493 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Projektleitung und Management im WebShop (m/w/d)
500 Projektleitung und Management im WebShop (m/w/d) Für den Bereich Shop-Entwicklung und Management im Shop suchen wir eine*n Mitarbeiter*in, ab sofort, in Vollzeit (40h / Woche), Einsatzort Hamburg, Homeoffice möglich. Diese Aufgaben erwarten Sie: Projektarbeit in der Weiterentwicklung (keine Programmierung) Organisation im Betrieb inkl. Support und Schulungen Entwicklung von Visionen (von Konzeption bis Migration) Was Sie mitbringen: Planung von softwaregestützten Workflows (insb.Partner-Anzeige15.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter Projektassistenz (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören die: Erstellung von Schreiben und Dokumenten nach Vorlage und/oder Diktat sowie inhaltliche Prüfung auf Vollständigkeit, eigenständige Erstellung von Projektpräsentationen im Rahmen der HWS-Projektvorgaben, Anfertigung von Übersichten und Aufstellungen nach Vorgabe, Vorbereitung von Sitzungen und Beratungen sowie Protokollführung, Organisation und Steuerung der anfallenden Tätigkeiten im Rahmen der Projektarbeit, Informationsbeschaffung und -aufbereitung für die laufende Bearbeitung der Projekte, Zusammenstellung von notwendigen Unterlagen nach Vorgabe des Projektmitarbeitenden für Sitzungen, eigene Dokumentation sowie zur Übergabe an Dritte, eigenständige Terminkoordination und Terminorganisation inkl.Partner-Anzeige15.04.202406108 Halle (Saale)Vertrieb, Verkauf -
Einkäufer (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) in Voll-/ Teilzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Angebotsausschreibung von Verpackungsmaterialien sowie Roh- und Hilfsstoffen Führung von Einkaufsverhandlungen sowie die entsprechende Vor- und Nachbereitung inkl. Disposition Lieferantenmanagement mit Kostenanalysen kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und unsere Produktion Projektarbeiten mit Kundenagenturen und zu interner Prozess- und Kostenoptimierung Datenpflege im ERP-System Was bringen Sie mit? solide kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation selbstständiges und souveränes Auftreten in Lieferantenverhandlungen zielstrebige Arbeitsweise bei Projektarbeiten Kommunikationsstärke, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) sind wünschenswert Unser Angebot an Sie: inhabergeführtes und traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung und attraktive zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Werksverkauf u.v.m. abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung bereichsübergreifende Einarbeitung, bedarfsgerechte Weiterbildungen sowie die Entwicklung jedes Einzelnen und unseres Teams als Ganzem Unterstützung bei Umzug bzw.Partner-Anzeige15.04.202479848 Bonndorf (Schwarzwald)Einkauf, Logistik -
Bereichsreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
Zurück zur Übersicht
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bereichsreferent Messstellenbetrieb m/w/d
Prozesse, Visionen, Daten – als...Partner-Anzeige15.04.202419053 SchwerinIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Elektriker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Elektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen Projektarbeit im Rahmen von Neu-/Erweiterungs- oder Umbaumaßnahmen Installations- oder Änderungsarbeiten von Schalt- und Steuerungsanlagen Wir erwarten: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker vorzugweise im Bereich Instandhaltung/Betriebstechnik Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zur Weiterbildung/Fortbildung Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung – gemäß Tarifvertrag Steine und Erden RLP Schichtzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Nikolaus Müller Kalkwerk- Natursteinwerke GmbH & Co.Partner-Anzeige15.04.202454579 ÜxheimHandwerk, Lehrberufe -
Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
Darüber hinaus gehört es zu Ihren Tätigkeiten, einen ordnungsgemäßen Betrieb sicherzustellen sowie Abweichungen oder Unregelmäßigkeiten umgehend zu melden. Die Schichtübergabe über den Anlagenzustand, laufende Instandhaltungs- und Projektarbeiten sowie besondere Vorkommnisse runden Ihr Aufgabengebiet ab. Ihr Profil: Sie haben eine dreijährige technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige15.04.202476187 KarlsruheEinkauf, Logistik -
Projektkoordinator (m/w/d)
Weiterentwicklung von Prozessen, Etablierung neuer Methoden und Standards im Projektmanagement Eigenständiges Führen von Organisationsprojekten Koordination und Controlling des Projektportfolios Enge Abstimmung mit allen internen Stakeholdern und Projektbeteiligten Anforderungen u.a. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Projekt- oder Prozessmanagement Fundierte Berufserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise im Multiprojektmanagement oder vergleichbar Durchsetzungsstärke und ein sicheres und verbindliches Auftreten im Rahmen von Moderationen und Präsentationen Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie analytisches Denkvermögen Mehr Infos HIER, oder gerne in Künzelsau unter +49 7940 16-90652 Die Königsklasse in Lufttechnik, Regeltechnik und Antriebstechnik Bewegung durch PerfektionPartner-Anzeige15.04.202474653 KünzelsauIngenieur, Techniker -
Dozent/Anleiter (m/w/d) Hauswirtschaft/HOGA
Als erfahrener Bildungsträger unterstützen wir Arbeitssuchende bei der persönlichen und beruflichen Perspektiventwicklung. Gesucht wird ein/eine Dozent/Anleiter (m/w/d) Hauswirtschaft/HOGA in Vollzeit Tätigkeitsbeschreibung: Aufgaben: Anleitung im Rahmen von Projektarbeit zur Stabilisierung und Aktivierung von Langzeitarbeitslosen Planung und Durchführung handlungsorientierter Projekte Planung und Durchführung fachbezogener und an die Zielgruppe angepasster Förderangebote (individuell und in Kleingruppen) Praktische Unterweisung und individuelle Anleitung der KundInnen Feststellung der fachlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten der KundInnen Unterstützung und Ergänzung der Betreuungsarbeit der pädagogischen Fachkräfte Organisation und Dokumentation Vorraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung sowie Ausbildereignung vorzugsweise in einem der genannten Bereiche Fachlich geeignet ist, wer über einen einschlägigen anerkannten Berufs- oder Studienabschluss verfügt.08.03.202438226 SalzgitterBildung, Erzieh., Soziales -
Marketing & Education Assistant (m/w/d)
Händler oder Workshopteilnehmer) Vor- und Nachbereitung von Workshops und Monitoring der internen Abläufe Allgemeine Büroorganisation im Bereich Marketing & Education: Zertifikate ausstellen, Posteingang und -ausgang, Telefonische Annahme von Anliegen Bereichsübergreifende Projektarbeiten und Unterstützung des joimax Assistenz-Teams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder gleichwertige Qualifikationen Freude an administrativen Tätigkeiten, Büroorganisation und Besucherbetreuung, idealerweise erste Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in „InDesign“ wären von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Werde zum Endoscopic.Spine.Expert. mithilfe unserer eigenen joimax ESPINEA® Akademie.Partner-Anzeige15.04.202476131 KarlsruheGastro, Touristik, Kultur -
Projektassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt VgV-Verfahrensbetreuung
Projektassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt VgV-Verfahrensbetreuung Teilzeit / Vollzeit
Karlsruhe Job-ID SHR2404 Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Betreuung, Durchführung, Koordinierung, Abwicklung und...Partner-Anzeige15.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter für die Betriebliche Fortbildung (m/w/d)
Das Tätigkeitsfeld umfasst: die Mitarbeit in der BIKE in organisatorischen Tätigkeiten und der Umsetzung und Weiterentwicklung eines interprofessionellen Fortbildungsbedarfs in Bildungsmaßnahme, insbesondere auch bezüglich E-Learning-basierter Lehr- und Lernformate eigene Seminartätigkeit im Rahmen des Fortbildungsprogramms Erfassung des Fortbildungs- und Qualifizierungsbedarfs der Mitarbeiter*innen Mitwirkung in Arbeitsgruppen und Projekten des Universitätsklinikums Wir wenden uns bevorzugt an Bewerber*innen mit: einem Hochschulstudium im Bereich der Pädagogik/ Erwachsenenbildung oder Pflegewissenschaft Weiterbildung zum/zur Lehrer*in für Pflege- und Gesundheitsberufe oder mindestens gleichwertige Qualifikation Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und in Projektarbeit, wünschenswert wäre eine Weiterbildung als Praxisanleitung Wir wünschen uns von Ihnen: ein hohes Maß an fachlicher, kommunikativer und sozialer Kompetenz eine zielorientierte, standortübergreifende, interdisziplinäre und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen die Fähigkeit Bildung "neu zu denken" und das Bildungsangebot den sich ständig verändernden Bedingungen im Unternehmen fortlaufend anzupassen Innovationsfähigkeit, Kreativität und Freude an Teamarbeit Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert.Partner-Anzeige15.04.202435043 MarburgVertrieb, Verkauf -
C++ Entwickler (m/w/d)
Wir können bereits auf ein starkes Team vertrauen – aber jetzt möchten wir es noch stärker machen und suchen für unseren Hauptstandort in Langenfeld Dich als C++ Entwickler (m/w/d) Deine Rolle bei uns: Wir brauchen Dein Know-how für die Pflege und Weiterentwicklung unserer Produkte aus den Bereichen Prozessdatenerfassung und Intralogistik: Edge-Device zur Anbindung von Maschinen und IoT-Sensoren direkt in der Produktion unserer Kunden IGH-Browser zur Integration von spezieller Hardware auf mobilen Geräten Du unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung / Optimierung von Digitalisierungsprojekten auf Basis unserer Standardmodule. Als Teil unseres Teams für nationale und internationale Projektarbeit im SAP-Umfeld bist Du ganz nah am Kunden. Du gibst Dein Wissen in Form von Schulungen und Support an unsere Kunden weiter. Dein Profil: Du verfügst über gute Kenntnisse in Bezug auf die Entwicklung von C++ Anwendungen unter Windows (Visual Studio) HTML5-Kenntnisse sind von Vorteil Du besitzt einen Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von C++ oder Java Anwendungen.Partner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)IT, TK, Software -
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige15.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige15.04.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige15.04.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige15.04.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
Dozent/Anleiter (m/w/d) gewerblich-technisch
Als erfahrener Bildungsträger unterstützen wir Arbeitssuchende bei der persönlichen und beruflichen Perspektiventwicklung. Gesucht wird ein/eine Dozent/Anleiter (m/w/d) gewerblich-technisch in Vollzeit Tätigkeitsbeschreibung: Aufgaben: Anleitung im Rahmen von Projektarbeit zur Stabilisierung und Aktivierung von Langzeitarbeitslosen Planung und Durchführung handlungsorientierter Projekte Planung und Durchführung fachbezogener und an die Zielgruppe angepasster Förderangebote (individuell und in Kleingruppen) Praktische Unterweisung und individuelle Anleitung der KundInnen Feststellung der fachlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten der KundInnen Unterstützung und Ergänzung der Betreuungsarbeit der pädagogischen Fachkräfte Organisation und Dokumentation Vorraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung sowie Ausbildereignung vorzugsweise in einem der genannten Bereiche Fachlich geeignet ist, wer über einen einschlägigen anerkannten Berufs- oder Studienabschluss verfügt.08.03.202438226 SalzgitterBildung, Erzieh., Soziales -
Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Wir suchen für unseren Bereich Kaufmännische Dienste in Stuttgart eine Verstärken Sie unser Team in Stuttgart als Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Ihre Tätigkeiten: Assistenz der Bereichsleitung für kaufmännische Dienste Kaufmännische und technische Assistenz bei Projektarbeit und Beschaffungsvorgängen der Fachabteilungen Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse der Sekretariats- und Büroorganisation Kenntnisse in MS Office und Outlook Erfahrung in der Projektassistenz von Vorteil Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung (TV-V).Partner-Anzeige15.04.202470563 StuttgartVertrieb, Verkauf -
Business Data Analyst (d/m/w) B2C
Präsentation & Visualisierung: Erstellung von managementtauglichen Präsentationsunterlagen im notwendigen Abstraktionsgrad, um komplexe (Wirkungs-) Zusammenhänge zu visualisieren und zu transportieren Projektarbeit: Unterstützung in der Projektarbeit im Zusammenspiel mit den Sales-Teams, dem Bestandskundenmanagement und den Data-Teams, sowie im Sparring mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Marketing Automation und Data Science Tech-Stack: Relationale SQL-Datenbank, Google BigQuery, R oder Python, Looker, MS-Office (Excel, Powerpoint etc.)Partner-Anzeige15.04.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
Business Data Analyst (d/m/w) B2C
Präsentation & Visualisierung: Erstellung von managementtauglichen Präsentationsunterlagen im notwendigen Abstraktionsgrad, um komplexe (Wirkungs-) Zusammenhänge zu visualisieren und zu transportieren Projektarbeit: Unterstützung in der Projektarbeit im Zusammenspiel mit den Sales-Teams, dem Bestandskundenmanagement und den Data-Teams, sowie im Sparring mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Marketing Automation und Data Science Tech-Stack: Relationale SQL-Datenbank, Google BigQuery, R oder Python, Looker, MS-Office (Excel, Powerpoint etc.)Partner-Anzeige15.04.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter