markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Suche festen Partner

20.03.2024
34117 Kassel

Hallo! 👋

Ich bin 39 Jahre, 1,78 groß, habe kurze dunkelblonde Haare und braune Augen.  Von der Statur bin ich Schlank.

Ich suche einen festen Partner, der gemeinsam Spaß daran hat, durchs Leben zu gehen!

Ich freue mich über jede Nachricht! 

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche ein Partner für feste Beziehung - Freiamt

    Ich bin 55 Jahre alt 
    Ich suche ein junger Partner für feste Beziehung 
    Ich liebe gerne Ausgehen,  essen gehen,  spazieren gehen und was uns Spaß macht 
    Ich liebe mit Partner alles was er will ...
    20.04.2024
    79348 Freiamt
    Er sucht Ihn
  • Partner für feste Beziehung gesucht - Ulm

    Senior, 64 J / 1.78 m / 72 kg, sucht gleichaltrigen Partner für eine feste Beziehung
    Ich verreise gern (Tagestouren oder Urlaub) und möchte das Leben mit dir genießen. Zuschriften bitte mit einer...
    26.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Ihn
  • Suche Partner für Beziehung - Luhe-Wildenau

    Hallo, ich suche einen lieben Partner für eine ehrliche Beziehung! Mein Name ist Markus bin 53 Jahre alt, 178 cm groß und 83 Kilo schwer, normale Figur hab blau graue Augen und braune mittel lange...
    21.04.2024
    92706 Luhe-Wildenau
    Er sucht Ihn
  • Bin auf der Suche nach einem Partner - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    ACHTUNG DAS IST KEINE ANZEIGE FÜR ONS!
    Hier sucht ein Mann der in Berlin lebt einen Partner! Bin 64 Jahe alt, 183 cm hoch und 90 kg schwer.
    Bin deutscher, alleine lebend, bereit umzuziehen, oder...
    Gestern, 18:49
    10781 Berlin
    Er sucht Ihn
  • Suche feste Beziehung - Husum (Schleswig-Holstein)
    1

    Nach einer langjährigen festen Beziehung mit meinen wesentlich jüngeren Ex-Freund suche ich einen lieben jüngeren Mann  für den Aufbau einer festen Beziehung.
    Bin 59 Jahre alt, tageslichttauglich,...
    09.04.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Profil90901
Mitglied seit: 26.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung