23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung Diagnose: zukunftssicher! Wir suchen ab sofort zur Ergänzung unseres Teams weitere Unterstützung: MFA (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung in Vollzeit / Teilzeit Als eines der führenden medizinischen Labore im Rhein-Main-Gebiet arbeiten wir eng mit niedergelassenen Ärzten zusammen.Partner-Anzeige13.06.202460437 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan-Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen/ Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige13.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan‐Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen / Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC‐Kenntnisse (MS‐Office‐Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige13.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Verstärke ab 01.09.2024 unser Team in Frankfurt am Main (Rödelheim). Deine Ausbildung: Büromanagement mit Agentur-Charakter Erfassen: Mit Deinen Kollegen pflegst Du Anzeigedaten in unser Software-System ein und gestaltest die Stellenanzeigen unserer Kunden. Organisationstalent: Du schaust über den Tellerrand hinaus und kümmerst Dich neben Deinem eigenen Postfach auch um das Management von Büro- und Verbrauchsmaterial für den gesamten Standort.Partner-Anzeige13.06.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhalter (all genders)
Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Buchhalter (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Erfassen von Aufträgen und Erstellen von In- und Auslandsrechnungen unter Berücksichtigung des Umsatzsteuerrechts Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Selbstständige Klärung und Bereinigung von Debitorenkonten inkl. eigenständiger Kommunikation mit Kunden sowie internen Abteilungen bzgl.Partner-Anzeige13.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan‐Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen / Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC‐Kenntnisse (MS‐Office‐Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige13.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Verstärke ab 01.09.2024 unser Team in Frankfurt am Main (Rödelheim). Deine Ausbildung: Büromanagement mit Agentur-Charakter Erfassen: Mit Deinen Kollegen pflegst Du Anzeigedaten in unser Software-System ein und gestaltest die Stellenanzeigen unserer Kunden. Organisationstalent: Du schaust über den Tellerrand hinaus und kümmerst Dich neben Deinem eigenen Postfach auch um das Management von Büro- und Verbrauchsmaterial für den gesamten Standort.Partner-Anzeige13.06.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter/in
Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Buchhalter (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Erfassen von Aufträgen und Erstellen von In- und Auslandsrechnungen unter Berücksichtigung des Umsatzsteuerrechts Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Selbstständige Klärung und Bereinigung von Debitorenkonten inkl. eigenständiger Kommunikation mit Kunden sowie internen Abteilungen bzgl.Partner-Anzeige13.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Kapitalanlage! Vermietete schöne 2-Zimmer-Wohnung in gepflegter Wohnanlage von Frankfurt-Zeilsheim
Die Lage in Frankfurt-Zeilsheim ist ruhig und dennoch gut angebunden, sodass Sie sowohl die Vorzüge der Natur als auch die Annehmlichkeiten der Stadt in der Nähe haben. Eine Besichtigung lohnt sich, um die Vorzüge dieser Immobilie vollständig zu erfassen. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort. Preisinformation: Geschäftsguthaben: 700,00 EUR Stichworte: Grundstücksfläche: 1.164,00 m², Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, 1 Etagen, modernisiert: 1970 Provision: 3,57 % inkl.230.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202465931 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
1
Customer Service im Bankenwesen (m/w/d)
Finanztransaktionen von Vorteil Grundkenntnisse für die Bearbeitung von Kreditanträgen bis hin zur turnusmäßigen Überwachung von Vorteil Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserungen Ihr Profil Eine erfolgreiche abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Grundkenntnisse/Kenntnisse im Wertpapiergeschäft und in der Kundenverwaltung Grundkenntnisse/Kenntnisse in der Bewertung steuerrechtlicher Fragestellungen vorteilhaft Idealerweise Erfahrung mit den Kernbankensystemen agree® BAP, WP2 und unserem Portfoliomanagementsystem Psplus sowie MS-Office Hohe Lernaffinität sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen< Ausschreibendes Unternehmen: St.Galler Kantonalbank Deutschland AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Sachbearbeitung Finanzbereich; Kundenberater; FinanzenPartner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Immobilienmanager (m/w/d) Schwerpunkt Gewerbe
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Property Manager (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Mietvertragsmanagement sowie Erfassung und Pflege der Mietvertrags- und Objektdaten in der Immobiliensoftware Versicherungsmanagement und Abwicklung von Versicherungsschäden Budgeterstellung und laufende Budgetkontrolle sowie Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen Regelmäßige Erstellung des kundenspezifischen Berichtswesens Übergabe- und Rücknahme von Mietflächen Erster Ansprechpartner für Auftraggeber und Mieter, Durchführung regelmäßiger Jour Fixe Mitwirkung bei der Steuerung und Kontrolle der eingesetzten FM-Dienstleister WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt/-in oder vergleichbare Berufsqualifikation mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Property Management Gute Kenntnisse im Miet- und Betriebskostenrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und geübter Umgang mit Mietern und Auftraggebern Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Termintreue Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR IHNEN Ausschreibendes Unternehmen: GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige13.06.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Bauabrechner (m/w/d) für modulare Raumsysteme
Damit Ihr Job zu Ihrem Leben passt. Bauabrechner (m/w/d) für modulare Raumsysteme Neu-Isenburg, Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Erfassung von Aufmaßen zur Abrechnung Systemgestützte Abrechnung von VOB/B Verträgen Abstimmung zur Rechnungserstellung als Schnittstelle zwischen Project, Service und Finance Erstellen und Pflegen von Rechnungsprüfungslisten Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung innerhalb der Abteilungen Vorbereitende Prüfung des Leistungskatalogs Abrechnung und Nachkalkulation Ihr Profil Kenntnisse MS-Project, Excel, Teams und Share Point Kenntnisse in BRZ und bautechnischer Hintergrund von Vorteil Sichere Handhabung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gute Arbeitsorganisation und Vorplanung Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; BauingenieurPartner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Baupreisermittler für modulare Raumsysteme (m/w/d)
Damit Ihr Job zu Ihrem Leben passt. Bauabrechner (m/w/d) für modulare Raumsysteme Neu-Isenburg, Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Erfassung von Aufmaßen zur Abrechnung Systemgestützte Abrechnung von VOB/B Verträgen Abstimmung zur Rechnungserstellung als Schnittstelle zwischen Project, Service und Finance Erstellen und Pflegen von Rechnungsprüfungslisten Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung innerhalb der Abteilungen Vorbereitende Prüfung des Leistungskatalogs Abrechnung und Nachkalkulation Ihr Profil Kenntnisse MS-Project, Excel, Teams und Share Point Kenntnisse in BRZ und bautechnischer Hintergrund von Vorteil Sichere Handhabung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gute Arbeitsorganisation und Vorplanung Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; BauingenieurPartner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bank Customer Service Representative
Finanztransaktionen von Vorteil Grundkenntnisse für die Bearbeitung von Kreditanträgen bis hin zur turnusmäßigen Überwachung von Vorteil Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserungen Ihr Profil Eine erfolgreiche abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Grundkenntnisse/Kenntnisse im Wertpapiergeschäft und in der Kundenverwaltung Grundkenntnisse/Kenntnisse in der Bewertung steuerrechtlicher Fragestellungen vorteilhaft Idealerweise Erfahrung mit den Kernbankensystemen agree® BAP, WP2 und unserem Portfoliomanagementsystem Psplus sowie MS-Office Hohe Lernaffinität sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen< Ausschreibendes Unternehmen: St.Galler Kantonalbank Deutschland AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Sachbearbeitung Finanzbereich; Kundenberater; FinanzenPartner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Service - Techniker (m/w/d)
Zur Verstärkung und Ergänzung unserer Serviceteams suchen wir für die deutsche Alimak Group Deutschland GmbH in den Regionen Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München und Stuttgart motivierte Service-Techniker (m/w/d) Ihre Aufgaben - facettenreich: Lieferung des Service für technische und innovative Anlagen im Bereich der Höhenzugangstechnik Tätigkeiten bei unseren regionalen Kunden vor Ort (ausgehend von Ihrem Wohnort) Durchführung einer top Kundenbetreuung als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere namenhaften Kunden Digitale Dokumentation sowie Erfassung Ihrer Tätigkeiten und Serviceergebnisse Ausbau des Servicenetzes und Mitgestaltung eines erstklassigen Kundenservice Als wertgeschätztes Teammitglied starten Sie mit uns in eine noch erfolgreichere Zukunft Ihr Profil - einzigartig: Technische Berufsausbildung (bspw. als Mechatroniker, Elektriker / Elektroniker, Anlagen-Monteur m/w/d, etc.)Partner-Anzeige13.06.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Abteilung EKG / OP-Vorbereitung
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Abteilung EKG / OP-Vorbereitung in Vollzeit, ab sofort, vorerst befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben prä- und postoperative Versorgung unserer Patient*innen Vorbereitung, Mithilfe, Durchführung und Nachbereitung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen medizinische Dokumentation, Verwaltung und Vorbereitung von Unterlagen EDV-gestützte Erfassung aller Patientendaten nach § 301 SGB V und Erstellung der notwendigen administrativen Patientenunterlagen Aufklärung der Patient*innen über Aufnahmeantrag, Wahlleistungsangebote, Privatliquidation, Datenschutz und Archivierung selbstständige Organisation der Arbeitsabläufe kompetenter Ansprechpartner für andere Patient*innen, Angehörige und Berufsgruppen Unser Versprechen Unser Versprechen Ihre Konditionen: Ein vorerst befristeter Vertrag mit Option auf Verlängerung, eine attraktive Vergütung nach TVöD inkl.Partner-Anzeige13.06.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Haustechniker*in (w/m/d)
Sie verantworten die eigenständige Objektbetreuung, die selbstständige Durchführung von Kontrollen sowie die Überwachung von Prüfungen und Wartungen etc. von Fremdfirmen. Sie erfassen und beseitigen Schäden/Mängel an Gebäuden sowie Störungen an allen gebäudetechnischen Anlagen wie z. B. Steuer- und Regeleinrichtungen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Kälte-, Sanitär- und Aufzugsanlagen.Partner-Anzeige13.06.202460438 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Nebenkostenabrechner (m/w/d)
Aufgrund unseres stetigen Wachstum suchen wir aktuell einen Nebenkostenabrechner (m/w/d) Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg · ab sofort · Vollzeit Ihre Aufgabe Eigenständige Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für komplexe Wohn- und Gewerbeimmobilien Erfassung und Prüfung mietvertraglicher Regelungen sowie der Umlagefähigkeit einzelner Posten in enger Abstimmung mit dem Property Management Verantwortung für eine sach- und verursachungsgerechte Kostenzuordnung Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen zu Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie eingehender Widersprüche Pflege abrechnungsrelevanter Stammdaten in verschiedenen Verwaltungssystemen Erstellung der Heizkosten- und Nutzerdaten für die Messdienstunternehmen Prüfung von Eingangsrechnungen auf sachliche und rechtliche Richtigkeit Erstellung von Verkäufer- und Stichtagsabrechnungen bei Eigentümer- oder Verwalterwechseln Ihre Erfahrung Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Buchhalterische Erfahrung und Kenntnisse im Betriebskostenrecht Idealerweise gute Anwendungskenntnisse in Verwaltungssystemen, Kenntnisse im System Nemetschek iX-Haus wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Kernarbeitszeit Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachten und Silvester frei sowie Sonderurlaubstage Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen Vermögenswirksame Leistungen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Parkplatz vorhanden Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro Firmenfeiern und Sommerfest mit Familienmitgliedern E-Bikes oder Fahrräder können über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen geleast werden Zuschuss Fitnessstudio Interessiert?Partner-Anzeige13.06.202460487 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sicherheitsingenieur / EHS Specialist (m/w/d)
Für unser EHS Management suchen wir an unserem Standort in Frankfurt einen versierten und motivierten Sicherheitsingenieur / EHS Specialist (m/w/d) Spannende Aufgaben Fachliche Unterstützung der verantwortlichen betrieblichen Stellen für Arbeitsschutz und Unfallverhütung sowie enge Kooperation mit den Sicherheitsbeauftragten der einzelnen Standorte Beratung bei der Gestaltung der Arbeitsplätze, Arbeitsabläufe und Arbeitsumgebung sowie bei der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Erfassen und Auswerten der Ursachen von Unfällen und Beinah-Unfällen und Erarbeitung von Maßnahmen zur Unfallverhütung sowie konsequente Verfolgung, Beurteilung und Minimierung von arbeitsbedingten Unfall- und Gesundheitsgefahren Vorbereitung und Umsetzung von Informations- und Motivationsaktionen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Marktanalyse und Preisverhandlungen für Entsorgungs- und Umweltthemen Wahrnehmung der Funktionen Sicherheitsfachkraft Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Energiemanagement oder Umweltmanagement Unser Angebot: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein internationales, erfolgreiches Unternehmen Hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung Spannende und vielseitige Tätigkeiten Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team eine partnerschaftliche Kultur, die Freiräume bietet Ihr Können ist gefragt Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich oder eine entsprechende Meister- oder Techniker-Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit nach § 7 ASiG und idealerweise Zusatzqualifikationen zum Brandschutzbeauftragten und Erfahrungen in Managementsystemen 14001/50001 ·Sie besitzen erste Berufserfahrung im Branchenumfeld von Produktionsunternehmen, beispielsweise durch Praktika Sie verfügen über innovatives Lösungsdenken und eine kundenorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Selbstmanagementtalent sowie über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sika ist ein großartiger Arbeitgeber - speziell auch für Mitarbeitende, welche Wert auf gute Zusammenarbeit legen und sich im Unternehmen weiterentwickeln wollen.Partner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Product Area Lead - Kundendaten (w/m/d)
Fachlich umfassen Deine Aufgaben die Überwachung und Genehmigung von Änderungen am Kundendatenmodell sowie die Steuerung des agilen Squads "Customer Data & Onboarding" und die Betreuung der Customer Journey Experts. Klar, dass Du Dich dabei intensiv mit dem Thema sicheres Erfassen, Organisieren und Verteilen von Daten (Stichworte KYC, DSGVO, Reporting und Monitoring) und unseren internen Plattformen und Lösungen für das Datenmanagement befasst. Weil Du weißt, wie wichtig bei all dem Compliance und Regulatorik sind, behältst Du hier jederzeit den Überblick und sorgst dafür, dass Standards und Dokumentationspflichten konsequent eingehalten werden.Partner-Anzeige13.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter