markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iserlohn Logo
Iserlohn
0 km

Laly

07.04.2024
58642 Iserlohn

Ich bin eine Frau 40 Jahre alt und ich bin berufstätig. Ich bin Single und lebe mit meinem Sohn zusammen. Ich bin mobil. Ich suche hier nur Männer mit Niveau und Kinderlieb. Sauberkeit ist für mich das A und O . Ich habe ein Kind Zuhause habe  schon 16 Jahre alt ist. Ich vereise sehr gerne und ich gehe auch gerne arbeiten. Vor dem Treffen ist ein Video call ein muss. Nur real bitte 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSchütze
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Partnerschaft mit Niveau und Herz gesucht - Berlin

    Reifere Curvy Frau,  57, 1,76, mit Ecken und Kanten  die das Leben schuf, sucht netten Mann passenden Alters für gleichberechtigte Partnerschaft mit Niveau und Herz.
    Einfach zusammen das Leben...
    Gestern, 13:17
    12623 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Little gesucht für Beziehung - Reutlingen

    Oder anders formuliert:
    Mann Anfang 40 sucht eine jüngere Partnerin. 
    Ich bin Single und suche nun hier nach einer Frau zwischen 18 und 35. 
    Du solltest wissen was du im Leben möchtest. 
    Kinder...
    20.04.2024
    72760 Reutlingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen). - Gera
    3

    Suche dich als Reise und Lebenspartner in einer Person.!  Ab 61 + .. Zusammen wohnen, Zusammen lieben, Zusammen lachen. Durch dick und dünn gemeinsam gehen. Du solltest das Reisen, Ausflüge  das Meer...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Bin ich der einzige ... - Karlsruhe

    ... der sich einsam fuehlt. Das Leben ist aufgeraeumt, Sohn ist aus dem Haus, die Arbeit laeuft aber die Freunde werden immer weniger, kurz mir ist langweilig und ich bin depremiert ueber den Zustand...
    Heute, 12:00
    76187 Karlsruhe
    Freundschaften
  • Pferdewirtin sucht netten Mann . - Düsseldorf
    1

    Hallo suche netten  Mann zu solltest 50 bis 60 Jahre alt , junggeblieben  ,.tierlieb ,mobil, Single und aus der näheren Umgebung kommen. Bitte keine  jüngere Männer. Bitte  die Anzeige richtig lesen. ...
    08.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil31845872
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung