freundschaft und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus. Bin gerne in der Natur,liebe Städtereisen, die Zeit mit der Familie,Gesellschaftsspiele, Motorradtouren uvm. 

Bin 1,72, schlank/normal 

Wenn du dich in meinem Gesuch wieder findest,dann würde ich mich über deine Kontaktaufnahme freuen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa

Ähnliche Anzeigen

  • Humorvoll sucht Humorvolle - Köln

    Hallo die Dame, ich bin ein  Mann im 48ten Lebensjahr. Ich denke ich bin ein Sympathischer Humorvoller Typ in den besten Jahren. Aber es ist etwas schwierig eine neue Partnerschaft aufzubauen da ich...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener 79er sucht - Berlin
    4

    Ich suche eine feste Partnerin mit Interessen für Haus, Garten und Natur ( zB. Angeln), ohne Kinder oder Altlasten.
    Ich selber bin 79 Jahre alt ( wesentlich jünger aussehend ), 181cm groß und 95kg...
    15.02.2024
    12685 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine junggebliebene sportliche Sie - Leipzig Nord

    Hallo an Die Frau ab ca.55 Jahre. Wünsche mir aufgeschlossene, schlanke Frau für sinnvolle Freizeitgestaltung, sportliche Aktivitäten wie Radtouren, Wandern, Ski. Gern auch schöne Spaziergänge und...
    25.04.2024
    04157 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Humorvoller Mann (36) sucht Sie - Stuttgart
    2

    Hallo,
    ich bin Jürgen, 36, NR, wohnhaft in Stuttgart und stehe fest im Leben.
    Das einzige was mir noch fehlt ist die richtige Frau, mit der ich zusammen durch die guten wie schlechten Zeiten gehen...
    06.04.2024
    70378 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener Münchner sucht Frau - München Neuhausen-Nymphenburg

    Bin ein rüstiger 71 jähriger eachta Münchner und suche eine lebenslustige Frau,für gemeinsame Unternehmungen und alles was einfach das Leben schöner und lebenswerter macht
    10.04.2024
    80637 München
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Grübler
Mitglied seit: 25.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung