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Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
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Respekt, Verantwortung und Erfolg reizen dich? Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns!
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Vollzeit, Teilzeit
...Partner-Anzeige04.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
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Internationaler Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort Solms-Burgsolms suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen: Internationalen Einkäufer (M/W/D) Ihre Aufgaben: Weltweite Beschaffung von verschiedenen Produkten / Dienstleistungen Klärung von Anforderungen und Spezifikationen im Hinblick auf Produkte / Dienstleistungen Durchführung von Marktanalysen, Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen Erstellung und Prüfung von Verträgen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen Analyse und Bewertung von Lieferanten Überwachung der Zulieferleistung nach Standards / Kriterien Überwachung von Verträgen und Bestellungen über die Einkaufssysteme Reporting und Projektarbeit Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss Berufserfahrung im operativen Einkauf Kommunikationsstarke und souveräne Persönlichkeit Beharrlichkeit und diplomatisches Durchsetzungsvermögen Strukturierte und systematische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen im Inland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team, in dem sich interessante und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten.Partner-Anzeige03.05.202435606 SolmsIngenieur, Techniker -
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Revisor / Auditor (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Revisor / Auditor (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Selbständige Durchführung von Prüfungshandlungen der Internen Revision Selbständige Erstellung von Revisionsberichten mit Klassifizierung von Feststellungen und Ergebnisbewertung, Präsentation der Ergebnisse und Vereinbarung von Maßnahmen mit anschließendem Follow-up Verantwortliche Mitarbeit bei der Prüfungsplanung sowie der Überarbeitung des Regelwerks und der Risikobewertung für die Prüfungsobjekte Beratung der Fachbereiche und der Geschäftsführung, Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen, Projektarbeit WAS SIE MITBRINGEN: Möglichst abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und / oder vergleichbare Ausbildung mit Praxiserfahrung im Bereich Revision oder Wirtschaftsprüfung Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige, verantwortungsbewusste als auch gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP WAS WIR IHNEN BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl. iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige04.05.202460489 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bachelor of Engineering / Science (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wabern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bachelor of Engineering / Science (m/w/d) vorrangig der Fachrichtungen Abfallwirtschaft oder Umweltwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Ihr Aufgabengebiet: Übernahme der Funktion als Immissionsschutzbeauftragte*r Bearbeitung des Sachgebietes Verpackungsentsorgung/duale Systeme Unterstützung der Geschäftsführung bei Projektarbeiten Unsere Erwartungen: fundierte Kenntnisse im Abfall- und Umweltrecht Qualifikation zur/zum Immissionsschutzbeauftragten ist von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung konzeptionelles, eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten ausgeprägte Kommunikationsstärke hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Flexibilität, Bereitschaft zur Fortbildung und Qualifizierung Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis, Option auf Teilzeit (ab 30 h/Woche) flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung und der Option von anteiligem Homeoffice leistungsgerechte Eingruppierung nach EG 10 TVöD betriebliche Altersversorgung (ZVK) intensive Einarbeitung Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Nachweisen zu Ausbildung und Tätigkeiten sowie Qualifikationen richten Sie bitte bis zum 10.05.2024 an: Abfallwirtschaft Lahn-Fulda Industriegebiet Tannenhöhe, 34590 Wabern oder per E-Mail an bewerbung@a-lf.de Die Abfallwirtschaft Lahn-Fulda fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG).Partner-Anzeige04.05.202434590 WabernIngenieur, Techniker -
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Ingenieur/in (B.Sc.)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wabern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bachelor of Engineering / Science (m/w/d) vorrangig der Fachrichtungen Abfallwirtschaft oder Umweltwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Ihr Aufgabengebiet: Übernahme der Funktion als Immissionsschutzbeauftragte*r Bearbeitung des Sachgebietes Verpackungsentsorgung/duale Systeme Unterstützung der Geschäftsführung bei Projektarbeiten Unsere Erwartungen: fundierte Kenntnisse im Abfall- und Umweltrecht Qualifikation zur/zum Immissionsschutzbeauftragten ist von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung konzeptionelles, eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten ausgeprägte Kommunikationsstärke hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Flexibilität, Bereitschaft zur Fortbildung und Qualifizierung Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis, Option auf Teilzeit (ab 30 h/Woche) flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung und der Option von anteiligem Homeoffice leistungsgerechte Eingruppierung nach EG 10 TVöD betriebliche Altersversorgung (ZVK) intensive Einarbeitung Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Nachweisen zu Ausbildung und Tätigkeiten sowie Qualifikationen richten Sie bitte bis zum 10.05.2024 an: Abfallwirtschaft Lahn-Fulda Industriegebiet Tannenhöhe, 34590 Wabern oder per E-Mail an bewerbung@a-lf.de Die Abfallwirtschaft Lahn-Fulda fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG).Partner-Anzeige04.05.202434590 WabernIngenieur, Techniker -
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IT Spezialist (m/w/d) Security
Für unser Themenfeld / unsere Stabsstelle Interne IT suchen wir zur zeitnahen Besetzung in Vollzeit einen IT Spezialist (m/w/d) Security Aufgabengebiet: Konzeption, Planung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheits-Infrastruktur (Sophos, HP, MDM) Administration eines M365-Tenant (Entra, Purview, EXO, etc) Wartung (Software- / Systemupdates …) und Optimierung der IT-Sicherheit-Infrastruktur Konfiguration der Endpoint- und Serversicherheit Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Wissensartikel Projektarbeit Identifizieren und Beseitigen von Störungen sowie sicherheitsrelevanter Vorfälle First und Second Level Support Teilen von Informationen, Wissen sowie von Lösungen im Team Voraussetzungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Firewall-Produkten und NAC-Lösungen Gute Kenntnisse in M365 Administration Kenntnisse in Virenschutz, Softwarefirewall, VPN Netzwerkkenntnisse PowerShell Kenntnisse Kenntnisse in IT-Sicherheitsfragen On-Prem und M365 Erfahrung in der Durchführung von Projekten wünschenswert Eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kreativität in der Lösungsfindung Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch attraktive Gleitzeitregelung Moderne und mobil ausgestattete Arbeitsplätze Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Ur Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Sicherheit; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
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Security Specialist (m/w/d) IT
Für unser Themenfeld / unsere Stabsstelle Interne IT suchen wir zur zeitnahen Besetzung in Vollzeit einen IT Spezialist (m/w/d) Security Aufgabengebiet: Konzeption, Planung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheits-Infrastruktur (Sophos, HP, MDM) Administration eines M365-Tenant (Entra, Purview, EXO, etc) Wartung (Software- / Systemupdates …) und Optimierung der IT-Sicherheit-Infrastruktur Konfiguration der Endpoint- und Serversicherheit Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Wissensartikel Projektarbeit Identifizieren und Beseitigen von Störungen sowie sicherheitsrelevanter Vorfälle First und Second Level Support Teilen von Informationen, Wissen sowie von Lösungen im Team Voraussetzungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Firewall-Produkten und NAC-Lösungen Gute Kenntnisse in M365 Administration Kenntnisse in Virenschutz, Softwarefirewall, VPN Netzwerkkenntnisse PowerShell Kenntnisse Kenntnisse in IT-Sicherheitsfragen On-Prem und M365 Erfahrung in der Durchführung von Projekten wünschenswert Eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kreativität in der Lösungsfindung Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch attraktive Gleitzeitregelung Moderne und mobil ausgestattete Arbeitsplätze Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Ur Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Sicherheit; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
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Bachelor of Engineering / Science (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wabern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bachelor of Engineering / Science (m/w/d) vorrangig der Fachrichtungen Abfallwirtschaft oder Umweltwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Ihr Aufgabengebiet: Übernahme der Funktion als Immissionsschutzbeauftragte*r Bearbeitung des Sachgebietes Verpackungsentsorgung/duale Systeme Unterstützung der Geschäftsführung bei Projektarbeiten Unsere Erwartungen: fundierte Kenntnisse im Abfall- und Umweltrecht Qualifikation zur/zum Immissionsschutzbeauftragten ist von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung konzeptionelles, eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten ausgeprägte Kommunikationsstärke hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Flexibilität, Bereitschaft zur Fortbildung und Qualifizierung Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis, Option auf Teilzeit (ab 30 h/Woche) flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung und der Option von anteiligem Homeoffice leistungsgerechte Eingruppierung nach EG 10 TVöD betriebliche Altersversorgung (ZVK) intensive Einarbeitung Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Nachweisen zu Ausbildung und Tätigkeiten sowie Qualifikationen richten Sie bitte bis zum 10.05.2024 an: Abfallwirtschaft Lahn-Fulda Industriegebiet Tannenhöhe, 34590 Wabern oder per E-Mail an bewerbung@a-lf.de Die Abfallwirtschaft Lahn-Fulda fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG).Partner-Anzeige03.05.202434590 WabernIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.) Zahlenaffinität Ihrem Team sind Sie ein wertvoller Partner – immer verantwortungsbewusst, zuverlässig und engagiert Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige04.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzen
Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.) Zahlenaffinität Ihrem Team sind Sie ein wertvoller Partner – immer verantwortungsbewusst, zuverlässig und engagiert Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige04.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d)
Dein Profil Ausbildung oder Studium im Bankenumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Geschäftsfeld Kredite und idealerweise Praxiserfahrung in der Zusammenarbeit mit IT Ausgeprägte Projektmanagement-Kenntnisse und Praxis in Projektarbeit Know-how in der Konzeption und Umsetzung von fachlichen Anforderungen Idealerweise Kenntnisse in IT-Systemen wie Snow und/oder Azure Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & zahlen- und faktenaffin Eigeninitiative und Teamspirit Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen ArbeitsplatzPartner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.) Zahlenaffinität Ihrem Team sind Sie ein wertvoller Partner – immer verantwortungsbewusst, zuverlässig und engagiert Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige03.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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IT Spezialist (m/w/d) Security
Für unser Themenfeld / unsere Stabsstelle Interne IT suchen wir zur zeitnahen Besetzung in Vollzeit einen IT Spezialist (m/w/d) Security Aufgabengebiet: Konzeption, Planung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheits-Infrastruktur (Sophos, HP, MDM) Administration eines M365-Tenant (Entra, Purview, EXO, etc) Wartung (Software- / Systemupdates …) und Optimierung der IT-Sicherheit-Infrastruktur Konfiguration der Endpoint- und Serversicherheit Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Wissensartikel Projektarbeit Identifizieren und Beseitigen von Störungen sowie sicherheitsrelevanter Vorfälle First und Second Level Support Teilen von Informationen, Wissen sowie von Lösungen im Team Voraussetzungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Firewall-Produkten und NAC-Lösungen Gute Kenntnisse in M365 Administration Kenntnisse in Virenschutz, Softwarefirewall, VPN Netzwerkkenntnisse PowerShell Kenntnisse Kenntnisse in IT-Sicherheitsfragen On-Prem und M365 Erfahrung in der Durchführung von Projekten wünschenswert Eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kreativität in der Lösungsfindung Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch attraktive Gleitzeitregelung Moderne und mobil ausgestattete Arbeitsplätze Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Die Stelle ist zunächst für 24 Monate befristet eingerichtet, der Einsatzort ist Wiesbaden.Partner-Anzeige03.05.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
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Process Change Lead – Investments & Savings Products (w/m/d)
Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit Qualifikation im Bereich Projektmanagement, Change- oder Prozessdesign Mehrjährige Berufspraxis mit umfassenden Kenntnissen im Prozessdesign und in der Prozessdokumentation (bspw. Six Sigma, Lean) Erfahren in der Projektarbeit und in der Projektleitung sowie im Stakeholdermanagement Fundierte Expertise in der Prozessanalyse zur Bewertung und Umsetzung lokaler (regulatorischer) und interner Policy- / Guidance-Anforderungen Konzeptionelles Geschick und sehr strukturiertes Vorgehen in der Identifikation von Prozessinnovationen Fit in MS Office, insbesondere für Analysen und Prozessdarstellungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, mit lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch und Englisch Freu Dich auf zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenloses Deutschlandticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen ArbeitsplatzPartner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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IT-Business Analyst Anwendungsbetreuung / Verwahrstelle (inkl. Kryptoassets) m/w/d für den Bereich: IT
Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder BWL – alternativ eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der Anwendungsbetreuung und/oder Anwendungsentwicklung sowie in der Projektarbeit mit Bezug zum Investmentbanking / Kapitalmarkt Ausgewiesene Expertise in den Betriebssystemen Linux und Windows sowie im jeweiligen Shell-Scripting Bewandert in den Bereichen Netzwerk, Google Cloud und relationalen Datenbanken, inkl.04.05.202460325 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Trainee (m/w/d) Revision
Neben der Durchführung komplexer Revisionsprüfungen steht die Beratung der Fachbereiche im operativen Tagesgeschäft, aber auch bei der Projektarbeit im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben. Nach Ende des Traineeprogrammes können Sie als Referent:in in der Revision eingesetzt werden. Mit Ihrem Einsatz werden Sie Teil der Aktivitäten zur strategischen Positionierung und Gestaltung der Zukunft der Taunus Sparkasse.Partner-Anzeige03.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
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Fachberater Ladenbau (m/w/d)
Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, Innenarchitektur, Bauingenieurwesen oder haben eine abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen, wie staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Bautechnik oder eine erworbene gleichwertige Qualifikation. Expertise: Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle mit, können Projektarbeit vorweisen und besitzen Kenntnisse in den Baugewerken HLSK. Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch innovatives und kreatives Denken sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten aus. Sie sind kostenbewusst und haben eine hohe soziale Kompetenz durch sicheres Auftreten.Partner-Anzeige03.05.202434212 MelsungenIngenieur, Techniker -
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Spezialist Kreditmanagement (w/m/d)
LOaM Gute Kenntnisse und langjährige Erfahrung der Abläufe im Kreditgeschäft Fähigkeit, in Prozessen zu denken, Prozesse abzubilden und zu optimieren Erfahrung in fachbereichsübergreifender Projektarbeit Ausgeprägte Projektleitungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Office-Standard-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Fokus auf bankaufsichtsrechtliche Sachverhalte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Hohe Stressresistenz und Belastbarkeit Ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Unser Angebot für Ihre Karriere: Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können: Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung in Form von 13 Gehältern und einer variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot Wir möchten Sie kennenlernen!Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Informatiker (w/m/d) als Backup Administrator (w/m/d) Softwarebereich Datensicherung
Die Durchführung und Koordination von Neuinbetriebnahmen, Erweiterungen, Wartungen, Updates und Störungsbeseitigungen im Backup Umfeld erfüllen Sie durch Ihr Know How. Die Planung und Weiterentwicklung der Backup-Infrastruktur, Projektarbeit und die Pflege der Systemdokumentation runden Ihren Aufgabenbereich ab. Ihr Profil - Ein Herz für Nachhaltigkeit: Ausbildung im Bereich Informatik odervergleichbare Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in derAdministration einer IBM Spectrum Protect (TSM) Umgebung mit mehreren Systemen und Instanzen, bevorzugt unter AIX Fundierte Kenntnisse in den Bereichen virtuelle und physische Tape-Library, Speichersysteme und SAN Erfahrung in der Anbindung verschiedener Server als Backup-Clients, Datenbanken und weiterer Systeme Analytisches, konzeptionelles Denken, sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz, Kundenorientierung und Engagement Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten zur Sicherstellung eines 7x24 Betriebs einschließlich der Teilnahme am Bereitschaftsdienst und Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 – CEFR) und Englischkenntnisse Darauf können Sie sich verlassen: Fort- und Weiterbildung: Wir können die Energiewende nur meistern, wenn wir fachlich immer am Ball bleiben.04.05.202464283 DarmstadtIT, TK, Software
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