markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zweibrücken Logo
Zweibrücken
0 km
/4

Das Leben gemeinsam genießen&glücklich sein

05.04.2024
66482 Zweibrücken

Junggebliebener vorzeigbarer sympatischer Mann mit gutem Charakter,63 J.,schlank,ledig,NR.,mit geregeltem.Einkommen sucht auf diesem Wege die passende Partnerin(gern Raucher und jünger,auch Ausländerin)zum Aufbau einer glücklichen Beziehung,die auf Ehrlichkeit und Treue basiert.Einkommen oder materielle Dinge sind für mich nicht von Bedeutung,ebenso habe ich auch keine Vorurteile egal welcher Art,denn ich beurteile eine Frau,wie sie sich mir gegenüber verhält und nicht nach Vergangenheit.Wenn du wieder ein glückliches Leben an der Seite eines anständigen treuen Partners führen möchtest und es endgüldig leid bist,immer nur belogen und betrogen zu werden,dann solltest du mir antworten.Wir können uns ja mal unverbindlich bei einer Tasse Kaffee kennen lernen,dann kannst du dir auch persönlich ein Bild von mir machen.Freue mich auf eine Mail von dir! 

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam das Leben genießen - Wittenburg

    Hallo,
    Suche eine Frau die es wirklich ernst im Leben meint, und ein Mann sucht, und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
    Und dann gemeinsam das Leben genießen,egal was es ist.
    Stehe mit beiden...
    23.04.2024
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie
  • Den Sommer gemeinsam genießen - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg

    Ich bin 54j 1,70 und sage immer, was ich denke. Ehrlichkeit, Treue, Liebe und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen, aber auch zusammen weinen. Bist Du aus dem Umland...
    10.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben genießen - Marktredwitz

    Würde mich freuen jemand zu haben der  genau wie ich   Die kleinen Dinge im Leben zu schätzen  weiß,  der spontan  ist  und das wesentliche erkennt!   Mal zusammen  einfach   Irgendwo hinfahren...
    23.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Er sucht Sie
  • Sie wünschen sich ein glückliches Leben - Hannover
    1

    Egal ob blond-, dunkel-, oder rothaarig, Egal ob Sie 30 oder 66 sind es kommt eigentlich nur darauf an das die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt. Wenn Ihnen Ehrlichkeit, Vertrauen auch sehr wichtig...
    05.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben leben... - Lübeck
    1

    ...ohne Heimlichkeiten mit und durch tiefes Vertrauen, in seinen vielen Variationen.
    Große Worte, aber ein ehrlicher Wille die mit einer Partnerin anzugehen. Sich gegenseitig Freiheiten gebend, was...
    16.04.2024
    23569 Lübeck
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil487691
Mitglied seit: 30.03.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66482 Zweibrücken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung63e05952
  • Aufrufe dieser Anzeige705
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung