79 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung
Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Facility Management – Infrastruktur – Gebäudereinigung (FM-INFRA-GBR) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung Unsere Dienstleistungseinheit Facility Management kümmert sich an allen Standorten um den Betrieb von Gebäuden und Liegenschaften am KIT.Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung
Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Facility Management – Infrastruktur – Gebäudereinigung (FM-INFRA-GBR) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung Unsere Dienstleistungseinheit Facility Management kümmert sich an allen Standorten um den Betrieb von Gebäuden und Liegenschaften am KIT.Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung
Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Facility Management – Infrastruktur – Gebäudereinigung (FM-INFRA-GBR) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung Unsere Dienstleistungseinheit Facility Management kümmert sich an allen Standorten um den Betrieb von Gebäuden und Liegenschaften am KIT.Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK WIR DEN WEITBLICK #WORKTOGETHER WIR SUCHEN Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buchhaltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben.Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gebäudemanager / Kaufmännischer Immobilienverwalter (w/m/d)
Für unser Dienstleistungsunternehmen AWO-Baden gemeinnützige Bau GmbH in Karlsruhe-Neureut suchen wir ab sofort einen Gebäudemanager / Kaufmännischen Immobilienverwalter (m/w/d) Zukunft sozial gestalten Die AWO Bezirksverband Baden e. V. ist ein modernes soziales und investitionsfreudiges Dienstleistungsunternehmen mit derzeit über 2.000 Beschäftigten.Partner-Anzeige13.05.202476149 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Korrekturmeldung Kontakt zu Behörden – Hauptzollamt, Zollamt, IHK, BAFA, Statistisches Bundesamt Bearbeitung der Zoll-Bewilligungen für vereinfachte Verfahren Exportkontrolle im Betrieb nach EU-Verordnung und US-Embargo Mitarbeit an Projekten und innerbetriebliche Beratung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Zollgeschäft bringen Sie mit Sicherer Umgang mit SAP und ggf. SAP-GTS sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Wir bi Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum IT-System-Management Kaufmann/-frau (m/w/d)
Neben unserer Zentrale und den Zentrallagern betreuen wir ca. 450 Gesellschafterstandorte in IT-Angelegenheiten und versorgen diese mit standardisierten und maßgeschneiderten Softwarelösungen, attraktiven Serviceangeboten sowie fachkundiger Prozess- und Organisationsberatung. Starte deine Ausbildung bei Infokom am 01. September 2024! IT-Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d) Während deiner Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau wirst du die ganze Bandbreite der IT-Welt kennenlernen! Du lernst nicht nur, wie man IT-Lösungen versteht und sie anwendet, sondern auch, wie du sie auf die Bedürfnisse der Kunden maßschneiderst.Partner-Anzeige13.05.202476185 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Ausbildung zum/zur IT-Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d)
Neben unserer Zentrale und den Zentrallagern betreuen wir ca. 450 Gesellschafterstandorte in IT-Angelegenheiten und versorgen diese mit standardisierten und maßgeschneiderten Softwarelösungen, attraktiven Serviceangeboten sowie fachkundiger Prozess- und Organisationsberatung. Starte deine Ausbildung bei Infokom am 01. September 2024! IT-Kaufmann/-frau für IT-System-Management (m/w/d) Während deiner Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau wirst du die ganze Bandbreite der IT-Welt kennenlernen! Du lernst nicht nur, wie man IT-Lösungen versteht und sie anwendet, sondern auch, wie du sie auf die Bedürfnisse der Kunden maßschneiderst.Partner-Anzeige13.05.202476185 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Koordinator Mitarbeiterrestaurant / Gastronomie (w/m/d)
Bearbeitung administrativer Vorgänge Überprüfung und Weiterentwicklung von Schnittstellen und Aufgaben im Austausch mit den angrenzenden Fachbereichen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Aktive Mitgestaltung des Austauschs innerhalb der dm-Gruppe zu Verpflegungsthemen Erstellung von Auswertungen und Präsentationen, Kostencontrolling und -monitoring Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit fundierter Erfahrung in der Sachbearbeitung oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrungen in der (Betriebs-)Gastronomie von Vorteil Affinität zu Zahlen sowie ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Koordinations- und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Diskretion und eine hohe Service- und Kundenorientierung Die Bereitschaft zum Einsatz im Rahmen der Veranstaltungszeiten (ggf. in den frühen/ späten Randzeiten oder in Einzelfällen am Wochenende) Das bieten wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 37,5-Std.Partner-Anzeige13.05.202476227 KarlsruheGastro, Touristik, Kultur -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in den beiden Metropolregionen Rhein-Main-Neckar und München Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar und München Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Support Assistant Customer Service (m/w/d)
Die Bearbeitung von Service Themen inkl. entsprechender Korrespondenz mit Kunden und Partnern aus verschiedenen Ländern ist dein Tagesgeschäft Du bist verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung der Reparaturen, Gewährleistungsaufträgen und Servicethemen, vom Angebot bis hin zur Auslieferung. Hierbei arbeitest du eng mit den Fachabteilungen aus Technik und Auftragsabwicklung zusammen Du unterstützt die Support Leitung in kaufmännischen Tätigkeiten Du kümmerst dich um die Teilelanlage für Reparaturen in Abstimmung mit unserer Support Leitung WAS ZEICHNET DICH AUS?Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d)
Sie rekrutieren gemeinsam mit den Führungskräften die passenden Fachkräfte für unsere aktuellen und zukünftigen Herausforderungen Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte bei der dezentralen Personalplanung, in Führungsprozessen, bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Personalentwicklungsprozessen Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalfragen Sie arbeiten im Rahmen von Projekten an der Weiterentwicklung des Personalmanagements mit Ihr Profil: Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder nach einer kaufmännischen bzw. technischen Berufsausbildung eine personalwirtschaftliche Fortbildung absolviert Sie besitzen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der praktischen Personalarbeit, bevorzugt in Handels- oder Dienstleistungsunternehmen Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten, Ihren Kommunikationsfähigkeiten und Ihrer Kunden- sowie Serviceorientierung Sie besitzen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie freuen sich darauf, Führungskräfte und Mitarbeitende vor Ort zu beraten Dienstreisen gehören für Sie dazu und stellen eine willkommene Abwechslung dar (Führerschein erforderlich) Wir bieten: abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen und dynamischen Team kurze Entscheidungswege sowie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung, Bike-Leasing und weitere Zusatzleistungen Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige13.05.202476229 KarlsruheJobs, Karriere -
1
Zollkaufmann/-frau (m/w/d)
Korrekturmeldung Kontakt zu Behörden – Hauptzollamt, Zollamt, IHK, BAFA, Statistisches Bundesamt Bearbeitung der Zoll-Bewilligungen für vereinfachte Verfahren Exportkontrolle im Betrieb nach EU-Verordnung und US-Embargo Mitarbeit an Projekten und innerbetriebliche Beratung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Zollgeschäft bringen Sie mit Sicherer Umgang mit SAP und ggf. SAP-GTS sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Wir bi Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den internationalen Abwicklungsservice
Du willst etwas bewegen und arbeitest gerne in einem internationalen und dynamischen Umfeld? Du arbeitest gerne im kaufmännischen Bereich und verfügst neben Deutsch über polnische und englische Sprachkenntnisse? Dann bist Du bei uns genau richtig! WOFÜR WIR DEINE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden Vertragsabwicklung im An- und Verkauf von Unfallfahrzeugen Kommunikation mit Finanzierungs- und Leasingbanken Terminvereinbarungen für die Abholung von Fahrzeugen und Erstellung von Kaufverträgen WAS DICH AUSZEICHNET Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Polnischkenntnisse Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Stilsichere, schriftliche Ausdrucksweise Teamfähigkeit WAS UNS AUSZEICHNET Wertschätzung der Mitarbeiter und individuelle Betreuung Moderne und ergonomische Open Space Büros Offene und familiäre Atmosphäre Angenehme Arbeitszeiten Mo.Partner-Anzeige13.05.202476135 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen für unsere Kreditorenbuchhaltung
Einführung eines neuen ERP-Systems) anspruchsvolle Zusatzaufgaben (z.B. Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen) Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Zahlenaffinität sowie kaufmännisches Verständnis zuverlässiges, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten Freude an der Arbeit im Team Wir bieten eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios mit individuellen Trainingsplänen und Kursprogrammen kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage (auch am Wochenende) Getränke sowie Müsli und frisches Obst sind für uns eine Selbstverständlichkeit ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Support Specialist (m/w/d)
Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, kommunikativ sind und team- und serviceorientiert denken, dann bieten wir Ihnen das Umfeld, in dem Sie sich einbringen und persönlich weiterentwickeln können. Das ist uns wichtig: Branchenkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Zuverlässigkeit Offenheit Flexibilität Persönliches Engagement Erfahrung im Verkaufsinnendienst SAP Kenntnisse wären von Vorteil Das bieten wir: SAP als modernes Warenwirtschaftssystem Zeitgemäße Kommunikations- und IT-Technik Gutes Betriebsklima Sicheren Arbeitsplatz Familienfreundliche Unternehmenspolitik Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Entgeltwunsches, des frühestmöglichen Eintrittdatums und der Referenznummer YF23064102 bitte per Post an Wässa & Schuster GmbH & Co KG, Jana Weichel, Industriestraße 13, 67346 Speyer oder per E-Mail an bewerbung[AT]ws-farben.de.Partner-Anzeige13.05.202476133 KarlsruheHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst
Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, kommunikativ sind und team- und serviceorientiert denken, dann bieten wir Ihnen das Umfeld, in dem Sie sich einbringen und persönlich weiterentwickeln können. Das ist uns wichtig: Branchenkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Zuverlässigkeit Offenheit Flexibilität Persönliches Engagement Erfahrung im Verkaufsinnendienst SAP Kenntnisse wären von Vorteil Das bieten wir: SAP als modernes Warenwirtschaftssystem Zeitgemäße Kommunikations- und IT-Technik Gutes Betriebsklima Sicheren Arbeitsplatz Familienfreundliche Unternehmenspolitik Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Entgeltwunsches, des frühestmöglichen Eintrittdatums und der Referenznummer YF23064102 bitte per Post an Wässa & Schuster GmbH & Co KG, Jana Weichel, Industriestraße 13, 67346 Speyer oder per E-Mail an bewerbung[AT]ws-farben.de.Partner-Anzeige13.05.202476133 KarlsruheHandwerk, Lehrberufe -
1
Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d)
ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK WIR ZUSAMMEN DEN WEITBLICK #WORKTOGETHER WIR SUCHEN Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buchhaltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben.Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Marketing & Education Assistant (m/w/d)
Händler oder Workshopteilnehmer) Vor- und Nachbereitung von Workshops und Monitoring der internen Abläufe Allgemeine Büroorganisation im Bereich Marketing & Education: Zertifikate ausstellen, Posteingang und -ausgang, Telefonische Annahme von Anliegen Bereichsübergreifende Projektarbeiten und Unterstützung des joimax Assistenz-Teams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder gleichwertige Qualifikationen Freude an administrativen Tätigkeiten, Büroorganisation und Besucherbetreuung, idealerweise erste Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in „InDesign“ wären von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Werde zum Endoscopic.Spine.Expert. mithilfe unserer eigenen joimax ESPINEA® Akademie.Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter*in in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Finanzwesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Mitarbeiter*in in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Caritas-Verbandszentrale Ihre Aufgaben Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren-, und Hauptbuchhaltung sowie Kontenabstimmung und Kontenpflege Erstellung des Zahlungsverkehrs und Buchung der Kontoauszüge und Kassen Sie sind Ansprechpartner für unsere Einrichtungen und Diensten bei buchhalterischen Fragen Vertretung der Teamkollegen bei Abwesenheiten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Digitalisierung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Wir erwarten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung ist wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Eigenverantwortliche, sorgfältige und systematische Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Arbeit mit Sinn systemrelevante, nachhaltige Arbeit für eine solidarische Gesellschaft Sozialer Arbeitgeber Mensch steht im Mittelpunkt, Teamdenken, kollegiale Zusammenarbeit, individuelle Einarbeitung, Supervision Attraktive Vergütung nach Tarif der AVR mit betrieblicher Altersvorsorge über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse KZVK, Deutschlandticket Job Vereinbarkeit von Familie und Beruf Berücksichtigung der Work-Life-Balance, Zeitwertkonto, vereinfachter Zugang zu Kita- und (Tages-)Pflegeplätzen Zeitgemäßes Arbeiten flexible Arbeitszeitgestaltung, spannende Projekte, mobiles Arbeiten (wo möglich), Fortbildung, Gesundheitsmanagement Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 31.05.2024 an den Caritasverband Karlsruhe e.V.Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter