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Fleischerei-Verkäufer/in (m/w/d)
Wir legen großen Wert auf kompetentes Auftreten, die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und auf organisatorisches Talent. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und frühestmöglichen Eintrittstermin an: Metzgerei Breidert · Fahrgasse 22 · 63225 Langen oder per Mail an Tobias.Breidert@metzgerei-breidert.dePartner-Anzeige03.05.202463225 Langen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Back-Office-Manager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort in Vollzeit (39 Wochenstunden) Back-Office-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenverwaltung Pflege Datenbank Telefonkontakte zu Kunden Empfang, Telefonzentrale administrative und organisatorische Unterstützung des Teams (selbstständige Erledigung von Routinearbeiten) Bearbeitung Postein- und -ausgang administrative und organisatorische Unterstützung des Digitalisierungsteams Befüllen unserer digitalen Schulungsplattform mit Inhalten und Anlegen von Materialien Verfassen von Kundenberichten anhand des Förderplans Unterstützung der Assistenz Geschäftsführung im kaufmännischen Bereich.Partner-Anzeige02.05.202464711 Erbach (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
Mitarbeit im Bereich Probeneingang Auftragserfassung mit Eingabe der Untersuchungsanforderungen und Patientenstammdaten in das LIMS Bearbeitung unklarer Einsendungen und nachgereichter Aufträge, Nachforderungen Versand von Probenmaterial Mitarbeit am Fehler- und Qualitätsmanagement im Bereich Probeneingang Sonstige administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich der Probenannahme Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische(r) Fachangestellte(r) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung oder erste Vorkenntnisse in einem medizinischen Labor wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Bereitschaft zur Arbeit bis ca. 21Uhr Keine Wochenend- und Bereitschaftsdienste Konzentrierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Motivation und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot: Arbeiten in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team Strukturierte Einarbeitung Fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Attraktive Vergütung (Abendzulage ab 20Uhr, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Jobrad, betriebliche Krankenzusatzversicherung Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Sie sind interessiert?Partner-Anzeige02.05.202460437 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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LEGO City - Personen-Schnellzug - 60337 [NEU]
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird auf den verkauften Artikel keine Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht gegeben. Aus organisatorischen und logistischen Gründen ist nur Versand möglich.70 €Festpreis29.03.202465931 Frankfurt (Main)Castle, City - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptabteilung Prävention eine motivierte Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisatorische Planung, Vorbereitung und Nachbereitung der Seminare Unterstützung der Aufsichtspersonen bei Verwaltungsvorgängen und Schriftverkehr Pflege von Betriebsakten mittels eingesetzter Software Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen im Kompetenzbereich Betreuung der Ein- und Ausgangspost Organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen Das sollten Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter, Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren einschlägigen Ausbildungsabschluss und haben idealerweise mehrjährige Berufsausbildung als Assistenz Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsgeschick Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert Sie erledigen Ihre Aufgaben eigenständig, selbstverantwortlich und termingerecht Sie sind teamfähig und verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz Sie verfügen über eine sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse und Fertigkeiten im Bereich der Softwareanwendungen von Microsoft Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in Software für die o.g.Partner-Anzeige02.05.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Arzthelfer/in / MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r
MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r Zur zusätzlichen Unterstützung unseres Teams suchen wir baldmöglichst für Voll- oder Teilzeit eine/n freundliche/n, kompetente/n und belastungsfähige/n Arzthelfer/in, MFA Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Bezug zu Patienten aller Altersklassen in der Allgemeinmedizin, sowie Mitarbeit bei Hausbesuchen, Betreuung älterer Patienten und auch Übernahme von organisatorischen Praxisaufgaben. Unser Team besteht aus 3 Ärztinnen und 7 Kolleginnen/MFA. Wir legen viel Wert auf Zuverlässigkeit und einen guten Teamgeist. Quereinsteiger aus dem medizinischen Bereich sind ebenfalls willkommen.Partner-Anzeige03.05.202463303 DreieichMedizin, Gesundheit -
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Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Ihre Aufgaben Interner und externer Ansprechpartner im Tagesgeschäft Administrativen und organisatorischen Aufgaben Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Office Tätigkeiten Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Weihnachtsgeld Kostenlose Erfrischungsgetränke Intensive Einarbeitung Modern und ergonomisch eingerichtetes Büro Offene & freundliche Unternehmenskultur Kommunikation auf Augenhöhe Interessante und vielfältige Aufgaben E-Auto Ladestation Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige02.05.202464653 Lorsch (Karolingerstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistent*in – Büromanagement / Forschungsinstitut (m/w/d)
Sie unterstützen die Abteilungsleitung und die wissenschaftlichen Mitarbeitenden bei allen relevanten administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und sind zentrale Ansprechperson für abteilungsinterne Dienstleistungen. Was Sie bei uns tun Terminplanung und -koordination Detaillierte Reiseplanung und -koordination (nach BRKG) Ansprechperson für organisatorische Fragen von Mitarbeitenden, Hilfswissenschaftler*innen und Studierenden Bearbeitung von Raumbuchungs- und Bewirtungsanfragen sowie Büromittelverwaltung usw.Partner-Anzeige02.05.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Assistenz für den Bereich Mikroelektronik & Components (w/m/d)
Assistenz für den Bereich Mikroelektronik & Components (w/m/d) Referenznummer: 2403-WWE-000 Ihre Aufgaben Office Management und organisatorische Unterstützung für den Bereich Mikroelektronik& Components Ansprechperson für unsere Mitglieder und Kunden sowie unser Netzwerk zu Politik, Wissenschaft, Verwaltung und vergleichbaren Institutionen Büro- und Terminkoordination sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen, Messeauftritten, inklusive Erstellung von Präsentationen und Vorlagen u. a. in PowerPoint Pflege des zentralen Adressmanagements und der ZVEI-Homepageseiten Mitverantwortung der Korrespondenz als Schnittstelle nach innen und außen Übernahme von und Mitwirkung an Projekten sowie zielgerichteter Kommunikations- und Öffentlichkeitsaktivitäten (Newsletter, Internet etc.)Partner-Anzeige02.05.202460528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
Möchten Sie gestalten und ein Team in einer unserer Kindertagesstätten in Offenbach pädagogisch, konzeptionell, organisatorisch und in leitender Funktion begleiten? Möchten Sie etwas bewegen und den Erfolg Ihrer Arbeit unmittelbar sehen? Möchten Sie sich mit Herz und Verstand dafür einsetzen, dass Kinder eine pädagogisch sinnvolle Betreuung erhalten?Partner-Anzeige02.05.202463065 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Fachberater Ladenbau (m/w/d)
Sie zeichnen sich durch innovatives und kreatives Denken sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten aus. Sie sind kostenbewusst und haben eine hohe soziale Kompetenz durch sicheres Auftreten. Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind kommunikationsstark.Partner-Anzeige02.05.202434212 MelsungenIngenieur, Techniker -
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Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
Die IRE|BS Immobilienakademie GmbH, ein An-Institut der Universität Regensburg, bietet seit über 30 Jahren berufsbegleitende Weiterbildungsangebote für Immobilienprofessionals an. Über 7.500 nationale...Partner-Anzeige02.05.202465343 Eltville (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Verkaufsleitung (m/w/d)
Die von dort vorgegebenen Ziele sollen Sie mit Ihrem Verkaufsteam erreichen, wozu passende Strategien und Konzepte entwickelt werden sollten. IHRE AUFGABEN Organisatorische Leitung des Vertriebs (B2B und B2C) sowie zielorientierte Mitarbeiterführung und -entwicklung Führung und Steuerung des Außen- und des Innendiensts Betreuung der wichtigsten Großkunden (Architekten, Bauträger und Händlerkunden) Fortführung der Digitalisierung der Abläufe IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Ausgeprägter beruflicher Hintergrund im Verkauf von Bauleistungen oder baunahen Produkten mit mehrjähriger Berufspraxis mehrjährige Führungserfahrungen mit disziplinarischer Personalverantwortung Erfahrung im Umgang mit Kunden als Verkäufer/in WIR BIETEN Attraktives Gehalt zzgl. erfolgsabhängige Bezüge Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersversorgung Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an: karriere@fenster-mueller.de z.Hd.Partner-Anzeige03.05.202461389 SchmittenFreiberufler, Franchise -
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige02.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Operations Manager (m/w/d)
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Ihre Aufgaben Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb des Accountsauftrags und Bindeglied in die Region Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch / operativ / qualitativ) Verantwortlich für die Gewinnung von profitablem Zusatzgeschäft Mitwirkung beim Start-up zusammen mit dem Teilprojektleiter des Start-up-Managements Kundenbetreuung und Entwicklung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für de Ausschreibendes Unternehmen: Dussmann Service Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudebau; GebäudetechnikPartner-Anzeige02.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Operations Coordinator (m/w/d)
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Ihre Aufgaben Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb des Accountsauftrags und Bindeglied in die Region Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch / operativ / qualitativ) Verantwortlich für die Gewinnung von profitablem Zusatzgeschäft Mitwirkung beim Start-up zusammen mit dem Teilprojektleiter des Start-up-Managements Kundenbetreuung und Entwicklung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für de Ausschreibendes Unternehmen: Dussmann Service Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudebau; GebäudetechnikPartner-Anzeige02.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
Erarbeitung von Sanierungs‐ und Modernisierungsvorschlägen Kostenschätzungen Erstellen von Leistungsverzeichnissen Objektüberwachung / Abnahme / Abrechnung Bestandsdatenpflege Ihre Voraussetzungen: Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP sowie einem Ausschreibungsprogramm Gute organisatorische Fähigkeiten Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige02.05.202460329 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Brandschutzbeauftragte / Brandschutzbeauftragter (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Beratung der Verwaltungsleitung Erstellen/Fortschreiben von Brandschutzordnungen der Liegenschaften des Landkreises Gießen (überwiegend Verwaltungsgebäude und Schulen) Erstellen von Feuerwehrplänen und Flucht- und Rettungsplänen Ausbildung der Brandschutz- und Evakuierungshelfer Organisation von Räumungsübungen Überwachung des sicheren Betriebes der Gebäude und der Brandschutzeinrichtungen Begehung der Objekte und Mängelfeststellung/ Mängelbeseitigung Unterstützung und Vertretung des bereits vorhandenen Brandschutzbeauftragten Übernahme von Aufgaben an zugewiesenen Liegenschaften für den vorbeugenden und organisatorischen Brandschutz (Begehung, Prüfung, Schulung) Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossene dreijährige technische Berufsausbildung oder abgeschlossene Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/ Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten gemäß DGUV-I 205-003 (kann nachgeholt werden) Mitglied einer Feuerwehr mit dem Lehrgang „Gruppenführerin/Gruppenführer“ gute EDV- Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Verhandlungsgeschick und bürgerfreundliches Verhalten interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: Lehrgang „Vorbeugender Brandschutz für Führungskräfte“ Lehrgang „Vorbeugender baulicher Brandschutz“ Lehrgang „Feuerwehrsanitäterin / Feuerwehrsanitäter / Rettungshelferin / Rettungshelfer“ Erfahrung bei der Erstellung von Plänen im Brandschutz (Feuerwehrpläne, Flucht- und Rettungspläne, Explosionsschutzpläne) Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Erwachsenen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige02.05.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
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IT-Administrator (m/w/d) für Client-/Server und Cloud-Umfeld
LAMP] Kenntnisse in der Netzwerkadministration sowie Security-Tools [Sophos] Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden. Offenheit für neue Technologien und Tools. Eigenverantwortliches Arbeiten und organisatorische Fähigkeiten. Wir bieten: Ein entspanntes und freundliches Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team. Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Aktive Mitgestaltung an der Unternehmensentwicklung.Partner-Anzeige02.05.202435756 MittenaarIT, TK, Software
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