markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holtsee Logo
Holtsee
0 km
/1

Liebevolle Frau gesucht 🥰

29.03.2024
24363 Holtsee

Hi, ich bin Danny 33Jahre alt, 176cm, 75kg, blond, blaue Augen, nicht dick.

Suche das letzte Date, um gemeinsam durchs Leben zu gehen. 

Liebevoll, humorvoll, guter Job, unternehmungslustig, kreativ, usw.

Du hast bitte keine Katze oder eigenes Pferd. Nicht größer und nicht schwerer wie ich sein. 

FB und Inst a Süchtige können ebenfalls fern bleiben.

Die letzten 5% dürfen sich jetzt gerne melden XD

Freue mich auf deine Nachricht :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter33
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben - Hattert
    3

    Ich heiße Michael und komme aus dem Westerwald in Rheinland-Pfalz. Ich bin 36 Jahre alt, bin 176cm groß, habe blonde Haare und blau graue Augen. Außerdem bin ich nicht der schlankste, womit du...
    05.04.2024
    57644 Hattert
    Er sucht Sie
  • Er 38, sucht sie zwischen 20 und 45 für eine liebevolle Beziehung. 💑🥰 - Hamm
    3

    Ich bin 38 Jahre alt und jung geblieben, komme aus Hamm und suche eine Frau zwischen 20 und 45 Jahren für eine Beziehung. Trotz meiner Muskeldystrophie und meines Rollstuhls sehnt sich mein Herz nach...
    16.04.2024
    59065 Hamm
    Er sucht Sie
  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    05.04.2024
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Meermann90
Mitglied seit: 17.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung