markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Veganerin, 32 sucht tiefgründige Ehe

19.04.2024
76131 Karlsruhe

Hey du, 

 

Bitte nur lesen und antworten, falls du vegan bist! 

 

Ich bin w, 32, schlank, brünett und suche auf diesem Wege meinen Seelenverwandten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso die meisten hier nur 2-3 Sätze reinschreiben in ihrem Inserat.

 

Ich weiss sehr genau, was ich möchte und welcher Mann zu mir passt. Und das erwarte ich auch von meinem Mann, dass er weiss was er will. Ich bin sehr tiefgründig und reflektiert und beschäftige mich ua mit Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung usw und das sollte mein zukünftiger auch, damit wir uns dabei unterstützen können und darüber austauschen können. Ich praktiziere täglich Guru yoga und möchte gerne den Befreiungsweg gemeinsam mit dir gehen. 

 

Zudem liebe ich Tiere über alles. Kinder kann ich mir nicht vorstellen. Du und die Tiere reichen mir . Ich war schon lange vegetarisch und bin seit Kurzem vegan, und Fleischfresser kommen für mich nicht in Frage! Du solltest auch viele Tiere wollen und ein abgeschiedenes naturverbundenes Leben wollen. Ich möchte dieses friedvolle, ruhige Leben mit einem ruhigen Mann und vielen Tieren teilen, ich möchte lieben und eine tiefe Bindung aufbauen mit dir. 

 

Für mich kommt auch nur ein Partner in meinem Alter (32) in Frage~ 5 Jahre, der gross ist, bin auch schon 1.74 m, brünett, liebevoll, bescheiden, zuverlässig, ausgeglichen, tiefgründig und nicht ortsgebunden ist. Ja, ich plane schon länger meine Auswanderung auf eine warme, schöne Insel. Falls du hier also sesshaft bist, passt es eben nicht. 

 

Ich rauche nicht, trinke nicht, nicht Mal Kaffe und das solltest du auch nicht.

 

Nähe, Romantik, Zweisamkeit hat für mich einen sehr hohen Stellenwert und ich brauche keinen Mann, der so viel zutun hat, dass er keine Zeit für mich hat. Ein Mann mit einem 9 to 5 Job kommt auch nicht in Frage für mich, weil ich selbst nicht so lebe wie die Norm und das auch nicht möchte. 

 

Alles, was ich von dir erwarte bin ich bereit zu geben. Wenn du also bereit bist mit mir gemeinsam ein Leben aufzubauen und keine Altlasten mit dir trägst, dann melde dich. Ich habe mir immerhin auch die Mühe gemacht und diesen Text verfasst.

 

Typen, die zu faul sind, meinen Text überhaupt zu lesen und offensichtlich jeder den gleichen kopierten Text schicken, werden blockiert! 

 

Ich bin eine Frau mit Klasse und antworte auch nicht auf Einzeiler. Wenn du nicht in der Lage bist einen ausführlichen Text zu schreiben, kannst du es gleich lassen! 

 

Zuckersüße Tierliebe Grüsse🐰❤️☘️

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette reife Damen für online Chat, dem tiefgründigen Gespräche führen ( Chatten und quatschen) - Nienburg (Weser)

    Suche Frau, gerne Mail, Chat, Freundschaft oder eventuell nettes Plaudern. Dem tiefgründigen Gespräche führen, interessant und kreativ schreiben kann. Mit dem man über beliebige Themen schreiben kann....
    08.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Freundschaften
  • 35/FLR/Seelenverwandte/Luxusliebe. Ich möchte ankommen mit dem Richtigen der zu mir passt - Speyer

    Hallo mein Zukünftiger Lebenspartner
     
    Ich bin W 35/deutsch/1.74m/80kg/brünette 
    Habe eine T Vergangenheit. Ist lange her und sehe perfekt weiblich aus.
    Ich bin in der Umgebung von Speyer...
    01.04.2024
    67346 Speyer
    Sie sucht Ihn
  • Bromance gesucht - Ludwigsburg

    Suche bromance platonische liebe Der beste Freund des Mannes in realen Leben.
     
    Komme aus Ludwigsburg bin 31. Sehr loyal, empatisch, tiefgründig und brauche ab und zu lange Umarmungen. Hobbys sind...
    31.03.2024
    71636 Ludwigsburg
    Freundschaften
  • Liebe, Glück und etwas verrückt sein - Berlin

    Du bist ein zuverlässiger, humorvoller Mann und möchtest auch die schönen Dinge des Lebens wieder entdecken?
    Ich bin romantisch veranlagt, liebe die Natur und Tiere, mag Musik von Klassik bis Rock,...
    19.04.2024
    14057 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft - Leipzig
    3

    Suche Freundeskreis  aus Medizin  oder Polizei mit FSA/ HSA ab 50 J. Nichts muss  aber Alles kann. Bim 58 J. Im einer Klinik tätig. Liebe das Leben. Wer auch ? Lg Bevorzugt Leipzig und Umgebung. Gibt...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Knuddeline
Mitglied seit: 21.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Veganerin 32, sucht Mann zum Auswandern - Karlsruhe
    1

    Hey mein lieber 
     
    Bitte nur lesen, wenn du vegan und spirituell bist! 
     
    Ich bin w, 32, vegan, tierlieb, habe 2 Kaninchen und bin sehr tiefgründig und spirituell. 
    Ich strebe den Befreiungsweg...
    07.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung