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IT-Spezialist - ERP-Administrator (m/w/d)
Wir suchen stets talentierte und motivierte neue Mitarbeiter, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen können. Aktuell haben wir folgende Stelle zu besetzen: IT-Spezialist – ERP-Administrator (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: Systempflege und Optimierung: Sie sorgen für die laufende Pflege, Wartung und Optimierung des ERP-Systems infor.COM sowie angebundener Drittsysteme (DMS d.3, L-Mobile), um sicherzustellen, dass es effizient und aktuell bleibt.Partner-Anzeige24.04.202435781 WeilburgIT, TK, Software -
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Assistenz im Bereich ERP & Process Engineering (m/w/d)
Assistenz im Bereich ERP & Process Engineering (m/w/d) Aufgabenbereich: Umsetzung unserer Online-Wachstumsstrategie Betreuung des gesamten Entwicklungs- und Durchführungsprozesses Erarbeitung von Konzepten und Lösungen in interdisziplinären Teams Integration der notwendigen Schnittstellen Begleitung des gesamten Projektzyklus Betreuung über die Projektlaufzeit hinaus Mitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung des ERP Systems Profil: Abgeschlossenes Studium Wirtschafts-/ informatik oder vergleichbar Alternativ abgeschlossene IT-Ausbildung oder „Quereinsteiger" mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in HTML5, JavaScript oder vergleichbar von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Schnittstellenkonzeption Gute Prozess- und ERP-Systemkenntnisse sowie eine strukturierte Denk- und Vorgehensweise Erfahrung in der Mitarbeit von Projekten im Bereich Web- und E-Commerce sehr gutes technisches und fachliches Grundverständnis von technischen und prozessualen Abläufen und Zusammenhängen von Online-Plattformen Engagiert, eigenverantwortlich und teamfähig Gute Englischkenntnisse Wir bieten: einen coolen Job für Macher, die auch gleichzeitig Teamplayer und Koordinatoren sind ein dynamisches Team mit gutem Arbeitsklima Arbeitsplätze, bei denen man schnell Verantwortung übernehmen kann und Spaß an komplexen Aufgaben beweist für Teamspieler ein sehr gutes Umfeld sich aktiv und selbstständig zu entwickeln ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld für Praktiker mit analytischem Verständnis ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen, das für Premiumkunden in Luftfahrt und allgemeiner Industrie Direktzulieferer ist ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege ein Arbeitsumfeld, dass direkte Anbindung an Spitzenplayer der deutschen und internationalen Wirtschaft bietet.Partner-Anzeige24.04.202463128 DietzenbachIT, TK, Software -
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Technischer Leiter Entwicklung (m/w/d)
Die Firma Desk ist ein Softwareanbieter für sämtliche betriebswirtschaftlich relevanten Abläufe kleiner und mittelständischer Unternehmen. Seit über 30 Jahren sind wir Business-Partner und Platin-Partner des drittgrößten ERP-Anbieters. Zur Verstärkung unseres Teams in Eschenburg (Großraum Gießen, Siegen, Marburg) suchen wir zur sofortigen Besetzung einen Technischen Leiter Entwicklung (m/w/d) JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige24.04.202435713 EschenburgGeschäftsführung -
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Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) SAP S/4HANA
Für unsere nationalen und internationalen Rollout-, Transformations- und Implementierungsprojekte im SAP S/4HANA Umfeld suchen wir erfahrene Projektmanager (m/w/d) mit Integrationsmanagementkenntnissen aus dem SAP ERP Umfeld. Was Dich erwartet Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von internationalen SAP ERP & S/4HANA Transformations- und Rollout- Projekten Koordination und Führung der interdisziplinären Projektmitarbeiter und -teams Fachlicher Ansprechpar Ausschreibendes Unternehmen: cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; SAP-Beratung; SAP-Entwicklung Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige24.04.202465479 RaunheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Im Zuge der konstanten Weiterentwicklung suchen wir Sie als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Innendienstliche Kundenbetreuung Pflege von Angebots-, Auftrags- und Kundendaten im ERP-System ProAlpha Angebotserstellung und -nachverfolgung Unterstützung des Vertriebs und der technischen Projektierung in der Auftragsabwicklung Erstellung von Präsentationen, Marketingunterlagen Anfragen von technischen Maschinenkomponenten bei Lieferanten Organisation von Kundenbesuchen Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen Vertretung im Empfang und der Telefonzentrale Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Hohe Affinität in der Arbeit mit ERP-Systemen, Kenntnisse im System ProAlpha wären wünschenswert Gute kommunikative Fähigkeiten, souveräner Umgang mit Kunden Guter Teamplayer, Flexibilität in Bezug auf die Arbeitsinhalte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige24.04.202435423 LichVertrieb, Verkauf -
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Einkäufer (w/m/d) Druckerzeugnisse
kontinuierliche Überwachung der Warenbestände und termingerechte Beschaffung von Druckerzeugnissen sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Preis- und Konditionenverhandlungen mit inländischen Lieferanten Abwicklung von Bestellungen Prüfung der Wareneingänge Buchung der Wareneingänge und Rechnungen in unserem ERP-System Microsoft Dynamics NAV (Navision) Bearbeitung von Reklamationen strategische Suche und Auswahl von Lieferanten Messebesuche Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau mindestens dreijährige Berufserfahrung als Einkäufer von Druckerzeugnissen sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, wenn möglich aus der papierverarbeitenden Industrie bzw. einer Druckerei gute Kenntnisse des Vertragsrechts im Einkauf gute Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems und der MS-Office-Programme sicheres und angenehmes Auftreten Verhandlungsgeschick selbstständiges, systematisches Arbeiten Unser Angebot: eine unbefristete Stelle mit einer leistungsgerechten Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung vom ersten Tag an werden Sie bei „Bähr“ von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202434123 KasselEinkauf, Logistik -
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Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. (m/w/d) in der Fertigungssteuerung
(m/w/d) in der Fertigungssteuerung Standort: Rödermark IHRE AUFGABEN Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen Konstruktion, Einkauf und Produktion Sie erstellen und pflegen Stücklisten und Arbeitspläne im ERP-System Sie bringen bestehende Stammdaten auf den aktuellen Standard Sie sorgen für die durchgängige Umsetzung von Designänderungen entlang der internen und externen Lieferkette Sie arbeiten in unserem Team an der Weiterentwicklung unserer Prozesse innerhalb der Arbeitsvorbereitung und im ERP-System Erteilung und Nachverfolgung von Bestellungen als Tätigkeit im Einkauf IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. mit technischer Affinität, gerne auch mit Fortbildung zum technischen Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar mit Berufserfahrung im entsprechendem Bereich Alternativ eine abgeschlossene technische Aus- und Weit Ausschreibendes Unternehmen: Schmoll Maschinen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Dateneingabe; Prozessorganisation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.04.202463322 RödermarkHandwerk, Lehrberufe -
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Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Um die kontinuierlich positive Entwicklung am Standort Deutschland weiter voranzutreiben, schreiben wir zur Verstärkung unserer Teams am Standort Darmstadt folgende Stelle aus: Vertrieb Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erfassung von Kundenanfragen und Aufträgen in unserem ERP-System Verantwortung über die Auftragsbearbeitung (Prüfung, Annahme, Erfassung, Bestätigung, Abwicklung, Fakturierung etc.) Koordinierung von Lieferzeiten / Bindeglied zwischen Kunde und Logistik Telefonische Kundenbetreuung Aktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen im Unternehmen (Außendienst, Produktmanagement, Auftragsvorbereitung und Logistik) Versand von Unterlagen an Kunden und Außendienstmitarbeitern Sonstige typische administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb bzw.Partner-Anzeige24.04.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d)
Um die kontinuierlich positive Entwicklung am Standort Deutschland weiter voranzutreiben, schreiben wir zur Verstärkung unserer Teams am Standort Darmstadt folgende Stelle aus: Vertrieb Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Erfassung von Kundenanfragen und Aufträgen in unserem ERP-System Verantwortung über die Auftragsbearbeitung (Prüfung, Annahme, Erfassung, Bestätigung, Abwicklung, Fakturierung etc.) Koordinierung von Lieferzeiten / Bindeglied zwischen Kunde und Logistik Telefonische Kundenbetreuung Aktive und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen im Unternehmen (Außendienst, Produktmanagement, Auftragsvorbereitung und Logistik) Versand von Unterlagen an Kunden und Außendienstmitarbeitern Sonstige typische administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb bzw.Partner-Anzeige24.04.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
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Teamleiter Einkauf für die Modellautosparte (all genders)
Lerne uns näher kennen und besuche uns auf: Haus-Channel „BlueBrixx Group“: BlueBrixx Group - YouTube YouTube-Channel: ModelCarWorld - YouTube Website: https://www.bluebrixx. com/de und http://www.modelcarworld. de/de/ Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Einkauf suchen wir ab sofort am Standort Flörsheim am Main unbefristet in Vollzeit eine/n Teamleiter Einkauf für die Modellautosparte (all genders) Standort: Flörsheim am Main, Deutschland | Beschäftigungsart: Angestellte/r | Abteilung: Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik Aufgaben DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH: Eigenverantwortlicher Einkauf verschiedener Produktgruppen in Europa und Asien - hierzu eigenständige Recherche im ERP zur Bedarfsermittlung Buchung, Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen Bearbeitung von ERP-Stammdaten (z.B. Artikeldaten, Lieferantendaten, Preisen, Bestellsortimenten, Lieferantenkonditionen) Kontrolle der Lagerbestände und Sicherstellung einer sinnvollen Verfügbarkeit der Ware Laufende Marktbeobachtung für das S Ausschreibendes Unternehmen: Model Car World GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Produktmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Einzelhandel; Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige24.04.202465439 Flörsheim (Main)Einkauf, Logistik -
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Software Architect (m/w/d)
Full Stack Developer (m/w/d) bis zu 100 % Homeoffice möglich Unsere Abteilung Recruiting Apps ist für die Digitalisierung sämtlicher Geschäftsprozesse bei Raven51 verantwortlich – und trägt mit der selbst entwickelten ERP-Software „relaxx“ maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Marktposition und unser Dienstleistungsportfolio konsequent ausbauen können. Verstärke ab sofort unser Team in Frankfurt am Main (Rödelheim).Partner-Anzeige24.04.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Full Stack Developer (m/w/d) – bis zu 100 % Homeoffice
Full Stack Developer (m/w/d) bis zu 100 % Homeoffice möglich Unsere Abteilung Recruiting Apps ist für die Digitalisierung sämtlicher Geschäftsprozesse bei Raven51 verantwortlich – und trägt mit der selbst entwickelten ERP-Software „relaxx“ maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Marktposition und unser Dienstleistungsportfolio konsequent ausbauen können. Verstärke ab sofort unser Team in Frankfurt am Main (Rödelheim).Partner-Anzeige24.04.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Country Controller (m/w/d)
Deine Leidenschaft – Du... bist verantwortlich für Review, Analyse und Reporting der finanziellen Performance ausgewählter Landesgesellschaften agierst als zentrale Schnittstelle zwischen dem Business und den Corporate Functions unterhältst und bespielst ein Netzwerk an Kontakten mit dem lokalen Management, der lokalen Buchhaltung, der Geschäftsentwicklung und dem Finanzierungs- und Vertriebsteam unterstützt die Strukturierung von Verkaufstransaktionen für die jeweiligen Gesellschaften und hast deren Auswirkungen auf den Jahresabschluss stets im Blick leitest das lokale Buchhaltungsteam fachlich an und führst es perspektivisch disziplinarisch entwickelst neue Ideen für administrative und finanzielle Prozesse und Strukturen und setzt diese in Abstimmung mit den Fachabteilungen um bringst dich in weiteren konzerninternen Projekten ein, wie z.B. der ERP-Einführung, Geschäftsplanung, Datenmanagement Transferpricing, Prozessmanagement, Compliance… Deine Qualifikation – Du... verfügst über ausgeprägte Bilanzierungs-Kenntnisse, idealerweise nach HGB; IFRS ist ein Plus bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in Industrieunternehmen (Konzernen) oder im Big4-Umfeld mit verfügst über sehr gute Excelkenntnisse; Kenntnisse in PowerBI sind von Vorteil zeichnest dich durch deine unternehmerische Denkweise und Hands-on Mentalität aus verfügst über Englisch Kenntnisse auf gutem Niveau, weitere Sprachen sind von Vorteil hast Spaß am Kommunizieren, nicht nur im eigenen Fachbereich, sondern mit verschiedenen Fachabteilungen aus verschiedenen Ländern Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?Partner-Anzeige24.04.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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SAP Inhouse Consultant (Enterprise Solutions) (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit einen engagierten und motivierten SAP Inhouse Consultant (Enterprise Solutions) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für den strategischen Auf- und Ausbau der SAP Applikationen inklusive der Vorbereitung und Abstimmung von strategischen Optimierungen und Weiterentwicklungen der Geschäftsprozesse im SAP Bereich. Sie begleiten die Pharma- und Textilecare- Fachbereiche beim Erstellen von Lastenheften unter Berücksichtigung des ERP Prozess. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von IT Standards sämtlicher SAP Anwendungen und für die Vollständigkeit der Prozessdokumentationen.Partner-Anzeige24.04.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
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Senior E-Commerce Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben Verantwortung für die effiziente Administration des Shopware-Backends zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs unserer E-Commerce-Plattform Konzeptionelle Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Lösungen, um innovative und kundenorientierte Funktionen zu implementieren und das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern Aufbau und Optimierung technischer Prozesse, die eine nahtlose Integration verschiedener Systeme wie den Online-Shop, ERP, PIM usw. gewährleisten, um eine effiziente Datenverarbeitung und -kommunikation sicherzustellen Koordination externer Partner, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Projekte termingerecht und budgetgerecht umzusetzen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Produktmanagement, Logistik, Marketing, Content-Management, Vertrieb und IT, um eine ganzheitliche und kundenorientierte Ausrichtung unserer E-Commerce-Strategie zu gewährleisten und Synergien zu nutzen Wir bieten Dir Eine moderne Arbeitskultur mit hoher Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und bis zu 50% mobiler Arbeit Kostenlose Parkplätze Möglichkeit des Jobrad-Leasings Unbefristeten Anstellungsvertrag Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub Kostenfreie Kaffeespezialitäten und kostenfreien Sprudel und vieles mehr!Partner-Anzeige24.04.202465510 IdsteinIngenieur, Techniker -
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Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice
zusätzliches Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen, etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe Ihre Aufgaben: Systematische Überprüfung der Lieferabrufe unserer Kunden nach Vertragsparametern Bearbeitung der EDI-Abrufe sowie Pflege von Stammdaten im ERP-System Einleiten entsprechender Maßnahmen bei Abweichungen von Lieferterminen in Abstimmung mit Kunden und internen Schnittstellen Regelmäßige systemseitige Bestandsprüfung und Ergreifen von Gegensteuerungsmaßnahmen bei Differenzen Enge Zusammenarbeit mit definierten Schnittstellen zur Steigerung der On-Time-In-Full Lieferperformance und zur Vermeidung von Versorgungsengpässen Abwicklung von Versandaufträgen und Organisation von Transporten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrungen als Disponent, idealerweise in der Industrie- oder Logistikbranche Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Anwenderkenntnisse mit ERP-Systemen (z.B.Partner-Anzeige24.04.202436041 FuldaVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind: Lieferterminverfolgung bis zur Wareneingangsbuchung und Rechnungseingangsprüfung Pflege von Lieferantenkontakten Artikelstammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem Tätigkeiten im Bereich der Inventurvorbereitung, -abwicklung und -buchungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im operativen Einkauf / Disposition Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschafts-/ERP-System Wir bieten: Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.Partner-Anzeige24.04.202465936 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine*n Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung Zu Ihren Aufgaben zählen: Produktionsplanung in der Serienfertigung (in Abstimmung mit der Produktion) Erstellung, Einsteuerung und Verwaltung von Produktionsaufträgen Ermittlung, Analyse und Überwachung von Leistungskennzahlen Arbeitsvorbereitung und Pflege von Stammdaten Bestandsführung und Sicherstellung der Produktverfügbarkeit Abstimmung von Lieferungen/Terminen – Schnittstelle zum Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Arbeitsvorbereiter/in und Fertigungsplaner/in REFA-Ausbildung Vertrautheit im Umgang mit MS-Office und ERP-System(en) Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Lernwille Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem inhabergeführten, gesunden und modernen Unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell (angepasst an die Tätigkeit) Sehr gute Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeit Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Hartmann (Tel +49 (0) 69 / 840 090-30) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige24.04.202463065 Offenbach (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Produktionsadministrator (m/w/d)
Dein Organisationstalent mit einem Auge für Detailgenauigkeit und proaktiver Ansatz sind gefragt, um die vielfältigen Aufgaben im Bereich der administrativen Produktion erfolgreich zu bewältigen. Hier sind einige der Aufgaben, die Dich erwarten: Du bist verantwortlich für die effiziente Erstellung und Verwaltung von Bestellungen im ERP-System (NetSuite). Du unterstützt bei der Überwachung und Verwaltung des Lagerbestands, um sicherzustellen, dass Produktionsabläufe nicht durch Engpässe beeinträchtigt werden.Partner-Anzeige24.04.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Controller*in (m/w/d) Schwerpunkt Pflege
Ihr Aufgabenfeld: Operatives Controlling und Forecasting für unsere Business Units und Fachabteilungen im Bereich Pflege Erstellung der Jahresplanung und Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen; Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Unterstützung und Teilnahme an den Budget- und Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern Planung und Überwachung der kurz- und mittelfristigen Liquidität Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Abweichungsanalysen und Managementreports Pflege- und standortspezifische Kosten- und Leistungsrechnung Begleitung von Projekten und Unterstützung beim Ausbau des ERP-Systems Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Controllingsysteme Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen In Zusammenarbeit mit den Leitungskräften: Monitoring der Veränderungen der einschlägigen Verordnungen und Normen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Ansprechpartner*in bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur geprüften Fachwirt*in (IHK) und einer Zusatzqualifikation im Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling in einem Sozialverband, einer Non-Profit-Organisation oder einem Unternehmen der Sozialwirtschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, dazu sehr gutes Anwenderwissen in MS-Excel, sowie gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse in SGB V, IX, XI, XII, im Zuwendungsrecht sowie im Steuerrecht bzw. die Bereitschaft, sich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit, selbstständig und kooperativ im Team zu arbeiten Das bieten wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrstechnisch gut angebundener Lage mitten in Frankfurt Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem Sozialverband Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche pro Kalenderjahr Vergütung nach TVöD-VKA E12, inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Sehr gute zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK) Gefördertes Jobradleasing – auch zur privaten Nutzung Kostenfreies Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte durch Corporate Benefits Sie möchten die AWO mitgestalten?Partner-Anzeige24.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern
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