markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Student sucht ältere Dame

24.04.2024
76133 Karlsruhe

Hallo,

ich bin Mitte 20,183 groß und wiege 80kg bin sportlich, gehe gerne in Fitnessstudio und joggen. Suche nach einer älteren Dame die gerne einen jüngeren Freund sucht. Ich suche erstmal nur nach einer Freundschaft mit romantischen Komponente, ob es dann zu einer Beziehung führt sehen wir dann schon. Wir sollten einfach unsere gemeinsame Zeit genießen. Melde dich gerne für ein erstes Treffen oder um zu chatten und sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter24
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • liebevoller Student (26) sucht sportliche Freundin - Heidelberg

    Hey Süße, ich bin fürs BWL Studium nach Heidelberg gezogen und kenne hier noch kaum jemanden.
    Bin dazu wieder bereit für eine feste Beziehung. Wäre daher schön eine passende Freundin zu finden.
    Ich...
    19.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Suche Studentin Marie aus Braunschweig studiert in Bernburg (Strenzfeld) - Salzatal

    Bitte um Hilfe.  Suche Kontakt zu einer Studentin von der Universität Strenzfeld. Ihr Name ist Marie und studiert BWL. 23. Jahre und hat einige Tattoos. Kennt sie vielleicht jemand? Belohnung ist...
    21.04.2024
    06198 Salzatal
    Wiedersehen
  • Ältere Dame gesucht - Frankfurt (Main) Unterliederbach

    Bin auf der suche nach einer ältern Dame für Kuscheln und liebe ! Gerne hielfe im Alltag, gute Gespräche, Freizeitaktivitäten,hielfe im Haushalt , gerne mehr wenn du dich meldest
    13.04.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++… - Neunkirchen (Saarland)

    Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++…

    Hallo, ich bin ein 42-jähriger Mann aus Neunkirchen Saar und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 50J.+++ für eine Freundschaft...
    12.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Freundschaften
  • Such Eine Dame für Freizeit Gestalltung. - Bochum Eppendorf

    Hallo 
    ich suche hier eine Dame mit der man eine längerfristige Freundschaft aufbauen kann für Freizeitgestaltung, wie schwimmen gehen, Wellness, Kino, Essen gehen mit was trinken und sogar für...
    24.04.2024
    44795 Bochum
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MillenniumBull
Mitglied seit: 07.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung