gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Projektarbeit

Hier finden Sie Projektarbeit Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kunden, Kontakte, 1st Level, BackOffice, Projektarbeit

telefonische und schriftliche Kontakte, 1st-Level, Support, Back Office: - Kundenbetreuung im technischen und finanziellen Bereich - Teilnehmerbetreuung als Seminarleiter - Projektarbeiten als Projektassistent sowie Zeit- und Einsatzkoordinator - Vertragsverwaltung Ich freue mich auf einen dauerhaften Einsatz. - fallabschließend - beruhigende Organisation zwischen dem eigenen Bereich, den Kunden, weiteren Abteilungen sowie den Outdoorkollegen MS-Office (Statistiken, die Protokollierung und Berichterstattung) sowie SAP R/3 gehören zu meinen festen Arbeitsmitteln.

50968 Köln

08.01.2020

Stellengesuche

Gesundheits- und (Kinder-)Kranke​npfleger, Altenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) für die Milieutherapie

Für sofort oder später suchen wir eine/n Gesundheits- und (Kinder-)Krank­enpfleger, Altenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) für die Milieutherapie in Teilzeit oder Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Co-Leitung einer Milieugruppe Ressourcenorientierte Projektarbeit Unterstützung der Patienten im Alltag Bezugspflege Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Teilnahme an Fallbesprechungen und Organisationsitzungen Ihr Anforderungsprofil: Examinierte(-r) Gesundheits-/(Kinder-)Kranken­pfleger/-in, Altenpfleger/-in, Pflegefachkraft ggf. mit Ausbildung zum Fachkrankenpfleger/-in Psychiatrie Freude und Interesse an der Arbeit mit Gruppen und gruppendynamischen Prozessen Soziale und kommunikative Kompetenzen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen Gute PC-Kenntnisse Schicht- und Wochenenddienste Bereitschaft zur berufsbegleitenden gruppendynamischen Weiterbildung mit Kostenübernahme durch die Klinik Wir bieten Ihnen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Privatkrankenanstalten in Bayern 30 Tage Urlaub und bis zu 5 Tage Fortbildungsurlaub pro Jahr Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten multiprofessionellen Team Eine gezielte Einarbeitung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Regelmäßige Teamsupervision Eine betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte täglich frisch zubereitete Mahlzeiten Parkplätze vor der Klinik Vorabinformationen erteilt Ihnen gerne unsere Milieutherapieleitung Frau Pfindel, Tel.: 089-64 27 23 0.

81545 München

24.01.2020

Medizin, Gesundheit

Techniker (w/m/d) für das Sachgebiet 430 - Hochbauamt

Techniker (w/m/d) für das Sachgebiet 430 - Hochbauamt Stadt Erding Erding Selbständige Projektarbeit im Gebäudeunterhalt und in der Sanierung städtischer Liegenschaften; Projektarbeit hinsichtlich Optimierung und Aktivierung der Einsparpotentiale des Verbrauchs bei städtischen Bestandsgebäuden;... die sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt einen techniker (w/m/d) für das sachgebiet 430 - hochbauamt (vollzeit) aufgabenschwerpunkte: selbständige projektarbeit im gebäudeunterhalt und in der sanierung städtischer liegenschaften projektarbeit hinsichtlich optimierung und aktivierung der einsparpotentiale des verbrauchs bei städtischen bestandsgebäuden (heizung/lüftung/klima/wasser) erfassung von bestands- bedarfs- verbrauchsdaten städtischer gebäude betreuung straßenbeleuchtung in zusammenarbeit mit den überlandwerken (unterhalt abrechnung) betreuung der projekte innenbeleuchtung (umsetzung unterhalt abrechnung) wir erwarten: ausbildung zum techniker mit schwerpunkt versorgungstechnik gebäude- und energietechnik teamfähigkeit und hohes engagement selbständige und zielgerichtete arbeitsweise belastbarkeit und organisationstalent fähigkeit zur konfliktlösung wir bieten: ein vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ein am bedarf orientiertes weiterbildungsangebot eine leistungsgerechte vergütung mit den im öffentlichen dienst üblichen sozialen leistungen

Partner-Anzeige

85435 Erding

23.01.2020

Ingenieur, Techniker

Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

Koordination des abschlussrelevanten Informationsflusses mit den entsprechenden Organisationseinheiten; laufende Finanzbuchhaltung, allgemeine Buchungsaufgaben; Anlagenbuchhaltung;... view job here dürfen wir uns vorstellen wir sind die und der energiedienstleister für und die region über 100000 kunden vertrauen der kompetenz der in allen energiefragen dabei beliefern wir unsere kunden nicht nur mit gas wasser strom und fernwärme wir denken weiter und sind auch bei innovativen themen wie beispielsweise e-mobilität ein guter partner für unsere kunden werden auch sie ein teil von uns und unterstützen sie uns dabei voller energie die welt von morgen zu gestalten wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen bilanzbuchhalter (m/w/d) vollzeit deutschland mit berufserfahrung 140120 wofür wir sie suchen: erstellen von monats- quartals- sowie jahresabschlüssen inkl koordination des  abschlussrelevanten informationsflusses mit den entsprechenden organisationseinheiten laufende finanzbuchhaltung allgemeine buchungsaufgaben anlagenbuchhaltung kostenstellenrechnung begleitung der abschlussprüfung sowie sonstiger prüfungen unterstützung fachspezifischer projektarbeit im sap s/4hana-umfeld was uns überzeugt: abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche ausbildung sowie eine weiterbildung zum bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes studium im finanz-/rechnungswesen oder steuerfach 5-8 jahre berufserfahrung in der finanzbuchhaltung sicherer umgang mit sap fi aa co (s/4hana von vorteil) sicherer umgang mit microsoft office selbstständige zuverlässige und sorgfältige arbeitsweise belastbarkeit kommunikations- und teamfähigkeit sowie ausgeprägtes zahlenverständnis was uns auszeichnet: attraktive vergütung: branchenübliche entlohnung nach dem tv-v sowie 13 monatsgehalt betriebliche altersvorsorge: attraktive zuschüsse durch den arbeitgeber sowie weitere sozialleistungen förderung der weiterentwicklung: auf die jeweiligen anforderungen angepasste weiterbildungsmaßnahmen und e-learnings perfekter ausgleich zur arbeit: 30 tage urlaub plus 2412 und 3112 gleitzeitregelung kostenloser fitnessraum sowie gemeinsame events weitere attraktive zusatzleistungen: zb kostenlose mitarbeiterparkplätze ausgewogene kantine mit arbeitgeberzuschuss sowie diverse mitarbeiterrabatte die ausschreibung richtet sich in gleicher weise an bewerberinnen und bewerber menschen mit behinderung werden bei gleicher eignung besonders berücksichtigt fragen beantworten ihnen gerne herr daniel fallestin (fachbereich) tel (07231) 3971-2411 oder herr dustin otto (personalabteilung) tel (07231) 3971-2624 bitte bewerben sie sich unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung über unser online-bewerberportal https://www-de/karriere/stellenangebote/ weitere informationen über die erhalten sie unter: www-de weil wir hier leben online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung powered by softgarden

Partner-Anzeige

75172 Pforzheim

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Gesundheits- und (Kinder-)Kranke​npfleger, Altenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d)

menterschwaige.de Ausschreibendes Unternehmen: Klinik für Dynamische Psychiatrie München GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg. Schlüsselwörter: Klinik Krankenhaus Krankenpfleger Organisationsitzungen Patient Projektarbeit Ressourcenorientierte Seminaren Wochenenddienste Tätigkeitsbereich(e): Altenpflege, Krankenpflege Einsatzort(e): 81545 München

81545 München

24.01.2020

Medizin, Gesundheit

Buchhalter, Steuerfachgehil​fe,

Allrounder sucht flexible Tätigkeit in Teilzeit, auch Homeoffice, kaufm. Assistenz, Fahrtätigkeit, Projektarbeit, Start up, Kontakt 0160/99120501

34119 Kassel

Gestern, 00:01

Stellengesuche

Systemplaner / CAD-Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) der regionalen Baubetreuung

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau http://www.ekhn.de http://www.ekhn.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-7932/logo_google.png 2020-03-10T11:18:05.089Z FULL_TIME EUR YEAR null 2020-01-10 Alzey 55232 Obermarkt 13 49.7448462 8.112385399999999 Ausschreibendes Unternehmen: Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) Ausschreibungsdatum: 2020-01-10 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Gesundheit & soziale Dienste Schlüsselwörter: Aided Bauausführungen Bautechnik Bauzeichnungnen Computer Design Projektarbeit Verwaltung Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen, Bauzeichner, Assistenz, Projektmanagement, Sachbearbeitung Einsatzort(e): 55232 Alzey

55232 Alzey

24.01.2020

Architektur, Bauwesen

Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d)

Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Rücker + Schindele Beratende Ingenieure GmbH München Projektbegleitende Unterstützung unserer Projektleiter und Fachplaner/ Objektüberwacher während Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (AVA); Fristen- und Kostenverfolgung; Erstellung zugehöriger Korrespondenz; Dateiverwaltung und Archivierung;... teamassistent / sachbearbeiter (m/w/d) unterstützung projektarbeit im kaufmännischen bereich / büromanagement standort: münchen id: 20/002 gmbh ist seit fast zwanzig jahren führend in der planung der tech­ni­schen aus­rüstung im anlagen- und hochbau und setzt gleich­zeitig inter­natio­nale standards in der unter­nehmens­beratung ins­beson­dere im systems engineering mit mehr als 125 mit­arbei­tern am hauptsitz münchen und den stand­orten berlin rosenheim und ober­günz­burg arbeiten wir nicht nur deutsch­land­weit für öffent­liche und private kunden ver­schie­denster branchen sondern bieten auch beratungs­leis­tungen im inter­natio­nalen umfeld an machen sie ihre karriere zu unserem gemein­samen projekt und gestalten sie ihre zukunft mit uns ihre aufgaben: projektbegleitende unterstützung unserer projektleiter und fachplaner/objekt­über­wacher während aus­schreibung vergabe und abrechnung (ava): ausschreibung: ua begleitung der erstellung von vertrags­bedingungen und vortexten nach vorgaben formale prüfung von leistungs­verzeich­nissen vergabe: ua rechnerische prüfung von angeboten aus­führender firmen erstellung von preis­spiegeln abrechnung: ua eingabe von aufmaßen rechnungsprüfung rechne­rische prüfung von nachtrags­angeboten fristen- und kostenverfolgung erstellung zugehöriger korrespondenz dateiverwaltung und archivierung ansprechpartner für kolleginnen und kollegen zu allen fragen rund um unsere internen ava-service­leistungen allgemeine sekretariatsaufgaben und office-management mitwirkung bei events firmenpräsentations- und kunden­bindungs­maßnahmen unterstützung bei projektarbeit wir bieten ihnen: vollzeit oder teilzeit (30 stunden/woche) anspruchsvolle und interessante aufgaben und projekte intensive einarbeitung: mentorenprogramm modular aufgebaute schulungen work-life-balance: flexible arbeitszeitmodelle attraktive gehaltsmodelle: vereinbaren sie aus unseren flexiblen gehalts­modellen jenes das am besten zu ihnen passt wir bieten außerdem: freiwillige sozial- und zusatz­leistungen sowie eine betrieb­liche alters­vorsorge rs-akademie: umfangreiche weiterbildungs- und qualifizierungs­möglich­keiten für mitarbeiter firmen- und teamevents teamorientierte arbeitsweise flache hierarchien individuelle karriereplanung: entsprechend ihren persönlichen und unseren unter­nehme­ri­schen vor­stellungen erarbeiten wir gemeinsam mit ihnen ihren persön­lichen karriere­weg bei rs ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung im kaufmännischen bereich/rechnungs­prüfung mit mehr­jähriger berufs­erfahrung in einem technischen umfeld bzw ver­gleich­bare qualifikation sicherer umgang mit branchenüblicher angebots-/aus­schreibungs-/abrechnungs­software (idealer­weise orcaava) und dem ms-office-paket sehr gute kommunikationsfähigkeit und mündliche und schriftliche ausdrucks­fähigkeit selbstständige ziel- und serviceorientierte arbeitsweise hohes maß an verantwortungsbewusstsein loyalität diskretion sowie ein souveränes freundliches auftreten führerschein klasse b/3 deutschkenntnisse auf mutter­sprach­lichem niveau organisationstalent flexibilität leistungs­bereit­schaft zuver­lässigkeit bringen sie ihre persönlichkeit bei uns ein konnten wir ihr interesse wecken dann bewerben sie sich gleich über unser online-bewerbungsformular stellenreferenz: id: 20/002 gmbh / recruiting / herr ulrich walbert kapellenweg 6 / 81371 münchen / t 49 89 7677693-12 bewerbung@rundsde / wwwrundsde

Partner-Anzeige

81371 München

23.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Industriemeiste​r als Gruppenleiter (m/w/d) in der Fertigung

Industriemeister als Gruppenleiter (m/w/d) in der Fertigung WAREMA Renkhoff SE Limbach-Oberfrohna / Chemnitzer Land Technische Auftragsklärung, Auftragssteuerung und Feinplanung; Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter (Gruppenarbeit); Projektarbeit; Terminüberwachung, Qualitätskontrolle und Produktivitätssteigerung; Übernahme von Personalverantwortung;... 4400 visionäre macher und partner arbeiten weltweit im unternehmens­verbund der group an anspruchsvollen technischen lösungen für die bereiche sonne & lebensräume sowie kunststoff & engineering die marke steht dabei für innovative individuell gefertigte sonnen­schutz­systeme die ein angenehmes raum­klima und entspannte outdoor-living-momente garantieren genauso viel wert wie auf die qualität unrer produkte legen wir im modernen familien­unter­nehmen auch auf unre arbeits­welt darauf kann man sich beim führenden sonnenlichtmanager verlasn wir suchen sie: industriemeister (m/w/d) als gruppenleiter in der fertigung standort limbach-oberfrohna ihre aufgaben technische auftragsklärung auftragssteuerung und feinplanung unterstützung und beratung der mitarbeiter (gruppenarbeit) projektarbeit terminüberwachung qualitätskontrolle und produktivitätssteigerung übernahme von personalverantwortung / personalorganisation verantwortung für maschinen und anlagen im bereich der fertigung weiterentwicklung des bereichs ihr profil meister- oder eine vergleichbare ausbildung führungrfahrung wünschenswert zielorientierte arbeitswei kostenbewusstin bereitschaft zu schicht- und mehrarbeit teamfähigkeit einsatzbereitschaft flexibilität und zuverlässigkeit innovationsbewusstin sowie erfahrung in der projektarbeit wir bieten umfasnde einarbeitung und intensive produktschulung sicheren arbeitsplatz in einem stetig wachnden familienunternehmen werden sie als sonnenlichtmanager gemeinsam mit uns aktiv für mehr lebensqualität und energieeffizienz hier geht's zur bewerbung wwwde/karriere

Partner-Anzeige

09212 Limbach-Oberfrohna

23.01.2020

Ingenieur, Techniker

Technischer Projektingenieu​r (m/w/d) Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstu​ng / Heizungs-, Lüftungs- & Klimatechnik / Maschinenbau

Technischer Projektingenieur (m/w/d) Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung / Heizungs-, Lüftungs- & Klimatechnik / Maschinenbau PAW GmbH & Co. KG Hameln Projektarbeit; Definition neuer Produkte; Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen und Komponenten; termingerechte Angebotserstellung, Entwicklung und Serieneinführung von neuen Komponenten; enge Zusammenarbeit mit einem CAD-Team;... zum nächstmöglichen termin suchen wir einen technischen projektingenieur (m/w/d) fachrichtung technische gebäudeausrüstung / heizungs- lüftungs- & klimatechnik / maschinenbau die firma gmbh & co kg steht für smarte systeme für die moderne heizungstechnik frischwassertechnik solarthermie & wohnungsstationen wir setzen auf kundenorientierte forschung und wachstum in allen bereichen dabei sichern wir höchste qualität und schnelle produktion bei jedem system zu ihre aufgabenschwerpunkte projektarbeit definition neuer produkte entwicklung von kundenspezifischen lösungen und komponenten termingerechte angebotserstellung entwicklung und serieneinführung von neuen komponenten enge zusammenarbeit mit einem cad-team internationalen lieferanten und kunden kontinuierliche technische weiterentwicklung und preispflege der komponenten ihre qualifikationen ingenieurstudium in den fachrichtungen technische gebäudeausrüstung / heizungs- lüftungs- und klimatechnik oder maschinenbau erfahrung in der projektarbeit bevorzugt in den bereichen heizungs- und thermische solartechnik sowie frischwassertechnik sehr gute ms office- und erp-kenntnisse verhandlungssichere englischkenntnisse sie überzeugen zudem durch eigeninitiative und gehen engagiert zuverlässig und gewissenhaft an ihre aufgaben darüber hinaus arbeiten sie gern im team wir bieten eine zukunftssichere anstellung mit leistungsgerechter bezahlung intensiver einarbeitungszeit persönlichem entwicklungspotential und spannenden aufgabenfeldern unser team in der konstruktion freut sich auf sie bitte schicken sie ihre schriftliche bewerbung an: technischer projektingenieur projektingenieurwesen diplom-ingenieur bachelor techniker ver­sorgungs­technik maschinenbau versorgungstechniker maschinenbautechniker versorgungsingenieur maschinenbauingenieur facility management tga technische gebäudeausrüstung elektrotechniker projektbetreuung projektmanagement fachplanung gewerke der tech­nischen ausrüstung heizungstechnik lüftungstechnik frischwassertechnik sanitär­technik gmbh & co kg niedersachsen 31789 ax90801by

Partner-Anzeige

31789 Hameln

23.01.2020

Ingenieur, Techniker

SAP-Keyuser in der Arbeitsvorberei​tung (m/w/d)

Keyuser in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Greiner Bio-One GmbH Frickenhausen Abteilungsinterne und abteilungsübergreifende Projektarbeiten; Mitarbeiten und Unterstützen bei der Umsetzung von Industrie 4.0 Themen; Erstellen von Ablaufplänen, Flow Charts, Kalkulationen, Layouts, Prozessabläufen und Wertstromanalysen;... sap-keyuser in der arbeitsvorbereitung (m/w/d) ihre aufgaben expertenrolle für den bereich materialstammdaten mit entsprechender berechtigung im sap modul pp abteilungsinterne und abteilungsübergreifende projektarbeiten mitarbeiten und unterstützen bei der umsetzung von industrie 40 themen begleitung der fachabteilungen bei produkteinführung -änderung und -auslaufsteuerung hinsichtlich der umsetzung und stammdatenpflege in sap mitgestaltung bei prozessverbesserungen und weiterentwicklung bei den stammdaten produktionsanlagen und fertigungsprozessen erstellen von ablaufplänen flow charts kalkulationen layouts prozessabläufen und wertstromanalysen unterstützung bei der projektierung von maschinen anlagen und werkzeugen sowie bei deren produktionsanlauf mögliche vertiefung im bereich arbeitsstudium und arbeitsplatzgestaltung nach einarbeitung vertretung in der fertigungssteuerung ihr profil erste berufserfahrung im bereich sap stammdatenmanagement und projektarbeit vertiefte sap kenntnisse bevorzugt im modul pp ausgeprägtes strategisch-analytisches denkvermögen sowie kommunikationsstärke koordinationsfähigkeit und durchsetzungsvermögen sicher im umgang mit ms office insbesondere sehr gute excel-kenntnisse selbstständige zuverlässige und sorgfältige arbeitsweise hohes qualitätsbewusstsein und affinität zu stammdaten teamfähigkeit flexibilität sowie selbstständiges und zielorientiertes arbeiten setzen wir voraus refa kenntnisse und erfahrung im lean management von vorteil     bei uns arbeiten visionäre die sich mit power und ideen einbringen teamplayer die wissen teilen und neues zulassen und menschen die stolz darauf sind mit ihrer arbeit etwas sinnvolles zu bewegen ist führender partner in den bereichen biotechnologie diagnostik bei medizinprodukten sowie in der welt der forschung um an der spitze zu bleiben haben wir stets offene türen für könner macher und verborgene talente haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige online-bewerbung nutzen sie hierzu unser online-portal unter wwwgbocom/jobs bitte unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins ihre bewerbung können wir nur berücksichtigenwenn sie mit der speicherung ihrer daten einverstanden sind bei fragen steht ihnen unsere mitarbeiterin frau angela stark jederzeit gerne zur verfügung

Partner-Anzeige

72636 Frickenhausen

23.01.2020

IT, TK, Software

Assistenz der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ITSC GmbH Hannover Du bist die rechte Hand unseres Geschäftsführers; du kümmerst dich um die interne und externe Kommunikation im Auftrage der Geschäftsführung, auch um die Pflege von Kundenkontakten; bereitest Präsentationen, Besprechungen und Entscheidungen vor;... das zählt zu den führenden it-dienstleistern im deutschen gesundheitsmarkt bei uns arbeiten persönlichkeiten mit ganz unterschiedlichem hintergrund und vielfältigen fähigkeiten doch bei aller individualität teilen wir auch gemeinsame ideale: uns ist es wichtig dass unsere mitarbeiter den mehrwert für unsere kunden bei allen überlegungen und handlungen mit einbeziehen - an jeder stelle des unternehmens um dies zu erreichen behalten wir neue anforderungen und branchentrends immer fest im blick denken flexibel in verschiedene richtungen und sind bereit auch unkonventionelle wege zu beschreiten das spricht dich an dann passt du vermutlich ziemlich gut zu uns zur verstärkung unseres teams suchen wir dich zum nächstmöglichen zeitpunkt am standort hannover als assistenz der geschäftsführung (m/w/d) darauf kannst du dich freuen: du bist die "rechte hand" unseres geschäftsführers du kümmerst dich um die interne und externe kommunikation im auftrage der geschäftsführung auch um die pflege von kundenkontakten du kontrollierst wichtige einzelprojekte hast die einhaltung von terminen im blick und verwaltest streng vertrauliche daten du bereitest kundenveranstaltungen vor betreust deren durchführung und führst protokoll falls nötig du bereitest präsentationen besprechungen und entscheidungen vor du unterstützt bei der vorbereitung von audits und der erstellung von reports du bearbeitest selbständig sonderprojekte bzw unterstützt bei der projektarbeit auch rechnungsprüfung und reisemanagement für die geschäftsführung sowie recherchen zu diversen themen gehören zu deinen vielfältigen aufgaben flexible arbeitszeiten und die option im home-office zu arbeiten unser benefit-paket bestehend ua aus sonderurlaubstagen betrieblicher altersvorsorge erweiterter entgeltfortzahlung im krankheitsfall zuschüssen zum öffentlichen nahverkehr was bringst du mit eine kaufmännische ausbildung oder ein abgeschlossenes studium mit betriebswirtschaftlichem schwerpunkt berufserfahrung in vergleichbarer position betriebswirtschaftliches know how sichere edv kenntnisse insbesondere in ms office sehr gute kommunikative fähigkeiten englische sprachkenntnisse ausgeprägtes organisations- und präsentationsgeschick analytische kompetenzen und eine ergebnisorientierte arbeitsweise du willst teil des -teams werden dann bewirb dich hier - unter angabe deiner gehaltsvorstellung und deiner verfügbarkeit - wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

30159 Hannover

23.01.2020

Geschäftsführung

Assistenz der Geschäftsführun​g (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ITSC GmbH Hannover Du bist die rechte Hand unseres Geschäftsführers; du kümmerst dich um die interne und externe Kommunikation im Auftrage der Geschäftsführung, auch um die Pflege von Kundenkontakten; bereitest Präsentationen, Besprechungen und Entscheidungen vor;... das zählt zu den führenden it-dienstleistern im deutschen gesundheitsmarkt bei uns arbeiten persönlichkeiten mit ganz unterschiedlichem hintergrund und vielfältigen fähigkeiten doch bei aller individualität teilen wir auch gemeinsame ideale: uns ist es wichtig dass unsere mitarbeiter den mehrwert für unsere kunden bei allen überlegungen und handlungen mit einbeziehen - an jeder stelle des unternehmens um dies zu erreichen behalten wir neue anforderungen und branchentrends immer fest im blick denken flexibel in verschiedene richtungen und sind bereit auch unkonventionelle wege zu beschreiten das spricht dich an dann passt du vermutlich ziemlich gut zu uns zur verstärkung unseres teams suchen wir dich zum nächstmöglichen zeitpunkt am standort hannover als assistenz der geschäftsführung (m/w/d) darauf kannst du dich freuen: du bist die "rechte hand" unseres geschäftsführers du kümmerst dich um die interne und externe kommunikation im auftrage der geschäftsführung auch um die pflege von kundenkontakten du kontrollierst wichtige einzelprojekte hast die einhaltung von terminen im blick und verwaltest streng vertrauliche daten du bereitest kundenveranstaltungen vor betreust deren durchführung und führst protokoll falls nötig du bereitest präsentationen besprechungen und entscheidungen vor du unterstützt bei der vorbereitung von audits und der erstellung von reports du bearbeitest selbständig sonderprojekte bzw unterstützt bei der projektarbeit auch rechnungsprüfung und reisemanagement für die geschäftsführung sowie recherchen zu diversen themen gehören zu deinen vielfältigen aufgaben flexible arbeitszeiten und die option im home-office zu arbeiten unser benefit-paket bestehend ua aus sonderurlaubstagen betrieblicher altersvorsorge erweiterter entgeltfortzahlung im krankheitsfall zuschüssen zum öffentlichen nahverkehr was bringst du mit eine kaufmännische ausbildung oder ein abgeschlossenes studium mit betriebswirtschaftlichem schwerpunkt berufserfahrung in vergleichbarer position betriebswirtschaftliches know how sichere edv kenntnisse insbesondere in ms office sehr gute kommunikative fähigkeiten englische sprachkenntnisse ausgeprägtes organisations- und präsentationsgeschick analytische kompetenzen und eine ergebnisorientierte arbeitsweise du willst teil des -teams werden dann bewirb dich hier - unter angabe deiner gehaltsvorstellung und deiner verfügbarkeit - wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

Partner-Anzeige

30159 Hannover

23.01.2020

Geschäftsführung

Bauingenieur / Architekt als Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertig​bau

Bauingenieur / Architekt als Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau weisenburger bau GmbH Rastatt, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt, Heidelberg, Darmstadt, Ulm und Rottweil Sie führen teilverantwortlich den kompletten Prozess der Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau zum Erfolg; ihr Mentor begleitet Sie als Ansprechpartner von der Ausschreibung und Vergabe über die Baustellenabwicklung und -kontrolle;... wir suchen sie in festanstellung für die standorte rastatt karlsruhe stuttgart freiburg frankfurt heidelberg darmstadt ulm und rottweil in der position ingenieur / architekt als jungleiter (m/w) schlüsselfertig ihre aufgaben: sie führen teilverantwortlich den kompletten prozess der leitung im schlüsselfertigen wohnungs zum erfolg ihr mentor begleitet sie als ansprechpartner von der ausschreibung und vergabe über die stellenabwicklung und -kontrolle bis zur abnahme und unterstützt sie in ihren fragestellungen berufsbegleitend werden sie durch unsere hausinterne akademie zum geprüften leiter / zur geprüften leiterin steinbeis qualifiziert ihr profil: ein studienabschluss der fach­richtung ­ingenieur­wesen architektur oder ein ver­gleich­barer abschluss wirtschaftliches und vor­aus­schauendes denken sowie hohe lern­fähigkeit die bereitschaft verantwortung zu über­nehmen und entscheidungen durch­zu­setzen selbst­ständiges und strukturiertes arbeiten freude und begeisterung für diese aufgabe und die arbeit im team wir bieten: eine berufsbegleitende aus- und weiter­bildung in unserer akademie dienstwagen zur privaten nutzung eine attraktive vergütung kurze ent­scheidungs­wege projekt- und kunden­betreu­ung als unter­nehmer (m/w) im unternehmen betriebliche alters­vorsorge vermögens­wirksame leistungen unfall­versicherung urlaubs­geld und einkaufs­vorteile weitere interessante zusatz­leistungen ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen firmen­geschichte mit un­se­rem haupt­sitz in rastatt ge­le­gen zwi­schen der kul­tur­stadt ba­den-ba­den und der tech­no­lo­giere­gi­on karls­ru­he ge­stal­ten wir le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen raum von rhein­land-pfalz über hes­sen und ba­den-würt­tem­berg bis zur schwei­zer gren­ze wir be­treu­en un­se­re pro­jek­te von rastatt so­wie von den ge­schäfts­stel­len karls­ru­he frei­burg stutt­gart frank­furt heidelberg darmstadt rottweil ulm und düsseldorf aus unsere kompetenz umfasst die geschäftsfelder wohnungs gewerbe sanierung und roh mit 270 in­ge­nieuren en wir als marktführer im wohnungs überregional ca 1600 wohnein­heiten 500 reihenhäuser und moderni­sieren 800 wohnungen im jahr mit insgesamt 500 mitarbeitern und den gelebten werten unter­nehmer­isch­en handelns zuverlässigkeit partner­schaftlichkeit und verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein geschäfts­vo­lu­men von ca 350 mio wir haben ihr interesse geweckt bewerben sie sich über unsere karriereseite und werden teil des teams gmbh werkstraße 11 76437 rastatt tel: +49 721 61935-0 bewerbungen@de wwwmeine--karrierede ingenieurin architektin ingenieurwesen jungleiterin leitung überwachung projekt projektmanagement projektbetreuung projektarbeit junior leiterin junior leiterprojektmanagement ingenieur ingenieurin ingenieurwesen ingenieurwissenschaften versorgungstechnik gebäudetechnik stellenmanagement architektur unternehmen branche wirtschaft en planen fertig serien schlüsselfertig gmbh 76437 rastatt 89073 ulm baden-württemberg bw 76185 karlsruhe 70565 stuttgart 79106 freiburg 65760 frankfurt am main hessen he 69115 heidelberg 64293 darmstadt 78658 rottweil ax90214by

Partner-Anzeige

76437 Rastatt

23.01.2020

Architektur, Bauwesen

Data Analyst (m/w/d) Predictive Maintenance

Data Analyst (m/w/d) Predictive Maintenance ZIEHL-ABEGG SE Künzelsau Entwicklung von lernfähigen Prognosemodellen für Predictive Maintenance; Umsetzung von innovativen Technologien aus dem Bereich der Datenanalyse für die modell- und datenbasierte Zustandsüberwachung; interdisziplinäre Projektarbeit;... - weltweit agierendes und führendes unternehmen in der luft- regel- und antriebstechnik mit 4100 mitarbeitern lädt sie ein zum visionären denken forschen entwickeln und mitgestalten modernster produkte   wir suchen: data analyst (m/w/d) predictive maintenance standort künzelsau   ihr aufgabengebiet ua entwicklung von lernfähigen prognomodellen für predictive maintenance umtzung von innovativen technologien aus dem bereich der datenanaly für die modell- und datenbasierte zustandsüberwachung generierung und auswertung von daten zur optimierung von prognomodelle und instandhaltungsmaßnahmen interdisziplinäre projektarbeit mit verschiedenen fachabteilungen anforderungen ua erfolgreich abgeschlosnes ingenieursstudium gerne auch im bereich naturwisnschaften ausgeprägtes interes an predictive analytics material-modellierung und neuen technologien gute kenntnis in der statistischen auswertung und aufbereitung von daten sowie erste kenntnis in der programmierung mit python matlab oder r lbständige und eigenverantwortliche arbeitswei sowie freude an der arbeit in teamstrukturen mehr info hier oder gerne in künzelsau unter +49 7940 16-119   die königsklas in lufttechnik regeltechnik und antriebstechnik   bewegung durch perfektion

Partner-Anzeige

74653 Künzelsau

23.01.2020

Ingenieur, Techniker

Projektassisten​z (w/m/d) in der Abteilung Geräte- und Medizintechnik

Projektassistenz (w/m/d) in der Abteilung Geräte- und Medizintechnik Universitätsklinikum Bonn AöR Bonn Unterstützung des Abteilungsleiters und der Sachgebietsleiter bei verwaltungstechnischen Aufgaben und Abläufen sowie bei Projekten; Unterstützung / Übernahme von Geschäftskorrespondenz; Erstellung von Präsentationen;... das ist ein krankenhaus der maximalversorgung mit mehr als 1300 planbetten unsere derzeit 8000 mitarbeiter*innen übernehmen aufgaben in forschung lehre und krankenversorgung einschließlich hochleistungsmedizin sowie im öffentlichen gesundheitswesen auf höchstem niveau interessierten bewerbern und bewerberinnen bietet sich ein breites spektrum an einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichsten bereichen im geschäftsbereich 6 facility management ist in der abteilung geräte- und medizintechnik zum nächstmöglichen zeitpunkt folgende stelle in vollzeit (385 std/woche) und unbefristet zu besetzen: projektassistenz (w/m/d) es wird eine persönlichkeit mit verwaltungstechnischem hintergrund gesucht die eine begeisterung für administrative aufgaben und prozesse und eine affinität zur projekttätigkeit hat ihre aufgaben: unterstützung des abteilungsleiters und der sachgebietsleiter bei verwaltungstechnischen aufgaben und abläufen sowie bei projekten unterstützung / übernahme von geschäftskorrespondenz erstellung von präsentationen nachverfolgung und umsetzung der abteilungsinternen qualitätsmanagement-aufgaben inkl führen eines bestehenden qualitätszirkels und vorbereiten der internen/externen audits erstellung / pflege einer positiven außendarstellung (unterstützung bei der erstellung von externen artikeln in fachzeitschriften sowie internen artikeln im gb 6 / am ukb pflege der internet- und intranetseite etc) diverse tätigkeiten im bereich der sachbearbeitung ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes studium (bachelor/master) vorzugsweise im gesundheitswesen (zb gesundheitsökonomie gesundheitswissenschaften oder ähnlich) fundierte und aktuelle kenntnisse von ms-office-produkten sap-kenntnisse von vorteil sehr gute kenntnisse in powerpoint sowie kreativität in der ausarbeitung von präsentationen und offenheit sich in neue präsentationsmethoden einzuarbeiten (zb prezi canva etc) analytisches und detailorientiertes denken strukturierte eigenständige arbeitsweise und die fähigkeit den überblick über kleinteilige tätigkeiten teilprojekte und prozesse zu behalten gesprächsführungskompetenz und durchsetzungsvermögen erste berufserfahrung im klinikumfeld von vorteil kenntnisse des mpg / der mpbetreibv von vorteil wir bieten: entgelt nach tv-l mit allen leistungen des öffentlichen dienstes (ua zusatzversorgung und jahressonderzahlung) betriebliche gesundheitsförderung fort- und weiterbildungsangebote die möglichkeit zur nutzung der betriebskindertagesstätte chancengleichheit und diversität ist bestandteil unserer personalpolitik das ukb fördert die berufliche gleichstellung von frauen und männern und fordert frauen mit entsprechender qualifikation ausdrücklich zur bewerbung auf bitte senden sie ihre vollständigen unterlagen unter angabe des möglichen eintrittstermins ihrer gehaltsvorstellung und der stellenausschreibungs-nr 0032020 per e-mail zusammengefasst in einer pdf-datei bis 4 wochen nach beginn der ausschreibung an die nachstehende mail-adresse artjom kliewer leiter strategische medizintechnik venusberg campus 1 53127 e-mail: bewerbung-gmt@ukde projektassistent projektassistenz assistent assistenz verwaltungstechnischer mitarbeiter gerätetechnik medizinische geräte medizintechnik geräteinstandhaltung verwaltungstechnik projektarbeit public health gesundheitsökonomie gesundheitswissenschaften medizin mediziner krankenkaus klinik uniklinik universitätsklinik klinikum nordrhein-westfalen nrw köln 53127 ax90811by

Partner-Anzeige

53127 Bonn

23.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Projektingenieu​r / Projektmanager - Betriebstechnik (m/w/d)

Projektingenieur / Projektmanager - Betriebstechnik (m/w/d) FREY&LAU GmbH Henstedt-Ulzburg Sie managen verantwortlich technische Projekte von der Konzeption über die Planung bis hin zur Inbetriebnahme und entwickeln Lösungen für technische Problemstellungen; erstellen transparente Prozessbeschreibungen;... gehört zu den führenden mittelständischen herstellern von ätherischen ölen parfümölen und aromen am standort in henstedt-ulzburg werden qualitativ hochwertige produkte von unseren mitarbeiterinnen und mitarbeitern entwickelt und hergestellt beliefert weltweit kunden in der getränke- lebensmittel- kosmetik- reinigungs­mittel- und pharma­zeutischen industrie zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir sie als motivierten und engagierten (w/m/d): projektingenieur / projektmanager - betriebstechnik ihre aufgaben: sie managen ver­antwort­lich tech­nische projekte von der konzeption über die planung bis hin zur inbetrieb­nahme und entwickeln lösungen für tech­nische problem­stellungen sie erstellen trans­parente prozess­beschrei­bungen legen fachgerecht spezifi­kationen fest und erstellen nachvoll­ziehbare lasten­hefte die notwen­digen anträge erstellen sie fachkundig unter beachtung gesetz­licher vorschriften durch einholung von angeboten und vorbe­reitung von exakt kalku­lierten inves­titions­vorhaben ermöglichen sie zügige auftrags­vergaben erst durch die voll­ständige und verständ­liche projekt­dokumen­tation ist für sie ein projekt erfolg­reich abgeschlossen bei der umsetzung der einzelnen projekte begleiten und kontrol­lieren sie unsere vertrags­partner ihr profil: sie verfügen über ein erfolg­reich abge­schlossenes ingenieur­studium einer verfahrens­tech­nischen richtung z b als versor­gungs­ingenieur chemieingenieur verfahrens­ingenieur o ä sie können bereits prak­tische beruf­liche erfahrung in der abwicklung komplexer projekte nachweisen wünschens­wert sind kenntnisse aus den bereichen atex und bimschg sie haben freude an ihrer tätigkeit ihre arbeitsweise ist ziel­orientiert und termin­treu mit den zutreffenden rechts­gebieten gehen sie souverän um die üblichen edv-kenntnisse beherrschen sie ihre kennt­nisse der deutschen und englischen sprache entsprechen der aufgabe ihr kommuni­kations­stil ist über­zeugend sachlich und situa­tions­angepasst ihre perspektiven: wir bieten ihnen eine vertrauens­volle und langfristige zusammen­arbeit in einem modernen stetig wachsenden und inhaber­geführten unternehmen sie über­nehmen von anfang an ver­antwortung für ihr aufgaben­gebiet und profi­tieren von kurzen ent­scheidungs­wegen eine moti­vierende und faire vergütung ihrer leistungen eine gezielte weiter­bildung sowie ihre individuelle und gründliche einarbeitung sind für uns selbst­verständlich unsere mitarbeiter schätzen die angenehme zusammen­arbeit in freund­lich gestalteten räumen sowie attraktive sozial­leistungen wir freuen uns auf ihre bewerbung senden sie die üblichen unter­lagen gerne per e-mail unter angabe ihrer gehalts­vor­stellung und verfüg­barkeit an karriere@freylaucom für rück­fragen steht ihnen herr martens unter der telefon­nummer 04193 995-532 gerne zur verfügung gmbh immenhacken 12 24558 henstedt-ulzburg freylaucom projektmanagerin project manager projektmanagement projektarbeit projektleiter projektleitung auftragsabwicklung chemie pharmazie diplom ingenieur ingenieurwesen ingenieurwissenschaften engineer engineering chemieingenieur chemieingenieurin verfahrensingenieur verfahrensingenieurin versorgungsingenieur versorgungsingenieurin pharmazeut chemiebranche chemische industrie kosmetik reinigungsmittel frey + lau gmbh 24558 henstedt-ulzburg schleswig-holstein ax89678by

Partner-Anzeige

24558 Henstedt-Ulzburg

23.01.2020

Ingenieur, Techniker

Leiter (m/w/d) des Referats Erwerbung

Leiter (m/w/d) des Referats Erwerbung Deutsche Schillergesellschaft e.V. Marbach bei Stuttgart Leitung des Referats Erwerbung mit Akzession (Kauf, Geschenk, Tausch und Belege); Bestandsentwicklung und...

Partner-Anzeige

71672 Marbach (Neckar)

23.01.2020

Marketing, Medien, PR

Projektleiter (m/w/d) für elektrotechnisc​he Anlagen im Krankenhaus- und Laborbereich

Projektleiter (m/w/d) für elektrotechnische Anlagen im Krankenhaus- und Laborbereich Universitätsmedizin Göttingen Göttingen Planung, Projektleitung und Bauherrenvertretung bei Neu-, Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen an technischen Anlagen im Labor- und Krankenhausbereich, auch im laufenden Betrieb; zustandserfassung und Konzepterstellung;... der geschäftsbereich 3-3 gebäudemanagement sachgebiet baumanagement der sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt: projektleiter (m/w/d) für elektrotechnische anlagen im kranken­haus- und laborbereich unbefristet vollzeit | entgelt nach tv-l die (umg) umfasst die medizinische fakultät und das universitätsklinikum mit über 7900 mitarbeiterinnen und mitarbeitern ist die umg der größte arbeitgeber in der region mehr als 65 kliniken institute und abteilungen stehen für eine qualitativ hochwertige patientenversorgung exzellente forschung und moderne lehre als stadt der wissenschaft liegt im zentrum deutschlands und die ist vor ort eingebunden in ein attraktives netzwerk universitärer und außeruniversitärer wissen­schafts­ein­rich­tungen im geschäftsbereich gebäudemanagement ist das sachgebiet baumanagement mit seinen ca 50 mitarbeitenden für alle bau- und bauunterhaltsmaßnahmen an der zuständig die projektteams bestehend aus architekten bauingenieuren versorgungs- und elektrotechnikern (m/w/d) bear­beiten pro jahr ca 150 maßnahmen mit einem gesamten bauvolumen von ca 20 mio euro ihre aufgaben: planung projektleitung und bauherrenvertretung bei neu- um- und erweite­rungsbaumaßnahmen an technischen anlagen im labor- und krankenhaus­bereich auch im laufenden betrieb zustandserfassung und konzepterstellung für die erneuerung technischer anlagen sowie die entwicklung von ablösestrategien überwachung der bauausführung von fremdfirmen und anlageninbetriebnahme koordination interner und externer dienstleister kostenverfolgung und projektabrechnung ihr profil: ein abgeschlossenes studium der fachrichtung elektrotechnik mit dem abschluss diplom-ingenieur (fh) master bachelor oder techniker mit berufserfahrung im bereich elektrotechnik erfahrung in der planung und projektarbeit im rahmen von neubau- und umbaumaßnahmen wären wünschenswert kenntnisse in der erstellung von ausschreibungsunterlagen angebotsprüfung vergabe- und vertragsverhandlungen bauüberwachung und bauabnahme führen von fremdfirmen und vertragspartnern projektmanagementkenntnisse gute kenntnisse über die gültigen richtlinien und alle dazugehörigen gesetze verordnungen und bestimmungen grundlagenkenntnisse in ms office und erfahrungen im bereich controlling betriebswirtschaft kostenplanung sowie hoai und vob ein hohes maß an kundenorientierung und verantwortungsbewusstsein sowie eigeninitiative und organisationsgeschick unser angebot: eine interessante und sehr abwechslungsreiche tätigkeit mit einem hohen maß an eigenverantwortung offene und freundliche unternehmenskultur und kommunikation auf augenhöhe förderung durch individuelle entwicklungsmaßnahmen und ein umfangreiches fort- und weiterbildungsprogramm sehr gute arbeitsplatzbedingungen mit flexibler arbeitszeit in einem hoch motivierten interdisziplinär aufgestellten team gesundheit und sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches gesundheitsmanagement vergütung nach tv-l mit verschiedenen sozialleistungen des öffentlichen dienstes z b eine betriebliche altersversorgung einen arbeitsplatz in einer attraktiven dynamischen und gleichzeitig histo­ri­schen stadt die berücksichtigt flexibel die individuelle ausge­staltung der arbeitszeiten am arbeitsplatz sie ist daran interessiert die wünsche ihrer beschäftigten weitestgehend umzusetzen wenn sie bei interesse an dieser stelle konkrete fragen zu den arbeitszeiten haben sprechen sie uns bitte an die strebt in den bereichen in denen frauen unterrepräsentiert sind eine erhöhung des frauenanteils an und fordert daher qualifizierte frauen ausdrücklich zur bewerbung auf der beruflichen teilhabe von schwerbehinderten menschen sieht sich die in besonderer weise verpflichtet und begrüßt deshalb bewerbungen schwer­behinderter menschen bei gleicher eignung werden bewerbungen schwer­behinderter personen nach maßgabe der einschlägigen vorschriften bevorzugt berücksichtigt wir bitten sie eine behinderung/gleichstellung zur wahrung ihrer interessen bereits im bewerbungsschreiben anzugeben ihre bewerbung richten sie bitte bis zum 16022020 an: geschäftsbereich 3-3 gebäudemanagement herrn detlef benezé leiter baumanagement 37099 tel: 0551/39-63201 e-mail: g3-3bewerbungen@meduni-goettingende ansprechpartner: herr michael dasenbrock bitte reichen sie ihre bewerbungsunterlagen ausschließlich per e-mail im pdf-format in einer datei ein wir bitten sie um verständnis dass fahrt- und bewer­bungs­kosten nicht erstattet werden können

Partner-Anzeige

37073 Göttingen

23.01.2020

Ingenieur, Techniker

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) Schlüsselfertig​bau

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau weisenburger bau GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen Steuerung der Projekte im schlüsselfertigen Wohnungsbau; wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung und des Einkaufs; Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme; Betreuung unserer Auftraggeber;... wir suchen sie in festanstellung für die standorte rastatt karlsruhe stuttgart freiburg frankfurt am main heidelberg darmstadt rottweil ulm und düsseldorf in der position ingenieur / architekt als projektleiter (m/w) schlüsselfertig ihre aufgaben: steuerung der projekte im schlüssel­fertigen wohnungs wirt­schaft­liche und technische optimierung der aus­führungs­planung und des einkaufs stellen­abwicklung und -kontrolle bis zur erfolg­reichen abnahme betreuung unserer auftrag­geber zentraler ansprechpartner (m/w) für alle am beteiligten akteure fachliche anleitung von jung­leitern ihr profil: ein studien­abschluss der fachrichtung ­ingenieur­wesen architektur oder ein ver­gleich­barer abschluss mindestens 5 jahre erfahrung in der leitung von projekten durch­setzungs­stärke und fundierte kenntnisse im bereich der tga hohes technisches wissen und angewandte projekt­management­kompetenz freude an ver­antwortungs­vollen und vielseitigen aufgaben wir bieten: eine attraktive vergütung mit erfolgs­beteiligung i d r erreich­barkeit der stelle innerhalb eines radius von ca 100 km dienst­wagen zur privaten nutzung gute entwicklungs­möglichkeiten und aufstiegs­chancen kurze entscheidungswege projekt- und kundenbetreuung als unternehmer (m/w) im unternehmen ein umfangreiches weiter­bildungs­angebot betriebliche altersvorsorge vermögens­wirksame leistungen unfall­versicherung urlaubs­geld und einkaufs­vorteile weitere interessante zusatz­leistungen ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen firmen­geschichte mit un­se­rem haupt­sitz in rastatt ge­le­gen zwi­schen der kul­tur­stadt ba­den-ba­den und der tech­no­lo­giere­gi­on karls­ru­he ge­stal­ten wir le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen raum von rhein­land-pfalz über hes­sen und ba­den-würt­tem­berg bis zur schwei­zer gren­ze wir be­treu­en un­se­re pro­jek­te von rastatt so­wie von den ge­schäfts­stel­len karls­ru­he frei­burg stutt­gart frank­furt heidelberg darmstadt rottweil ulm und düsseldorf aus unsere kompetenz umfasst die geschäftsfelder wohnungs gewerbe sanierung und roh mit 270 in­ge­nieuren en wir als marktführer im wohnungs überregional ca 1600 wohnein­heiten 500 reihenhäuser und moderni­sieren 800 wohnungen im jahr mit insgesamt 500 mitarbeitern und den gelebten werten unter­nehmer­isch­en handelns zuverlässigkeit partner­schaftlichkeit und verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein geschäfts­vo­lu­men von ca 350 mio wir haben ihr interesse geweckt bewerben sie sich über unsere karriereseite und werden teil des teams gmbh werkstraße 11 76437 rastatt tel: +49 721 61935-0 bewerbungen@de wwwmeine--karrierede ingenieurin architektin ingenieurwesen jungleiterin leiter leiterin leitung überwachung projekt projektmanagement projektmanager projektleitung projektleiter projektleitung projektbetreuung projektarbeit junior-leiterin junior-leiter junior-projektmanagement ingenieur ingenieurin ingenieurwesen ingenieurwissenschaftler versorgungstechnik gebäudetechnik stellenmanagement architektur unternehmen branche wirtschaft en planen fertig serien schlüsselfertig gmbh 76437 rastatt 89073 ulm baden-württemberg 76185 karlsruhe 70565 stuttgart 79106 freiburg 65760 frankfurt am main hessen he 69115 heidelberg 64293 darmstadt 78658 rottweil 89075 ulm baden-württemberg 40468 düsseldorf nordrhein-westfalen ax90216by

Partner-Anzeige

23.01.2020

Architektur, Bauwesen

429 Treffer aus
Suche: projektarbeit
Filter zurücksetzen
Suche merken