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Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
Unsere Geschichte beginnt 1955 und muss doch immer wieder erzählt werden, denen, die draußen am Betrieb vorbei fahren, denen, die drinnen aktiv dazu gehören, denen, deren Aufmerksamkeit wir gewinnen möchten... Dafür suchen wir Sie in Biedenkopf als: Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihre berufliche Herkunft ist „fast“ nebensächlich, wie Sie Kommunikation verstehen und professionell erlebbar machen überhaupt nicht. Wir möchten, dass Sie unsere Arbeit und das Unternehmen verstehen und erklären können, denen, die für uns wichtig sind: unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Auszubildenden, Studenten im StudiumPlus® zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserem regionalen Umfeld - Schulen, Hochschulen, Kommunen, Behörden Wer ist Elkamet, was bieten wir, was sind unsere Motive und Ziele, das vermitteln Sie.Partner-Anzeige03.05.202435216 BiedenkopfMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Zentralen Dienst Finanzen und externes Rechnungswesen (Vollzeit, unbefristet)
w/d) für den Zentralen Dienst Finanzen und externes Rechnungswesen (Vollzeit, unbefristet) Die DGD Stiftung mit ihrer Holding in Marburg ist ein Verbund diakonischer Gesundheitseinrichtungen. Dazu zählen Krankenhäuser, Rehakliniken, Medizinische Versorgungszentren (MVZ), Senioreneinrichtungen sowie zwei Pflegeschulen.Partner-Anzeige03.05.202435037 MarburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige03.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Lohnbuchhalter (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige03.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Spezialist IT-Audit Koordination (w/m/d)
Umsichtig übernimmst Du die Prüfungsplanung, begleitest die Auditees und unterstützt sie hands-on, wenn es z. B. um bereitzustellende Evidences und Vorgehensweisen bei externen Prüfungen geht. Auch bei der Erstellung von Management Responses und in der Koordination von Issue-Eröffnungen bei externen Audits bist Du zur Stelle. Souverän moderierst Du in fachlichen, technischen und Eskalationsterminen mit externen Wirtschaftsprüfern, dokumentierst Maßnahmen und Feststellungen – und bleibst bis zum erfolgreichen Abschluss dran.Partner-Anzeige03.05.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige03.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Leitung Hotellerie & Service, Hotelmanager (m/w/d), Habichtswald-Klinik
Betriebliche Altersvorsorge eine unbefristete Stelle mit langfristiger Perspektive eigenverantwortliche Tätigkeiten inklusive großem Gestaltungsspielraum Weiterbildungs- und Coachingangebote durch interne, externe Weiterbildungsmöglichkeiten vielseitiges Aufgabengebiete in offener und vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige03.05.202434117 KasselGastro, Touristik, Kultur -
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Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d),Hardtwaldklinik I
Betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Familie und Beruf, durch Kita-Kooperationen und individuelle Arbeitszeitmodelle sowie ein familiäres Arbeitsklima Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne, externe Fort- und Weiterbildungsangebote und fi Ausschreibendes Unternehmen: Wicker Kliniken Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Medizin, Pflege Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202434596 Bad ZwestenVerwaltung, Assistenz -
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Controller (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kalkulation von Preisen, Überprüfung von Rechnungen, Simulation von Preisen und Initiierung von Kosteneinsparungen Planung, Kontrolle und Berichterstattung über das Budget des Verantwortungsbereichs Auftragssteuerung und -koordination Entwicklung und Umsetzung von Leistungsmesssystemen zur Steuerung externer Dienstleister Analyse qualitativer und wirtschaftlicher Kennzahlen Einleitung von Maßnahmen zur Verbesserung und Steuerung ihrer Umsetzung bei externen und internen Interessengruppen Das bringen Sie mit Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftlichen Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Branchenerfahrung von Vorteil Analytisches Denkvermögen, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Parken und Jobticket Firmenevents Kantinenzuschuss Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit auf 2 Tage Homeoffice Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige03.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz (m/w/d) in unserer Rechtsabteilung
Organisiere und archiviere wichtige Dokumente und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Sei die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und externen Partnern. Was du mitbringen solltest Eine kaufmännische Ausbildung hast du in der Tasche. Du hast Interesse an rechtlichen Fragestellungen, vielleicht sogar rechtliche Grundkenntnisse oder erste Erfahrungen mit rechtlichen Aufgaben.Partner-Anzeige03.05.202436037 FuldaVertrieb, Verkauf -
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Asset Manager* Wohnen
Zur Unterstützung unseres Geschäftsbereichs Kapitalanlagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40Stunden/ Woche) unbefristet einen Asset Manager* Wohnen für die kaufmännische Betreuung unseres wohnwirtschaftlich genutzten Immobilienportfolios mit den Investitionsschwerpunkten Rhein-Main, Hamburg, Berlin, Köln und München. Die wohnwirtschaftlich genutzten Objekte werden durch ein externes Property Management betreut. Ihre wesentlichen Tätigkeiten werden sein: Eigenständige und proaktive Übernahme der Eigentümerinteressen, der Verantwortung für das Management bestehender und zukünftiger Immobilien sowie Sicherstellung der wirtschaftlichen Ergebnisse Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit dem Property Management und anderen externen Dienstleistern Steuerung und Kontrolle der externen Immobilienverwaltung, u.a.Partner-Anzeige03.05.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Vaillant ecoCOMPACT VSC 146/4-5 90
Vaillant ecoCOMPACT VSC 146/4-5 90 Brennwert-Kompaktgerät, Flüssiggas P Mit Funk Aussenfühler sowie Externes Bedienteil. Wir bieten unsere Anlage an, weil wir eine Wärmepumpe Installiert haben. Eingebaut wurde die Heizung 2021. Anlage bieten wir nur zur Abholung an.1.500 €VB21.04.202463179 ObertshausenSonstiges -
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Facility Manager (m/w/d)
Facility Manager (m/w/d) Deine Mission Als Facility Manager (m/w/d) ist deine Aufgabe, die Gebäudetechnik in den Verwaltungs- und Produktionsgebäuden in Egelsbach zu pflegen und externe Dienstleister zu koordinieren. Du bist für die Auswahl, Überwachung und Betreuung dieser Dienstleister verantwortlich, um einen reibungslosen Betrieb und die Einhaltung von Standards sicherzustellen.Partner-Anzeige03.05.202463329 EgelsbachHandwerk, Lehrberufe -
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Stabsstelle Tourismus (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikations- und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit als Leitung der Stabsstelle Tourismus/Stadtmarketing und Stadthalle/Bürgerhäuser (m/w/d) (Vollzeit; teilzeitfähig) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erfolgreiche Marktpositionierung der Stadthalle und Setzen neuer Veranstaltungsimpulse als größte Veranstaltungshalle des Wetteraukreises Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Planung, Durchführung und Koordinierung interner und externer Werbemaßnahmen (Planung und Durchführung von Messen) Erarbeitung und kontinuierlicher Ausbau eines zukunftsfähigen Tourismus- und Stadtmarketing-Konzeptes Aufbau, Leitung und Koordinierung der Tourismus-Info in Friedberg Selbständige Erarbeitung von touristischen Konzepten Lotsenfunktion und zentrale Ansprechpartnerin für neue Projektideen im Bereich Stadt-marketing Proaktiver Aufbau und Mitarbeit in regionalen und überregionale Arbeitsgruppen / Netzwerken Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Tourismus oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrungen in Öffentlichkeitsarbeit (interne und externe Kommunikation) bzw. im Veranstaltungsmanagement Führungs- und Leitungskompetenz sowie gute fachliche Kenntnisse von Verwaltungsabläufen und im Umgang mit öffentlichen Mitteln Kreativität und Ideenreichtum, gepaart mit Eigeninitiative und Entscheidungsstärke, um in die Weiterentwicklung von bestehenden Angeboten im Wandel der Zeit zu investieren und neu Ausschreibendes Unternehmen: Magistrat der Kreisstadt Friedberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige03.05.202461169 Friedberg (Hessen)Geschäftsführung -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Deine Aufgaben Selbstständige Führung des Sekretariats und Assistenz der Geschäftsführung (1:1 Betreuung) zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes im Tagesgeschäft Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verantwortung für das Vertragsmanagement im Bereich klinische Forschung Schnittstelle zwischen internen und externen Kooperationspartnern Internationale Reiseplanung und -vorbereitung sowie Reisekostenabrechnung Koordinieren und Organisieren von internen und externen Meetings inkl. Protokollführung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä., idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick Ausgleichende und gestandene Persönlichkeit, die nach innen und außen abfedert und den Rücken freihält Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sowie Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit gepaart mit interkultureller Kompetenz Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Vorausschauend und initiativ arbeitend, stressresistent Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Ausschreibendes Unternehmen: GBG Forschungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige03.05.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
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Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
Das zeichnet Sie aus: Master oder Diplom in Psychologie oder (Heil-)Pädagogik Fähigkeiten zur sensiblen Kommunikation mit Menschen im Autismus-Spektrum die Bereitschaft zur Reflexion der Arbeit in externer und kollegialer Supervision ein selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Teamfähigkeit idealerweise therapeutische Qualifikation und/oder Berufserfahrung im Kontext von Eingliederungs- bzw.Partner-Anzeige03.05.202463065 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Psychologe oder Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das zeichnet Sie aus: Master oder Diplom in Psychologie oder (Heil-)Pädagogik Fähigkeiten zur sensiblen Kommunikation mit Menschen im Autismus-Spektrum die Bereitschaft zur Reflexion der Arbeit in externer und kollegialer Supervision ein selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Teamfähigkeit idealerweise therapeutische Qualifikation und/oder Berufserfahrung im Kontext von Eingliederungs- bzw.Partner-Anzeige03.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Psychologe oder Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das zeichnet Sie aus: Master oder Diplom in Psychologie oder (Heil-)Pädagogik Fähigkeiten zur sensiblen Kommunikation mit Menschen im Autismus-Spektrum die Bereitschaft zur Reflexion der Arbeit in externer und kollegialer Supervision ein selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Teamfähigkeit idealerweise therapeutische Qualifikation und/oder Berufserfahrung im Kontext von Eingliederungs- bzw.Partner-Anzeige03.05.202463225 Langen (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales
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