markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ilshofen Logo
Ilshofen
0 km
/1

Hallo, er (57 J.) sucht umzugsbereite Frau (Mindestalter 18 Jahre).

01.04.2024
74532 Ilshofen

Bin kräftig-schlank, unabhängig, gebildet und kann Dir eine gesicherte Zukunft bieten.

Bist Du umzugsbereit und hast Gefallen an der klassischen Rollenverteilung?

E-Mail, Handy-Nr. wird erst nach persönlichem Treffen ausgetauscht.

Wenn Du mich aufforderst, auf Deine E-Mail zu schreiben, lösche und melde ich Dich.

Bitte keine Fake-Frau!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter57
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er / ü60 sehr selbstbewusst, erfolgreich sucht Frau zw. 18/25 für gemeinsame Zukunft - München

    Ich habe keine Lust mehr auf unverbindliches. Ich stehe fest im Leben und möchte eine junge schlanke Frau finden, mit der ich noch älter werden kann.
    Außer unter 50 kg und ohne Tattoos musst du...
    25.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • M57 sucht W47-57 - Berlin

    Kein Code, sondern eine Überschrift, in der alles steht, was wichtig ist!
    Ich suche auf diesem für mich ungewöhnlichem Weg ein passendes Gegenstück für ein harmonisches und ausgefülltes Leben. Klingt...
    03.04.2024
    13055 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich, 69 Jahre, suche die Frau 18+ - Dresden Zentrum

    Guten Tag die Damen,
    bin 69 Jahre, 180 groß, paar Pfund zu viel.
    Ich stehe total auf schlanke Frauen unter 25 Jahren. Suche kein Abenteuer oder Sugargirls. Suche eine feste Gefährtin und würde dich...
    20.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ruhiger Mann, 57 Jahre alt, sucht nette und sympathische Frau - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • Ich bin 57 Jahre alt, suche eine sympathische, nette Frau für eine schöne Zeit - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Hausherr2
Mitglied seit: 22.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hausherr (57 J.) sucht umzugsbereite Frau. - Ilshofen
    1

    Bin kräftig-schlank, unabhängig, gebildet, konsequent.
    Bist Du umzugsbereit und hast Gefallen an der klassischen Rollenverteilung?
    Du kannst gerne schlank und hilfsbereit sein, da bin ich nicht so...
    13.04.2024
    74532 Ilshofen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung