markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km

Ich (65) hätte gern jemanden,

08.04.2024
85057 Ingolstadt

der mein an sich sehr gutes Leben bereichert.

Für Kulturelles, Konzerte, Spaziergänge, Gespräche, etc.

.. gerne jünger als ich... was ja ned schwer is..in meinem Alter:-)) :-)))

Ähnliche Anzeigen

  • Ich M (65) suche jemanden für eine Freundschaft und Unternehmungen - Wuppertal Zentrum

    Ich bin Rentner(65) mit Tagesfreizeit und suche im Raum Wuppertal/ Essen noch jemanden oder Pärchen für E- Bike,schwimmen und Städte Touren.Spazieren gehen ist derzeit nicht möglich, da ich einen...
    17.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Gut situierter Mann im Alter von 55 bis 65 Jahren gesucht - Geislingen (Steige)

    wir ein Paar Mitte 60 suchen hier einen  alleinstehnden Mann  für den Aufbau einer  tiefen  Freundschaft,verbunden mit einem sehr großen Vertrauensverhältnis.
    Verbunden  mit Offenheit und Ehrlichkeit...
    20.04.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche jemanden für die Freizeitgestaltung - Königs Wusterhausen Zentrum

    Habe bisher jemanden gesucht für eine Beziehung, aber jedesmal, wenn es ernster wurde habe ich gekniffen. Ich habe dann festgestellt, daß ich mich als Single eigentlich recht wohl fühle und meine...
    17.02.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Freundschaften
  • Suche jemanden ... - Buchholz (Landkreis Herzogtum Lauenburg)

    Suche jemanden zum ausgehen.... Vielleicht um die Häuser ziehen, schweigen, Musik machen, Nähe..
     
    Bitte nur ernste Anfrage ohne andere Absichten ....
     
    Wenn du süß aussiehst Humor hast und ein...
    Heute, 01:41
    23911 Buchholz (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
    Freundschaften
  • Suche jemanden aus Sonsbeck - Dortmund

    Bin heute nach Wesel gefahren und musste an jemanden denken,den ich vor gut 20 Jahren in Sonsbeck bei Kevelar getroffen hatte.Ihr Name war Michela Müller.Sie war Betontechnikerin in einem Readymix...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

gime
Mitglied seit: 03.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung