markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Idstein Logo
Idstein
0 km
/1

Attraktiver sportlicher Mann sucht Gegenstück !!

22.04.2024
65510 Idstein

Hallo glaube zwar nicht an diese Art von Anzeigen aber ein Versuch ist es wert !

Bin ein sehr junggebliebener 59 Jähriger Mann 186 cm gr0ß 76 kg schwer und suche eine Frau 35 -50 Jahre die schlank und große Ober-weite hat !! Sie sollte sich gerne zeigen ,aber auch mit Trainingsanzug mit mir Grillen  oder ein WE auf meinem Boot verbringen wollen.Ich selber bin sehr zuverlässig ,treu und Ehrlich und witzig!! Meine Partnerin sollte auch die meisten dieser Eigenschaften besitzen!Ich hatte nur lange Beziehungen und bin kein Blender .

Ich habe einen Hund den ich sehr lieb habe und die Frau sollte Tierlieb sein !

Bin mal gespannt ob es so eine Frau giebt.

 

Sportliche Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter59
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Weibliches Gegenstück gesucht - Karlsfeld

    Auf diesem Weg suche ich ein weibliches Gegenstück.
    Voraussetzung dafür ist sicherlich eine geistige und seelische Verbindung im Sinne des Yin und Yang, eine Verschmelzung und Ergänzung auf ganz...
    11.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Er sucht Sie
  • Liebevoller Chaot sucht passendes weibliches Gegenstück - Hannover

    Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam statt einsam. Ecken und Kanten statt angepasster Langeweile.
     
    Wo ist die Frau die gerne mal ausgeht, aber auch ruhige Abende zuhause mag? Junggeblieben...
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach meinem Gegenstück für ein Abenteuer namens Leben 😇 - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    3

    Hallo 😊
    Bist du auch auf der Suche nach einem festen Partner, mit dem du nicht nur die schönen Seiten des Lebens, sondern auch die kleinen Abenteuer des Alltags teilen kannst? Dann könnte ich...
    26.04.2024
    12621 Berlin
    Er sucht Sie
  • Verrückte Nudel sucht Gegenstück - Bremen

    Hallöchen,mein Name ist Boris.ich bin 180 groß und habe dunkel Grüne Augen und dunkel Blonde Haare eine wohlgenähte Figur und ein Sympathischer spontaner Kerl.Suche eine Frau 21+ die auf spontane...
    19.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Gegenstück Gesucht mit viel Herz…!!! - Dortmund

    Möchtest du auch nach langer Einsamkeit wieder liebe spüren…??? Ich suche aber dennoch möchte ich gefunden werden. Wenn du das Herz am richtigen Fleck trägst dann melde dich ansonsten suche bitte...
    17.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

JENSTIM
Mitglied seit: 12.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung