97 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d)
Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Karlsruhe eine Kaufmännische Sachbearbeitung. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir ab sofort eine/n kaufmännischen Angestellten (m/w/d), der oder die administrative Aufgaben rund um die Tätigkeiten einer Hausverwaltung übernimmt.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichsleiters
Neben unserer Zentrale und den Zentrallagern betreuen wir ca. 450 Gesellschafterstandorte in IT-Angelegenheiten und versorgen diese mit standardisierten und maßgeschneiderten Softwarelösungen, attraktiven Serviceangeboten sowie fachkundiger Prozess- und Organisationsberatung. Wir wachsen kontinuierlich und suchen für unseren Standort in Karlsruhe zur Verstärkung eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichsleiters Festanstellung – Vollzeit Ihre AUFGABEN Allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Telefonkommunikation, Überarbeitung von Präsentationen und Reiseplanung Unterstützung beim Projektcontrolling sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie z.B.Partner-Anzeige25.04.202476185 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK WIR DEN WEITBLICK #WORKTOGETHER WIR SUCHEN Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buchhaltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Gebäudemanager / Kaufmännischer Immobilienverwalter (w/m/d)
Für unser Dienstleistungsunternehmen AWO-Baden gemeinnützige Bau GmbH in Karlsruhe-Neureut suchen wir ab sofort einen Gebäudemanager / Kaufmännischen Immobilienverwalter (m/w/d) Zukunft sozial gestalten Die AWO Bezirksverband Baden e. V. ist ein modernes soziales und investitionsfreudiges Dienstleistungsunternehmen mit derzeit über 2.000 Beschäftigten.Partner-Anzeige25.04.202476149 KarlsruheVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige24.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige24.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Versandabfertigung im vollkontinuierlichen Schichtdienst
Haben Sie Spaß an interessanten Aufgaben und herausfordernden Zukunftsprojekten? Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Versandabfertigung im vollkontinuierlichen Schichtdienst Sie haben eine kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum IT-System-Management Kaufmann/-frau (m/w/d)
Neben unserer Zentrale und den Zentrallagern betreuen wir ca. 450 Gesellschafterstandorte in IT-Angelegenheiten und versorgen diese mit standardisierten und maßgeschneiderten Softwarelösungen, attraktiven Serviceangeboten sowie fachkundiger Prozess- und Organisationsberatung. Starte deine Ausbildung bei Infokom am 01. September 2024! IT-Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d) Während deiner Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau wirst du die ganze Bandbreite der IT-Welt kennenlernen! Du lernst nicht nur, wie man IT-Lösungen versteht und sie anwendet, sondern auch, wie du sie auf die Bedürfnisse der Kunden maßschneiderst.Partner-Anzeige25.04.202476185 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Ausbildung zum/zur IT-Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d)
Neben unserer Zentrale und den Zentrallagern betreuen wir ca. 450 Gesellschafterstandorte in IT-Angelegenheiten und versorgen diese mit standardisierten und maßgeschneiderten Softwarelösungen, attraktiven Serviceangeboten sowie fachkundiger Prozess- und Organisationsberatung. Starte deine Ausbildung bei Infokom am 01. September 2024! IT-Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d) Während deiner Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau wirst du die ganze Bandbreite der IT-Welt kennenlernen! Du lernst nicht nur, wie man IT-Lösungen versteht und sie anwendet, sondern auch, wie du sie auf die Bedürfnisse der Kunden maßschneiderst.Partner-Anzeige25.04.202476185 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Bonusabrechnung
Ihre AUFGABEN Prüfen, Abstimmen und Durchführen von Lieferantenabrechnungen Vorbereiten und Umsetzen der Bonusausschüttungen für unsere Gesellschafter Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner (m/w/d) zu Fragestellungen rund um das Thema Bonusabrechnung sowohl intern als auch extern für unsere Gesellschafter und Lieferanten Ihr PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit (z.B. Buchhaltung, Rechnungswesen) Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Hohe Genauigkeit und Sorgfalt sowie analytisches Denkvermögen Unser ANGEBOT Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z.Partner-Anzeige25.04.202476185 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Bereich Zentrallager Rechnungswesen
Ihre AUFGABEN Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht Mitwirken bei Jahresabschluss-, Revisions- und Betriebsprüfungen Prüfen abschlussrelevanter Sachverhalte wie Rückstellungen, Abgrenzungsbuchungen und Anlagenbuchhaltung Kontieren, Kontrollieren und Buchen von Geschäftsvorfällen Erstellung, Unterstützung und Kontrolle der fristgerechten Steueranmeldungen Ihr PROFIL Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Umfassende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Fundiertes betriebswirtschaftliches und steuerliches Fachwissen Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, sowie mit Finanzbuchhaltungsprogrammen Analytisches, strukturiertes Denkvermögen sowie eine genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Unser ANGEBOT Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z.Partner-Anzeige25.04.202476185 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Projektassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt VgV-Verfahrensbetreuung
VgV sowie Wettbewerbsverfahren nach RPW Erstellung und Veröffentlichung der Vergabeunterlagen unter Mitwirkung der zuständigen Projektleitungen Prüfung und Wertung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Bedarfsstellen Pflege und Betreuung von E-Vergabe Plattformen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (idealerweise mit baufachlichen oder rechtlichen Grundlagen) Ca. 2Jahre Berufserfahrung als Projektassistent*in idealerweise in der VgV Verfahrensbetreuung oder vergleichbaren Aufgabenstellungen Sicherer Umgang mit MSOffice (insbesondere Excel) Kenntnisse im Vergaberecht (insbesondere VgV / VOB) von Vorteil Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denken, Kommunikationsstärke und Teamgeist Wir bieten Zukunftsweisende Projekte Gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und Ihrer persönlichen Kompetenzen Ergonomische und moderne (non-territoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige24.04.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Baukaufmann Fachrichtung ARGE (m/w/d)
BAUKAUFMANN (M/W/D) MIT ARGE-ERFAHRUNG Standort: Achern, Karlsruhe, Mannheim, Umkirch Ihre Aufgabe Erstellen, Verwalten und Vorbereiten von ARGE-Verträgen Komplette kaufmännische Projektabwicklung von der Prüfung von Eingangsrechnungen unserer Lieferanten, Partner- und Nachunternehmer bis zur Finalisierung und Kontrolle von Rechnungen an Auftraggeber und Dritte Erstellung der Partnerrechnungen und Leistungsverrechnungen an die ARGEN Termingerechte Bearbeitung und Meldung aller relevanten Projektdaten Berücksichtigung von kaufmännischen und gesetzlichen Aspekten und Richtlinien Zuverlässige Vorhaltung und Anforderung aller erforderlichen Bescheinigungen Kontinuierliche Korrespondenz mit allen Projektbeteiligten für einen reibungslosen Projektablauf Mitverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Baustellen in der Rolle als Sparringspartner unserer Bauleiter Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im baukaufmännischen Bereich und bei der Abwicklung von Arbeitsgemeinschaften Erfahrungen in der Baubranche sind von Vorteil, Kenntnisse in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Jobbike und Gesundheitsmanagement im Rahmen einer „Hansefit“- oder „Wellpass“-Mitgliedschaft Über uns Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit zwischenzeitlich über 800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Baden-Württemberg tätig.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
BAUKAUFMANN (M/W/D) MIT ARGE-ERFAHRUNG Standort: Achern, Karlsruhe, Mannheim, Umkirch Ihre Aufgabe Erstellen, Verwalten und Vorbereiten von ARGE-Verträgen Komplette kaufmännische Projektabwicklung von der Prüfung von Eingangsrechnungen unserer Lieferanten, Partner- und Nachunternehmer bis zur Finalisierung und Kontrolle von Rechnungen an Auftraggeber und Dritte Erstellung der Partnerrechnungen und Leistungsverrechnungen an die ARGEN Termingerechte Bearbeitung und Meldung aller relevanten Projektdaten Berücksichtigung von kaufmännischen und gesetzlichen Aspekten und Richtlinien Zuverlässige Vorhaltung und Anforderung aller erforderlichen Bescheinigungen Kontinuierliche Korrespondenz mit allen Projektbeteiligten für einen reibungslosen Projektablauf Mitverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Baustellen in der Rolle als Sparringspartner unserer Bauleiter Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im baukaufmännischen Bereich und bei der Abwicklung von Arbeitsgemeinschaften Erfahrungen in der Baubranche sind von Vorteil, Kenntnisse in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Jobbike und Gesundheitsmanagement im Rahmen einer „Hansefit“- oder „Wellpass“-Mitgliedschaft Über uns Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit zwischenzeitlich über 800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Baden-Württemberg tätig.Partner-Anzeige25.04.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Artikeldatenmanagement, Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung
Ihre AUFGABEN Neuanlage und Pflege von Artikelstammdaten und Preisen in unserem zentralen Datenpool Prüfen und Anpassen der Dateninhalte zur automatischen Übernahme in unsere internen Systeme Kommunikation mit (Daten)Lieferanten, Fachabteilungen, Zentrallägern und unseren Gesellschaftern (Händlern) Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse und Systeme (Datenbeschaffung/ Datenimport, Datenaufbereitung, Datenexport) Erstellen und Aktualisieren von internen Vorgaben/ Regelwerken für die Datenaufbereitung Ihr PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) und/oder Produktinformationsmanagementsystemen (PIM) Produktkenntnisse im Bereich Baustoffhandel und/oder Baumarkt (DIY) von Vorteil Versierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Datenaffinität und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Unser ANGEBOT Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z.Partner-Anzeige25.04.202476185 KarlsruheVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter