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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung Diagnose: zukunftssicher! Wir suchen ab sofort zur Ergänzung unseres Teams weitere Unterstützung: MFA (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung in Vollzeit / Teilzeit Als eines der führenden medizinischen Labore im Rhein-Main-Gebiet arbeiten wir eng mit niedergelassenen Ärzten zusammen.Partner-Anzeige20.05.202460437 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Hilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Präzise Erfassung der Gemeinkosten Berechnung und Buchung der monatlichen Abschreibungen Kalkulation und Erfassung der Reisekosten Sie sind zuständig für die Verbuchung sämtlicher eingehender Debitorenrechnungen Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Haupt- und Debitorenbuchungen Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel und MS-Office Perspektiven Möglichkeit zum Home-Office Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Maßnahmen zur Gesundheitserhaltung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige20.05.202461440 Oberursel (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ausarbeitung von Angeboten und Auftragsbearbeitung und ggf. anfallender Reklamationen Auftragsabwicklung sowie -bestätigungen; Terminüberwachung der Aufträge Abstimmung von Produktionsterminen mit der Fachabteilung Fertigungsplanung Aufbau und Pflege von Konfektionierungsstücklisten Überwachung der Eingänge an Kunden-Materialien (Rohstoffe und Verpackung) und Bestandsabstimmung mit Kunden Erfassung / Überwachung der täglichen Produktionsmengen Meldung von Fertigwarenbeständen und Disponierung des Warenversandes an Kunden Erfassung der Rechnungen unter Verwendung von MS Navision Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs; Telefonkontakt mit den Lohnkunden und Teilnahme an Kundengesprächen im Hause Dein Profil: Neben allen Bereichen der Auftragsbearbeitung erwartet Dich ein stetiger Kontakt mit unseren Kunden.Partner-Anzeige20.05.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik -
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Buchhalter/-in (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Michelstadt. Aufgaben Sie betreuen das MahnwesenSie erfassen Eingangsrechnungen mittels digitaler Rechnungsprüfung Sie erfassen und prüfen eingehende BelegeSie erstellen Monatsabschlüsse (Kostenumlagen, Verbuchung von Abgrenzungen, monatliche Abschreibungen)Sie buchen die BankkontenSie führen allgemeine Buchhaltungsaufgaben ausSie verbuchen die Reisekosten Sie bereiten den Zahlungsverkehr und führen diesen ausSie unterstützen und bereiten den Jahresabschluss vor Profil Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder haben bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung?Partner-Anzeige20.05.202464720 MichelstadtRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt / Krankenhaus Nordwest in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre mit Option auf eine unbefristete Stelle eine Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle Tätigkeiten, die in einem Arzt-Sekretariat anfallen, insbesondere sind hier zu nennen: Erfassung der Patientendaten in das Datenbanksystem des Instituts Schreiben und Verwalten von pathologisch-histologischen Befunden Erfassung der Abrechnungsziffern Telefonmanagement von Arzt- und Patientenanfragen Versand und Archivierung der Befunde Ordnungs- und Archivierungsarbeiten Unterstützung bei der Abrechnung von kassenärztlichen Leistungen sowie Privatabrechnung Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung, aber auch Neueinsteiger sind willkommen idealerweise erste Kenntnisse in medizinischer Terminologie, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse in gängiger MS Office Software gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags, kein Nacht- / Wochenenddienst) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Getränke; Mitarbeiterkantine ist vorhanden Parkmöglichkeiten in angegliedertem Parkhaus zu vergünstigten Preisen Bezuschussung der Fahrtkosten; Jobrad interne und außerbetriebliche Fortbildungsangebote Kontakt: Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.Partner-Anzeige20.05.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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MFA / TFA (m/w/d) für unsere Präanalytik – in Vollzeit, zunächst befristet auf zwölf Monate
Für unser MVZ Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA / TFA (m/w/d) für unsere Präanalytik – in Vollzeit, zunächst befristet auf zwölf Monate – Das sind Ihre Aufgaben: Als wichtiger Teil unseres kollegialen Teams leisten Sie durch Ihre eigenverantwortliche Bearbeitung von Laborproben einen entscheidenden Beitrag, damit Ärzt*innen Diagnosen und Behandlungspläne erstellen können. Zu Ihren Aufgaben gehören: Probenannahme, -erfassung, -verteilung und -weiterverarbeitung Erfassung der Überweisungsscheine unserer Einsender*innen Liste und Scheinkontrolle telefonische Rücksprache mit Einsendern bzw. Kundenkontakt Mitarbeit im QM-System Bearbeitung von Nachforderungen Das bringen Sie mit: Als Teamplayer (m/w/d) bringen Sie sich durch Ihre selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise erfolgreich in unseren Labor-Ablauf ein.Partner-Anzeige20.05.202434125 KasselMedizin, Gesundheit -
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Disponent Gebrauchtwagen (m/w/d) in Bad Homburg
Wir suchen Sie ab sofort an unserem B&K-Standort in Bad Homburg als DISPONENT GEBRAUCHTWAGEN (M/W/D) IN BAD HOMBURG IHRE AUFGABEN Sie sind die direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam und sorgen für eine reibungslose Fahrzeugverwaltung sowie Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle. Sie erfassen Fahrzeugbestellungen, bearbeitest Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsunterlagen und gewährleisten eine termingerechte Zulassung und Auslieferung. Sie verantworten die Erfassung und Abrechnung von Eingangsrechnungen, prüfen Verkaufskalkulationen und pflegen den Fahrzeugbestand unter Einhaltung der Herstellerrichtlinien.Partner-Anzeige20.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Einkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Verstärken Sie unser qualifiziertes und engagiertes Team als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Key Account Manager bei der Erstellung von Angeboten und dem Betreuen der Kunden und bearbeiten die Engpasssteuerung in Zusammenarbeit mit der Fertigungssteuerung und dem Key Accounting. Weiterhin sind Sie für die systemtechnische Erfassung eingehender Kundenaufträge anhand der entsprechenden Angebote und der Bestätigung an den Kunden sowie für die Pflege der Preise im System anhand von Rahmenabschlüssen bzw. Einzelaufträgen und der Kundenbestellungen und Abrufe im ERP, einschließlich EDI und Excel, verantwortlich.Partner-Anzeige20.05.202435759 DriedorfVertrieb, Verkauf -
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Baunaher Handwerker (m/w/d)* / Bauprofi/ Meister / Polier als Einsatzleiter MCL in Egelsbach bei Frankfurt
DEINE AUFGABEN Operative Abwicklung von Industrieschäden Leitung der Baustelle im gewerblichen und industriellen Bereich Sicherstellung der Arbeitssicherheit Personalführung, Baustellenorganisation, Projektdokumentation und Angebotskalkulation Leitung von Nachunternehmern und eigene Mitarbeitern baustellenbezogen Erfassung der Leistungen für die spätere Abrechnung DEIN PROFIL Erfahrene Handwerker mit Gesellenbrief, Handwerksmeister, Industriemeister, Polier oder einem verwandten Beruf Erfahrung in der Einsatzleitung, gerne im Sanierungsbereich Führungserfahrung in einem Baubetrieb oder einem Dienstleistungsunternehmen mit wechselnden fest planbaren Einsatzstellen Kommunikative Kompetenz und interkulturelle Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und C Deutschlandweite Reisetätigkeit UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?08.05.202463329 EgelsbachHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre kaufmännische Ausbildung einzubringen und sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben bei punktEins: Unterstützung der laufenden Buchhaltung Erfassen, prüfen und buchen von Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs (Banken und Kassen) Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Postbearbeitung und weitere administrative Tätigkeiten Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Sie ergänzen punktEins durch: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige20.05.202435423 LichRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan-Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen/ Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige20.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungsassistenz (m/w/d)
WIR BIETEN MEHR Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert LEBEN UND ARBEITEN Sie unterstützen die Mitarbeitenden eines interdisziplinären Teams in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Sie sind verantwortlich für die Terminplanung und –koordination Sie erstellen eigenständig Dokumentationen und weitere Schriftstücke Sie erfassen Leistungsnachweise und erstellen Abrechnungen in SAP IHRE EXPERTISE IM BEREICH GESUNDHEIT Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und arbeiten eigenverantwortlich und gewissenhaft Sie haben idealerweise bereits in einem Gesundheitsunternehmen oder im medizinischen Bereich gearbeitet Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, gerne auch mit SAP Sie priorisieren Ziele und Aufgaben und richten ihr Handeln an unserem Unternehmenssinn aus INTERESSIERT?Partner-Anzeige20.05.202435398 GießenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Deine Aufgaben: Regelmäßige Prüfung und Ermittlung von Materialbedarfen im Bereich Rohstoffe Auslösen von Rohstoffbestellungen unter Berücksichtigung von geplanten Fertigungsterminen und benötigten Mengen Abschluss von Rahmenbestellungen Anfordern von Auftragsbestätigungen, deren Prüfung und Erfassung im ERP-System Überwachung der Einhaltung der bestätigten Liefertermine Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Anfordern von Angeboten Anfordern von Analysenzertifikaten und Sicherheitsdatenblättern von Rohstoffen Weiterleitung von Rohstoffspezifikationen etc. an Lieferanten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung idealerweise in der Industrie Gute MS Office-Kenntnisse (Word und Excel) Selbstständige Arbeitsweise sowie gutes Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir: Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und einem engagierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, vergünstigtes Mittagessen, Mitarbeiter-Rabatte, kostenlose Bereitstellung von Warm- und Kaltgetränken) Haben wir Dich überzeugt?Partner-Anzeige20.05.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik -
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Ausbildung zum Auzubildenden (m/w/d) Automobil
Ausbildung zum Auzubildenden (m/w/d) Automobil Ausbildung zum Auzubildenden (m/w/d) Automobil Deine Aufgaben: Auftragsbearbeitung und Erfassung Termine koordinieren und Planungsaufgaben übernehmen Angebots- und Rechnungserstellung Erstellung von Kostenvoranschlägen und Abwicklung von Versicherungsschäden Ein- und Ausgangsbearbeitung von Kfz-Briefen Vorbereitung von Auslieferungsunterlagen Kontrolle der Neufahrzeugbestellungen oder im technischen Bereich (Wartungs- und Reparaturarbeiten an PKW) Dein Profil: Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung und Eigenmotivation Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung Du bist kommunikationsfreudig Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Das erwartet Sie: Eine vielseitige Ausbildung, gerne mit langfristiger Übernahme nach Ausbildungsende Interne Möglichkeiten der Weiterbildung und Wechsel der Abteilungen im Betrieb Weiterhin bieten wir Ihnen: Sorgfältige Einarbeitung Vergünstigter Personaleinkauf Ein attraktives Altersvorsorgemodel Familiäre Atmosphäre Azubitage und Teamevents Möglicher Einstieg ab sofort in Festanstellung bis zum Beginn deiner Ausbildung Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202461184 KarbenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan‐Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen / Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC‐Kenntnisse (MS‐Office‐Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige20.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Verstärke ab 01.09.2024 unser Team in Frankfurt am Main (Rödelheim). Deine Ausbildung: Büromanagement mit Agentur-Charakter Erfassen: Mit Deinen Kollegen pflegst Du Anzeigedaten in unser Software-System ein und gestaltest die Stellenanzeigen unserer Kunden. Organisationstalent: Du schaust über den Tellerrand hinaus und kümmerst Dich neben Deinem eigenen Postfach auch um das Management von Büro- und Verbrauchsmaterial für den gesamten Standort.Partner-Anzeige20.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Servicedisponent (m/w/d)
Was uns ausmacht: Wir empfinden Leidenschaft für unseren Job Wir sind ein Team und das nicht nur auf dem Papier Jeder kann sich einbringen, ganze Bereiche aufbauen und hat dabei Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildung unserer Mitarbeiter schreiben wir groß Bei uns steht der Mensch im Fokus Wir stehen für neuesten Technologien und Innovationen Ihre Aufgaben: Koordination der Installationen und Einsätze der Servicetechniker im Außendienst Installationsabsprache mit den Endkunden Erfassung und Pflege der Serviceaufträge im System Pflege der Stundenkonten des Teams Beschaffung von Werkzeug sowie Arbeitskleidung Bestellung des Verbrauchsmaterials Allgemeine organisatorische Tätigkeiten der Disposition Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Disposition Starke Kundenorientierung Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige20.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Einkauf, Logistik -
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Key Account Manager im Innendienst (m/w/d)
Aktives verkaufen – vom Erkennen des Verpackungspotentials bis hin zur optimierten, individuellen Verpackungslösung für jeden Kunden Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Einholen von Angeboten (Dienstleistern, Lieferanten, etc.) Erstellung und Nachbereitung von Angeboten Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Enge Abstimmung mit den Serviceabteilungen Stammdatenpflege und Terminkontrolle UNSERE ANFORDERUNGEN.Partner-Anzeige20.05.202463165 Mühlheim (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Senior-Prozessmanager / Organisationsberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Mitwirkung bei Aufbau und Weiterentwicklung des zentralen Prozessmanagements sowie Schulung und Coaching unterschiedlicher Stakeholder / Nutzerinnen innerhalb des Unternehmens Weiterentwicklung und Pflege von Standards, Instrumenten und Methoden zur Erfassung von Prozessen und Prozesskennzahlen sowie Betreuung und Nutzung des vorhandenen Prozessmanagementtools (IBO Prometheus) Leiten, Begleiten und Durchführen von Organisations- und Strukturanalysen Entwicklung von Organisationskonzepten sowie Prozessaufnahmen, -analysen und -optimierungen zur Identifikation und Beseitigung von Schwachstellen Beratung der Fachbereiche rund um Prozesse und Strukturen und Abgabe von Stellungnahmen zu geplanten Organisationsveränderungen Verantwortlich für Weiterentwicklung und Pflege des Unternehmenshandbuches und Ansprechpartner für die Regelungen zur schriftlich fixierten Ordnung (Richtlinien, Arbeitsanweisungen, Prozessdokumentationen, Organigramme etc.) sowie Ausübung der Richtlinienkompetenz für die Erstellung und Pflege von Organisationsstandards Konzeption, Durchführung und Moderation von Workshops sowie Erstellung von Dokumentationen zur Ergebnisaufbereitung und Entscheidungsfindung Die Höhe der Bezahlun Ausschreibendes Unternehmen: ekom21 - KGRZ Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement; IT, Softwareentwicklung; Prozessorganisation Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige20.05.202435398 GießenIngenieur, Techniker -
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Senior-Prozessmanager / Organisationsberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Mitwirkung bei Aufbau und Weiterentwicklung des zentralen Prozessmanagements sowie Schulung und Coaching unterschiedlicher Stakeholder / Nutzerinnen innerhalb des Unternehmens Weiterentwicklung und Pflege von Standards, Instrumenten und Methoden zur Erfassung von Prozessen und Prozesskennzahlen sowie Betreuung und Nutzung des vorhandenen Prozessmanagementtools (IBO Prometheus) Leiten, Begleiten und Durchführen von Organisations- und Strukturanalysen Entwicklung von Organisationskonzepten sowie Prozessaufnahmen, -analysen und -optimierungen zur Identifikation und Beseitigung von Schwachstellen Beratung der Fachbereiche rund um Prozesse und Strukturen und Abgabe von Stellungnahmen zu geplanten Organisationsveränderungen Verantwortlich für Weiterentwicklung und Pflege des Unternehmenshandbuches und Ansprechpartner für die Regelungen zur schriftlich fixierten Ordnung (Richtlinien, Arbeitsanweisungen, Prozessdokumentationen, Organigramme etc.) sowie Ausübung der Richtlinienkompetenz für die Erstellung und Pflege von Organisationsstandards Konzeption, Durchführung und Moderation von Workshops sowie Erstellung von Dokumentationen zur Ergebnisaufbereitung und Entscheidungsfindung Die Höhe der Bezahlun Ausschreibendes Unternehmen: ekom21 - KGRZ Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement; IT, Softwareentwicklung; Prozessorganisation Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige20.05.202464293 DarmstadtIngenieur, Techniker
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