markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jülich Logo
Jülich
0 km
/1

Bin echt etwas verzweifelt so langsam, gibt es hier....

03.04.2024
52428 Jülich

.....denn keine netten Damen mehr, die einen wirklich treuen und bodenständigen Kerl suchen, der zwar etwas mitgenommen von den letzten Jahren, aber nicht hoffnungslos wiederherstellbar ist. Ich bin Christoph,  42 Jahre jung, einmal verwitwet und derzeit in Scheidung, sportlich schlank und noch voller Hoffnung für ein Happy End. Bin beruflich gefestigt und kann mir auch aufgrund dessen einen Umzug, also einen fatalen Neubeginn erlauben und vorstellen. Habe übrigens kein genaues Suchbild was Alter, Größe, Gewicht oder gesellschaftliche Stellung angeht.

LG Christoph 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter42
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Gibt es die bodenständige Frau - Freiburg (Breisgau)

    Hallo, 
    sehnst Du ( weiblich) Dich nach Nähe, Berührung und möchtest einfach mal die Welt stillstehen lassen? 
    Alle Sinne genießen . 
    Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen? 
    Ich suche hier nicht x...
    08.04.2024
    79117 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • wo finde ich dich? ...gibt es dich überhaupt? - München Sendling

    Hallo,
    Wo ist die attraktive Frau unter 55 j für echte und liebevolle Beziehung.
    Sind alle schöne Frauen weg in andere Kategorien?
    Wenn es dich hier auch gibt dann würde mich sehr freuen von dir zu...
    27.04.2024
    81371 München
    Er sucht Sie
  • Gibt es Dich? - Bayreuth

    Die ,,Eine,, , welche ebenso wie ich, auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist? Keine oberflächlichen Absichten hat? Dann schreibe mir (38). Ungezwungen kennenlernen und schauen, ob es...
    17.04.2024
    95444 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Gibt es dich, - Nordwalde

    eine Frau in ungefähr meinem Alter, 59 +- , die auch nicht mehr alleine durchs Leben gehen möchte?
    Gemeinsam reisen, was unternehmen, gute Gespräche führen oder einfach nur die Zweisamkeit genießen....
    Gestern, 11:27
    48356 Nordwalde
    Er sucht Sie
  • er sucht sie - Ober-Ramstadt
    2

    Hallo, 68 Jahre,164cm,68 kg
    ich bin ein bodenständiger Mensch der Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Respekt einen sehr hohen Stellenwert einräumt, was für eine stabile Partnerschaft...
    Gestern, 09:35
    64372 Ober-Ramstadt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

derjutevonhier
Mitglied seit: 22.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung