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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung und Personalmanagement
Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung und Personalmanagement ab sofort als Vollzeitkraft, 39 Std./Woche Das sind Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung der Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von rund 300 Beschäftigten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Vertragserstellung, Betriebsratsanhörungen, Melde- und Bescheinigungswesen Serviceorientierte Betreuung unserer Beschäftigten und Einrichtungsleitungen Enge Abstimmung mit der Regionalleitung und der Finanzbuchhaltung Zusammenarbeit mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitarbeit in Projekten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und in der Personaladministration Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office 365 Kenntnisse in P&I Loga HR sind von Vorteil Zuverlässige, selbstständige und gleichzeitig kollegiale Arbeitsweise Aufgeschlossene und positive Persönlichkeit Sicheres und souveränes Auftreten Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Wertschätzende Unternehmenskultur und angenehme Arbeitsatmosphäre Vergütung: Vergleichbar E09b TVöD 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr Jahressonderzahlung, sofern der Arbeitsvertrag bis zum 01.12. des Kalenderjahres besteht Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreies JobTicket für ganz Deutschland Kostenfreies Call a Bike in Frankfurt und bundesweit in über 80 Städten Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige28.04.202560326 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Fachadministrator (m/w/d) im Arbeitszeitmanagemen
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 23.05.2025 an: : Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Personalmanagement Herr Winter Baldingerstraße 35043 Marburg oder per E-Mail an: bewerbung.mr@uk-gm.de Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich.Partner-Anzeige28.04.202535043 MarburgVertrieb, Verkauf -
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Personalleiter (m/w/d)
Vertragswesen Sie arbeiten konstruktiv mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen bei der strategischen Weiterentwicklung der Personalpolitik wirken aktiv ander Digitalisierung des HR-Prozesses Planung, Organisation und Steuerung aller Prozesse mit Budgetverantwortung Entwicklung neuer Maßnahmen zur Optimierung von HR-Prozessen Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, personellen und organisatorischen Fragestellungen Sie führen Personalgespräche und begleiten Teil des Rekrutierungsprozesses Betreuung von Mitarbeitenden Erstellung personalrelevanter Kalkulationen und Statistiken Information / Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil: Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mehrere JahreBerufserfahrung im gesamten Spektrum des Personalmanagements, im Arbeitsrecht,Lohn und Gehalt, Sozialversicherungsrecht, Vertragswesen kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Entscheidungsstärke, Umsetzungsorientierung, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit Diskretion,Vertrauenswürdigkeit und Einfühlungsvermögen Lust etwas zubewegen und Freude am Umgang mit Menschen sichere Kenntnisse im MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit P&I Loga von ekom21oder einem anderen ähnlichen Personalverwaltungstool UnserAngebot: eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit, deren Vergütung deraus geschriebenen Positionentspricht Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge ein professionelles und engagiertes Team flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und 30 Tage Erholungsurlaub/Jahr individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum Deutschlandticket Betriebsrestaurant Bei gleicher Qualifikation erhalten Schwerbehinderte den Vorzug.Partner-Anzeige28.04.202561118 Bad VilbelJobs, Karriere -
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Verwaltungsfachkraft in Vollzeit
Da wir uns stetig vergrößern suchen wir für unser interdisziplinäres Gesundheitszentrum in Neu-Isenburg bei Frankfurt eine aufgeschlossene, freundliche, flexible und motivierte: Verwaltungsfachkraft in Vollzeit Zu deinem Hauptaufgabenbereich gehören unter anderem: Hauptverantwortlichkeit für Abrechnungen (gesetzlich und Privat) Stellvertretende/s Personalmanagement und- führung Aufbau und Weiterentwicklung effektiver Strukturen und Prozessabläufe Vertretung bei Interner Kommunikation (Urlaubsplanung, Personalmanagement, Arbeitszeitorganisation, Einsatzplanung) Vertretung bei Kaufmännische Tätigkeiten (Buchhaltungsvorbereitung, Zeitmanagement, Rechnungsverwaltung) Koordination und Organisation des Praxisablaufs Korrespondenz mit Gewerken (Hausverwaltung, Reinigungsfirma, etc.)Partner-Anzeige28.04.202563263 Neu IsenburgJobs, Karriere -
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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) 2025
in unserem Onlineportal zur Verfügung. Referenznummer YF-21098 (in der Bewerbung bitte angeben) MÜPRO Services GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.dePartner-Anzeige28.04.202565183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Duales Studium General Management (m/w/d)
in unserem Onlineportal zur Verfügung. Referenznummer YF-21097 (in der Bewerbung bitte angeben) MÜPRO Services GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.dePartner-Anzeige28.04.202565183 WiesbadenGeschäftsführung -
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Forstwirt bei der Ökoagentur (m/w/d)
Ihr Profil abgeschlossenes Studium z.B. als Forstwirt, Biologe, Geograf oder Vergleichbares (m/w/d) Berufserfahrung in forstlichen Belangen, der Landschaftsplanung, naturschutzrechtlicher Kompensation, sonstige Umwelt- und Naturschutzthemen sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) engagierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B (sowie eigener PKW - erwünscht) Wir bieten Ihnen unbefristete Beschäftigung abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit verbunden mit Außendienst ins Gelände und zum Kunden Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen je nach Berufserfahrung und Qualifikation gleitende Arbeitszeit sowie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Weitere Informationen auf unserer Homepage unter: https://www.hlg.org/leistungsspektrum/naturschutz Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink . Für Fragen steht Ihnen das Personalmanagement gerne zur Verfügung, Telefon: 0561/3085-185. Weitere Informationen und Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: www.hlg.orgPartner-Anzeige28.04.202535390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
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Forstwirt bei der Ökoagentur (m/w/d)
Ihr Profil abgeschlossenes Studium z.B. als Forstwirt, Biologe, Geograf oder Vergleichbares (m/w/d) Berufserfahrung in forstlichen Belangen, der Landschaftsplanung, naturschutzrechtlicher Kompensation, sonstige Umwelt- und Naturschutzthemen sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) engagierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B (sowie eigener PKW - erwünscht) Wir bieten Ihnen unbefristete Beschäftigung abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit verbunden mit Außendienst ins Gelände und zum Kunden Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen je nach Berufserfahrung und Qualifikation gleitende Arbeitszeit sowie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Weitere Informationen auf unserer Homepage unter: https://www.hlg.org/leistungsspektrum/naturschutz Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink . Für Fragen steht Ihnen das Personalmanagement gerne zur Verfügung, Telefon: 0561/3085-185. Weitere Informationen und Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: www.hlg.orgPartner-Anzeige28.04.202535390 GießenIngenieur, Techniker -
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Leiter für Umweltprojekte
Ihr Profil abgeschlossenes Studium z.B. als Forstwirt, Biologe, Geograf oder Vergleichbares (m/w/d) Berufserfahrung in forstlichen Belangen, der Landschaftsplanung, naturschutzrechtlicher Kompensation, sonstige Umwelt- und Naturschutzthemen sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) engagierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B (sowie eigener PKW - erwünscht) Wir bieten Ihnen unbefristete Beschäftigung abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit verbunden mit Außendienst ins Gelände und zum Kunden Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen je nach Berufserfahrung und Qualifikation gleitende Arbeitszeit sowie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Weitere Informationen auf unserer Homepage unter: https://www.hlg.org/leistungsspektrum/naturschutz Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink . Für Fragen steht Ihnen das Personalmanagement gerne zur Verfügung, Telefon: 0561/3085-185. Weitere Informationen und Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: www.hlg.orgPartner-Anzeige28.04.202535390 GießenIngenieur, Techniker -
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Leitung Finanzen & Fördermittelmanagement, interkulturelles Beratungszentrum (w/m/d)
Zu Ihren spannenden Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Leitung des Finanzbereichs, einschließlich der Erstellung von Finanzierungsplänen und Controlling Kreative Akquise von Finanzmitteln aus öffentlichen Mitteln, Stiftungs- oder Spendengeldern Management der Fördermittel sowie Überwachung der Antragstellungen und Verwendungsnachweise von FIM Verantwortung im Bereich Personalmanagement Repräsentation von FIM gegenüber politischen Entscheidungsträger*innen und Förderpartner*innen Ihr Profil: Sie bringen Erfahrung im Finanzmanagement mit und möchten sich für eine bedeutende Sache einsetzen?Partner-Anzeige28.04.202560311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
(Junior-) Berater:in (w/m/d) im Bereich HR Consulting - Personal Management
Gestaltung und Weiterentwicklung kundenspezifischer Konzepte (von der Idee bis zur Implementierung) Unterstützung bei der Neukundengewinnung über Marketingaktionen sowie konzeptionelle Weiterentwicklung der eigenen Produkte, Dienstleistungen und Methoden Das bringst Du mit… Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Business Administration mit Schwerpunkt Human Resources, Personalmanagement o. Ä. Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) Analytische Denkweise, ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie statistische Grundkenntnisse Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie Reisebereitschaft Freude an der Neu- & Wiederansprache von (Neu-)Kunden Was wir Dir bieten… Kollegiales Teamklima: Motiviertes und dynamisches Team Gemeinsame Mittagspausen Regelmäßige Team-Events Ideales Arbeitsumfeld: Flexibles Arbeiten Kostenfreie Parkplätze sowie gute Verkehrsanbindung Wellpass Großer Gestaltungsspielraum: Flache Hierarchie Hoher Grad an Eigenverantwortung Aktive Projektgestaltung Umfassende Einbindung Spannende und abwechslungsreiche Projektarbeit: Kunden aus verschiedensten Branchen Aktive Mitgestaltung unterschiedlichster Unternehmenskulturen/-strukturen Tiefgehende Einblicke: Mitwirken an Projekten unterschiedlichster Themenschwerpunkte National sowie international (AT, IT) Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen!Partner-Anzeige28.04.202560528 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Städten und Kommunen Ausarbeitung von Vereinbarungen, Erklärungen sowie Verträgen (Verkauf, Kauf- und Dienstbarkeitsverträge) im Bereich des Immobilien- und Grundstücksrechts unter Beachtung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen sowie die hiermit verbundene Korrespondenz mit Vertragspartnern, Notariaten ggf. auch Grundbuchamt sowie deren Abwicklung Prüfung von Verträgen (Verkauf, Kauf- und Dienstbarkeitsverträge) und Erklärungen im Bereich des Immobilien- und Grundstücksrechts Finanzielle Abwicklung von Infrastrukturmaßnahmen nach Bau und Vermessung Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung (Büro, Immobilien o.ä.) sowie erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink. Für Fragen steht Ihnen das Personalmanagement gerne zur Verfügung, Telefon: 0561/3085-185. Weitere Informationen und Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: www.hlg.orgPartner-Anzeige28.04.202535390 GießenVertrieb, Verkauf -
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(Junior) Business Development Manager - HR Digitalisierung (w/m/d)
und Vertragsmanagement: Von der Angebotserstellung über Vertragsverhandlungen bis hin zur Rechnungsstellung – Du betreust den gesamten Prozess und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft. Dein Skillset Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement oder einem verwandten Bereich oder relevante BerufserfahrungErste Erfahrungen im Bereich Business Development, im HR-Bereich oder Vertrieb sind von VorteilDu sprichst gerne mit Menschen und es fällt dir leicht dich in ihre Situation hineinzudenkenKenntnisse über digitale HR-Lösungen und aktuelle Trends in der Personalwirtschaft sind wünschenswertVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, da Kontakte vorwiegend im DACH-Raum gepflegt werden Dein Benefit Flexibles Arbeiten: Passe deine Arbeitszeiten an deine persönliche Situation an.Partner-Anzeige28.04.202560316 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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(Senior-) Sachbearbeiter (m/w/d) Markt-Services - Zahlungsverkehr
Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762Partner-Anzeige28.04.202561352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
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(Senior-) Sachbearbeiter (m/w/d) Markt-Services - Zahlungsverkehr
Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762Partner-Anzeige28.04.202561352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
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Mitarbeiter/-in Personalcontrolling (m/w/d)
2025 Ihre Aufgaben Erstellen und analysieren von Personalcontrolling-Berichten zur Unterstützung der strategischen Personalplanung Ansprechpartner/-in für alle SAP-HCM Nutzer in unserer Hochschule Strukturieren und optimieren der Nutzung des SAP-Organisationsmanagements Optimieren von Prozessen und internen Abläufen sowie sicherstellen der reibungslosen Abwicklung der monatlichen Abrechnungsläufe Begleiten und umsetzen von anstehenden Projekten zur Digitalisierung im SA Bereich Durchführen von Schulungen und Workshops für Mitarbeitende Enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung zur Sicherstellung der Systemintegrität und -verfügbarkeit Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich, oder eine vergleichbare, für die vorgesehenen Aufgaben zweckmäßige Qualifikation Fundierte Kenntnisse in SAP, vorzugsweise HCM Gute Kenntnisse im Personalcontrolling sowie in der Erhebung, Auswertung und Bereitstellung von Daten Erfahrung in der Datenanalyse und im Reporting sehr gute MS Office, insbesondere Excel Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Interessante Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Gute Einarbeitung und regelmäßiges Feedback sowie offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Dienste des Landes Hessen und Vereinbarkeit von Familie und Beruf Landesticket Hessen Ein umfangreiches Angebot von Hochschulveranstaltungen zu Gesellschaft, Kultur und Sport Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 11 TV-Hessen.Partner-Anzeige28.04.202560308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter/-in Personalcontrolling (m/w/d)
2025 Ihre Aufgaben Erstellen und analysieren von Personalcontrolling-Berichten zur Unterstützung der strategischen Personalplanung Ansprechpartner/-in für alle SAP-HCM Nutzer in unserer Hochschule Strukturieren und optimieren der Nutzung des SAP-Organisationsmanagements Optimieren von Prozessen und internen Abläufen sowie sicherstellen der reibungslosen Abwicklung der monatlichen Abrechnungsläufe Begleiten und umsetzen von anstehenden Projekten zur Digitalisierung im SA Bereich Durchführen von Schulungen und Workshops für Mitarbeitende Enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung zur Sicherstellung der Systemintegrität und -verfügbarkeit Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich, oder eine vergleichbare, für die vorgesehenen Aufgaben zweckmäßige Qualifikation Fundierte Kenntnisse in SAP, vorzugsweise HCM Gute Kenntnisse im Personalcontrolling sowie in der Erhebung, Auswertung und Bereitstellung von Daten Erfahrung in der Datenanalyse und im Reporting sehr gute MS Office, insbesondere Excel Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Interessante Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Gute Einarbeitung und regelmäßiges Feedback sowie offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Dienste des Landes Hessen und Vereinbarkeit von Familie und Beruf Landesticket Hessen Ein umfangreiches Angebot von Hochschulveranstaltungen zu Gesellschaft, Kultur und Sport Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 11 TV-Hessen.Partner-Anzeige28.04.202560318 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent Recruiting und Betreuung (m/w/d)
Personalreferent Recruiting und Betreuung (m/w/d) IHRE AUFGABEN Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie Leiharbeitnehmern Vorbereitung und Unterstützung der HR-Kollegen bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Betreuung der Zeitwirtschaft Beratung der Führungskräfte und Beschäftigten in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen Betreuung der Beschäftigten vom Onboarding bis zum Austritt, unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen Abstimmung personeller Einzelmaßnahmen mit den Fachbereichen und der zentralen HR-Abteilung sowie Durchführung der Betriebsratsanhörungen Erstellung von Arbeitsverträgen und tarifkonformer Stellenbeschreibungen Koordination und Mitarbeit bei der jährlichen Bildungsbedarfs- und Budgetplanung Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements und Koordination der arbeitsmedizinischen Untersuchungen Mitwirkung an Social-Media-Kampagnen Organisation von Personal- und Ausbildungsmessen Ausbau des regionales HR-Netzwerks Kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat HR-seitige Teilnahme an Audits sowie deren Vor- und Nachbereitung Aktive Mitarbeit bei Projekten Assistenztätigkeit für die Werkleitung IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit personalbezogener Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement, insbesondere in der Rekrutierung und Personalbetreuung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifvertragsrecht (Nordmetall) Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Anwenderkenntnisse in der HR-Software P&I Loga von Vorteil Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken Kommunikationsstärke, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche Aufgaben an einem wachsenden Standort Unbefristeter Arbeitsvertrag Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche möglich Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit möglich Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag Nordmetall Weihnachts- und Urlaubsgeld Altersvermögenswirksame Leistungen (AVWL) Zuschuss zur privaten Altersvorsorge (Metall-Rente) 30 Tage Urlaub Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing via Business-Bike KONTAKT Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.04.202535683 DillenburgVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Handelsfachwirt (m/w/d) - 2025
Unternehmensbereiche: Du bekommst Einblicke in wichtige Bereiche wie Betriebswirtschaft, Arbeitsorganisation, Buchhaltung, Filialabrechnung, Logistik und Vertrieb. Führung: Du beschäftigst dich intensiv mit Themen wie Mitarbeiterführung und Personalmanagement und übernimmst Verantwortung für dein Team. Was solltest du mitbringen? Schulabschluss: Du hast Abitur oder Fachabitur. BWL-Interesse: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und möchtest dein Wissen ausbauen.Partner-Anzeige28.04.202561267 Neu AnspachEinkauf, Logistik -
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Ausbildung Handelsfachwirt (m/w/d) - 2025
Unternehmensbereiche: Du bekommst Einblicke in wichtige Bereiche wie Betriebswirtschaft, Arbeitsorganisation, Buchhaltung, Filialabrechnung, Logistik und Vertrieb. Führung: Du beschäftigst dich intensiv mit Themen wie Mitarbeiterführung und Personalmanagement und übernimmst Verantwortung für dein Team. Was solltest du mitbringen? Schulabschluss: Du hast Abitur oder Fachabitur. BWL-Interesse: Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und möchtest dein Wissen ausbauen.Partner-Anzeige28.04.202561267 Neu AnspachEinkauf, Logistik
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