markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Igersheim Logo
Igersheim
0 km
/2

Liebes Kerlchen

08.04.2024
97999 Igersheim

...wünscht sich eine nicht alltägliche Beziehung mit einer Frau. Zusammen wohnen liegt mir leider nicht. Von Bett zu Bett hüpfen aber auch nicht. Ich wünsche mir Zweisamkeit und dennoch eine gewisse räumliche Trennung. Gerne Zusammen in Urlaub fahren, shoppen gehen, in die Therme und was auch immer. 

Vielseitig interessiert, jedoch nicht an Politik und Fußball. Es lässt sich mit mir gut bis sehr gut übers Essenkochen und Backen diskutieren im Sinne von, was man an einem Rezept ändern könnte um ein besseres Ergebnis zu bekommen.

Tja, und ansonsten... 

...sehr an Gemeinsamkeit interessiert und was alles damit zusammenhängt. 

Nimm dir ein Herz und schreib mir ein paar liebe Zeilen. 😃

Viele Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenJungfrau
  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Lieben und geliebt werden. - Halle (Saale)
    2

    Hallo meine Liebe, schön das du dir die Zeit  immer dies hier zu lesen.
    Ich heiße Tomasz, bin 33 Jahre jung und nun seit fast 2 Jahren wieder Single. Auch wenn das Leben als Single durch aus angenehm...
    15.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Unternehmer sucht seine 🌹LIEBE🌹 - Düsseldorf
    2

    UNTERNEHMER aus dem Großraum Düsseldorf sucht seine LIEBE
    Mein Steckbrief:
    54 Jahre, 183cm, sportlich, sehr gepflegt, Nichtraucher, Alleinlebend, finanziell abgesichert
    Meine Hobbies:
    Reisen,...
    04.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Er 50 , sucht eine liebe Asiatin zum kennenlernen - Stuttgart
    4

    Hallo Du ,
    würde Dich sehr gerne kennenlernen und mal sehen vielleicht entsteht dann daraus eine Beziehung oder Freundschaft,  wenn wir uns verstehen und die Sympathie passt.  Wäre schön zusammen in...
    Gestern, 19:10
    70374 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung. - Buxtehude

    Hallo.
    Ich bin 54 Jahre jung, 192 klein, schlank, habe kurze rasierte dunkel blonde Haare.
    Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung.
    Zuverlässigkeit, Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit, und...
    19.04.2024
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebe Maus - Ostfildern Zentrum
    1

    Bin 67 / 178 / 94, alleinstehend, geschieden,  ohne Anhang und 
    Ehrlichkeit,  Offenheit,  Respekt,  Vertrauen,  viel Nähe und Zweisamkeit, Liebe,  Treue, Frohsinn,  Verschwiegenheit, Kommunikation...
    04.04.2024
    73760 Ostfildern
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bärchen71
Mitglied seit: 08.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung