13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Psychosomatische Akutklinik
und Krankenpfleger idealerweise kennen Sie sich bereits mit psychosomatischen Patienten aus Sie sind interessiert und motiviert an der individuellen Behandlung sowie Unterstützung unserer Patienten durch Ihren Teamgeist sind Sie kommunikativ, motiviert und flexibel Sie sehen organisatorische Veränderungen bzw. neue Wege als Chance Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.Partner-Anzeige21.04.202434131 KasselMedizin, Gesundheit -
Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d) in Kassel | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Unterstützung der Abteilungsleitung sowie des Teams in organisatorischen und operativen Aufgabenstellungen Schnittstelle zu internen Fachbereichen für reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit sowie aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abteilung zur Anpassung an neue Anforderungen und monatliches Controlling der KPIs Ansprechpartner und Verantwortlichkeit bei der Ausbildung von Kaufleuten zum Büromanagement innerhalb der Abteilung Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern sowie Terminplanung und -koordination Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Erstellung von Präsentationen; Bearbeitung von Rechnungen und Mahnungen sowie Geschäftspartneranträge in SAP Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Schulungen sowie Teamevents; Dienstreiseplanung, -buchung und -abrechnung sowie Bearbeitung der Urlaubs- und Dispositionsanträge WAS SIE MITBRINGEN: Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bzw. gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sind wünschenswert Gute Schreib- und IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie team- und kundenorientiertes Verhalten Sicheres und Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige21.04.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz -
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement 2024
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist für uns stets Motivation, noch besser als gut zu sein. Eine Präsentation will fertiggestellt werden, ein Kollege hat eine organisatorische Frage, der Chef verlangt eine Übersicht der heutigen Termine und das Telefon klingelt Sturm – für dich kein Grund in Panik auszubrechen, denn du hast alles unter Kontrolle.Partner-Anzeige21.04.202434117 KasselAusbildungsplätze -
Mitarbeiter (d/w/m) Bankorganisation & Administration
Die Administration des Kernbankensystems, also die Kompetenz- und Produktsteuerung sowie die Administration weiterer Institutsparameter, sind Teil deines Aufgabenbereichs. Du wirkst bei Projekten mit, die sich mit organisatorischen Fragestellungen beschäftigen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium.Partner-Anzeige21.04.202434117 KasselBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Anwendungsentwicklung Sozialwesen (102.1) (m/w/d)
Leitung des Funktionsbereichs Strategische Planung der Neu- und Weiterentwicklung von Software Übergreifende Projektplanung der Anwendungsentwicklung Sozialwesen des LWV und der Kunden der ANLEI-Service GmbH Sicherstellung der notwendigen finanziellen, personellen und organisatorischen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Softwareentwicklung Steuerung der Auftragnehmer des LWV im Bereich der Softwareentwicklung Kundenbetreuung und zentrale Ansprechperson für Fachbereiche des LWV im Fachbereich Datenverarbeitung Leitung der übergreifenden Arbeitsgruppe SOZABIS (Sozialwesen-Abrechnungs- und Informationssystem) Wir setzen voraus: Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik, Sozialinformatik, Verwaltungswissenschaften, einer vergleichbaren Studienrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Praxis in leitender Funktion (Bereichsleitung, Projektleitung) im IT-Bereich Wir erwarten von Ihnen: Umfassende Kenntnisse und Praxis in den Bereichen IT-Projektmanagement, Softwareentwicklung und Support Fähigkeit zu wirtschaftlichem Denken und Handeln Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Kooperative Zusammenarbeit mit Partnerverbänden und einschlägigen Interessenverbänden Gute Kenntnisse und Praxis in der Bearbeitung von Sozialleistungen, insb. der überörtlichen Eingliederungs- und Sozialhilfe, im Integrationsamt oder im Sozialen Entschädigungsrecht sind von Vorteil Steuerung und Koordination Mitarbeiterorientierung Kommunikationsfähigkeit und Adressatenorientierung Strategisches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Großes Engagement auf der Grundlage eines ausgeprägten Dienstleistungsverständnisses Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Mobilität und Flexibilität zur Wahrnehmung von Dienstreisen WER WIR SIND Der LWV Hessen wird getragen von den hessischen Landkreisen und kreisfreien Städten und ermöglicht die gesellschaftliche Teilhabe behinderter Menschen: Er finanziert die Unterstützung behinderter und sozial benachteiligter Menschen in ihrem Alltag und im Beruf.21.04.202434117 KasselWissenschaft -
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
AT Wochenstunden: 40 h BEI SMART RAILWAY ERWARTET DICH ein langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche viele Gestaltungsspielräume in einem technisch komplexen Produktionsumfeld attraktive finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens berufliche Weiterentwicklung in persönlicher und fachlicher Hinsicht in einem international tätigem Unternehmen Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing und Bezuschussung zum Jobticket kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Wasser) sowie Mitarbeiterrabatte moderne, ergonomische Arbeitsplätze in einer zeitgemäßen IT-Infrastruktur ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen eine spürbar andere, teamorientierte und offene Unternehmenskultur Deine Ansprechpartnerin im Personalwesen ist: Jana Pfaar Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser BewerberportalPartner-Anzeige21.04.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Anwendungsentwicklung Sozialwesen (102.1)
Leitung des Funktionsbereichs Strategische Planung der Neu- und Weiterentwicklung von Software Übergreifende Projektplanung der Anwendungsentwicklung Sozialwesen des LWV und der Kunden der ANLEI-Service GmbH Sicherstellung der notwendigen finanziellen, personellen und organisatorischen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Softwareentwicklung Steuerung der Auftragnehmer des LWV im Bereich der Softwareentwicklung Kundenbetreuung und zentrale Ansprechperson für Fachbereiche des LWV im Fachbereich Datenverarbeitung Leitung der übergreifenden Arbeitsgruppe SOZABIS (Sozialwesen-Abrechnungs- und Informationssystem) Wir setzen voraus: Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik, Sozialinformatik, Verwaltungswissenschaften, einer vergleichbaren Studienrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Praxis in leitender Funktion (Bereichsleitung, Projektleitung) im IT-Bereich Wir erwarten von Ihnen: Umfassende Kenntnisse und Praxis in den Bereichen IT-Projektmanagement, Softwareentwicklung und Support Fähigkeit zu wirtschaftlichem Denken und Handeln Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Kooperative Zusammenarbeit mit Partnerverbänden und einschlägigen Interessenverbänden Gute Kenntnisse und Praxis in der Bearbeitung von Sozialleistungen, insb. der überörtlichen Eingliederungs- und Sozialhilfe, im Integrationsamt oder im Sozialen Entschädigungsrecht sind von Vorteil Steuerung und Koordination Mitarbeiterorientierung Kommunikationsfähigkeit und Adressatenorientierung Strategisches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Großes Engagement auf der Grundlage eines ausgeprägten Dienstleistungsverständnisses Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Mobilität und Flexibilität zur Wahrnehmung von Dienstreisen WER WIR SIND Der LWV Hessen wird getragen von den hessischen Landkreisen und kreisfreien Städten und ermöglicht die gesellschaftliche Teilhabe behinderter Menschen: Er finanziert die Unterstützung behinderter und sozial benachteiligter Menschen in ihrem Alltag und im Beruf.Partner-Anzeige21.04.202434117 KasselIT, TK, Software -
Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d) in Kassel | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Unterstützung der Abteilungsleitung sowie des Teams in organisatorischen und operativen Aufgabenstellungen Schnittstelle zu internen Fachbereichen für reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit sowie aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abteilung zur Anpassung an neue Anforderungen und monatliches Controlling der KPIs Ansprechpartner und Verantwortlichkeit bei der Ausbildung von Kaufleuten zum Büromanagement innerhalb der Abteilung Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern sowie Terminplanung und -koordination Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Erstellung von Präsentationen; Bearbeitung von Rechnungen und Mahnungen sowie Geschäftspartneranträge in SAP Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Schulungen sowie Teamevents; Dienstreiseplanung, -buchung und -abrechnung sowie Bearbeitung der Urlaubs- und Dispositionsanträge WAS SIE MITBRINGEN: Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bzw. gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sind wünschenswert Gute Schreib- und IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie team- und kundenorientiertes Verhalten Sicheres und freundliches Auftreten WAS WIR IHNEN BIETEN: Willkommen im Team: Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit kreativen Freiräumen.Partner-Anzeige21.04.202434117 KasselGeschäftsführung -
Sachbearbeiter für Contract und Controlling (m/w/d)
oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung mit zusätzlichen erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Analytisches Denkvermögen Vertiefte Kenntnisse in SAP S/4 HANA, SD, MM Vertiefte Kenntnisse in Wirtschaftlichkeitsanalysen / Controlling Kenntnisse im Bereich der Prozessanalyse und -optimierung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige21.04.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Was Sie mitbringen Dreijährige kaufmännische / verwaltungsrechtliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres und verbindliches Auftreten und sprachliche Kompetenz Ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeiten und Empathie Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige21.04.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz -
Teamleitung Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Was Sie mitbringen Studium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling (B.A.) oder dreijährige kaufmännische Ausbildung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Vertiefte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Vertiefte Kenntnisse über die Prozessabläufe einer Verwaltung sowie Verwaltungsvorschriften Vertiefte Kenntnisse in SAP S/4HANA, SD, MM Projekt- und Prozessmanagement-Kenntnisse (Grundlagen) Grundkenntnisse im Arbeits-, Tarifrecht Hohe Kundenorientierung, Kommunikations- und Dienstleistungsbereitschaft Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten in Projekten Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige21.04.202434134 KasselVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter zur operativen Projekt- und Auftragsunterstützung (m/w/d)
oder Verwaltungsfachwirt oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich Verwaltung oder kaufmännischer Bereich mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen ("Sonstige Beschäftigte"), die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Analytisches Denkvermögen Grundsätzliche Kenntnisse der Produkte des Bereichs Vertiefte Kenntnisse über die Prozessabläufe einer Verwaltung Vertiefte Kenntnisse in SAP S/4HANA, SD, MM Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produktfamilie (insbesondere Excel und PowerPoint) Kommunikationsfähigkeiten und Empathie Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige21.04.202434134 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
IT-Koordinator (m/w/d)
Ausgeprägte Kundenorientierung und teamorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Luhn ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.luhn@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.21.04.202434134 KasselIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Kassel
-
Werkstudent im Bereich HR und Administration (w/m/d)
Werkstudent im Bereich HR und Administration (w/m/d)
Die ME-Automation Projects GmbH ist ein 100 % Tochterunternehmen der Mitsubishi Electric Corporation mit Sitz in Kassel. Unsere Kernkompetenz sind...Partner-Anzeige21.04.202434277 FuldabrückVerwaltung, Assistenz -
Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)
Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)
Bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in Unter dem Schöneberg 20, Melsungen - Job-ID: HR Prof-332246
Einsatzort Melsungen
Eintrittsdatum Ab sofort
...Partner-Anzeige21.04.202434212 MelsungenRecht, Finanzen, Steuern -
Gebietsleiter Expansion (m/w/d)
Gebietsleiter Expansion (m/w/d) Gebietsleiter Expansion Hessen / Thüringen (m/w/d)
Bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in Unter dem Schöneberg 20, Melsungen - Job-ID: HR Prof-332091
...Partner-Anzeige21.04.202434212 MelsungenIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
Team-Assistent*in (w/m/d) Institut für Neuropathologie
Das Institut für Neuropathologie der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Team-Assistent*in (w/m/d) Die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr mit Aussicht auf...Partner-Anzeige21.04.202437075 GöttingenMedizin, Gesundheit -
Technische Assistenz (w/m/d) Institut für Klinische Chemie
Das Institut für Klinische Chemie der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Technische Assistenz (w/m/d) zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Verlängerung,...Partner-Anzeige21.04.202437075 GöttingenMedizin, Gesundheit -
Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben Sozialwissenschaft
Kommen Sie in unser Team der Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) und helfen Sie mit,
Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen.
Bewerben Sie sich jetzt auf die...Partner-Anzeige21.04.202436251 Bad HersfeldBildung, Erzieh., Soziales -
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
Der Paritätische Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen und Dachverband für mehr als 870 rechtlich und organisatorisch...Partner-Anzeige21.04.202437603 HolzmindenBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter