markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzminden Logo
Holzminden
0 km

Partnerschaft

17.04.2024
37603 Holzminden

Hallo Du 

Ich, 50 , mollig 

Lebe in Holzminden, Niedersachsen                       Vermisse Zweisamkeit ,Gespräche, Unternehmungen, Rumalbern , Dinge teilen die zu zweit einfach mehr Spaß machen.              Ohne große Erwartungen, die Chemie miss einfach passen .                                                      Gibt es noch Männer im passendem Alter die das ähnlich sehen? Lust haben eine neue Partnerschaft aufzubauen.                                       Oder gibt es in unserem Alter nur noch Männer die eine Frau nur noch für ein schnelles Abenteuer suchen?                                                   Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter50
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün, Grau
  • SternzeichenWaage
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Mann (65) sucht Rentnerin für Partnerschaft auf Augenhöhe. - Velbert Zentrum

    Wünsche mir eine Frau(ab62) der  man noch etwas unternehmen kann.Fahrad,schwimmen,Städtetouren sind meine Hobbys.man sollte auch mal zu zweit mal in Urlaub fahren( mit getrennten Zimmern),damit man...
    Gestern, 16:33
    42551 Velbert
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Partnerschaft - Burghausen

    Netten, treuen Mann für harmonische Partnerschaft und Leben zu zweit gesucht. Alter 39J.-55J. Nur ernstgemeinte Zuschriften! Ich wohne nicht weit von Burghausen in Bayern. Wäre super wenn du in meiner...
    05.04.2024
    84489 Burghausen
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft? - Detmold

    Vielleicht gibt es Dich hier? 
    Einen Single Mann,der nicht mehr allein sein möchte? 
    Der Altersmässig zu mir(60 Jahre) passt? 
    Ich bin eine Frau,die mit beiden Beinen im Leben steht,die im 3Schicht...
    02.04.2024
    32756 Detmold
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft / Beziehung - Würzburg

    Hallo,
    ich suche jemanden - den einen - für eine Partnerschaft, für eine ganz klassische, feste Beziehung. Ankommen wäre schön! Mir ist der zwischenmenschliche Umgang sehr wichtig, wie wir uns...
    20.04.2024
    97070 Würzburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kada73
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung