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Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
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Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/w/d)
We provide the technology to manufacture nearly every new chip and advanced display in the world. This is an outstanding opportunity for an experienced compliance attorney to join a multidisciplinary Global Litigation & Compliance team and help implement and sustain Applied Materials’ compliance programs within Europe and Israel. This role includes broad responsibilities reporting into the Senior Director, Ethics & Compliance but also working extensively with leaders in trade, privacy, and litigation.Partner-Anzeige02.05.202464668 Rimbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
We provide the technology to manufacture nearly every new chip and advanced display in the world. This is an outstanding opportunity for an experienced compliance attorney to join a multidisciplinary Global Litigation & Compliance team and help implement and sustain Applied Materials’ compliance programs within Europe and Israel. This role includes broad responsibilities reporting into the Senior Director, Ethics & Compliance but also working extensively with leaders in trade, privacy, and litigation.Partner-Anzeige02.05.202464668 Rimbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Compliance Manager / Cyber Security Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Recherche und Aufrechterhaltung aktueller Kenntnisse über rechtliche Entwicklungen im Bereich Informationssicherheit, Datenschutz und Compliance Verantwortung für die regelmäßige Aktualisierung und Anpassung von Informationssicherheits- und Datenschutzrichtlinien gemäß aktuellen Gesetzen, Vorschriften und Compliance-Anforderungen Koordination und Durchführung von Schulungen und Workshops zur Sensibilisierung für Vertrags-, Datenschutz- und Compliance-Fragen Ansprechpartner im Geschäftsbereich zu Compliance-Anforderungen in DG Nexolution und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um sicherzustellen, dass Compliance-Anforderungen effektiv implementiert werden Mitarbeit bei der Reaktion auf Datenschutzvorfälle: Untersuchung, Berichterstattung an relevante Interessengruppen und Sicherstellung der Compliance Mitwirkung und Unterstützung bei relevanten Audits (z.B.Partner-Anzeige02.05.202465191 WiesbadenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Referent (w/m/d) IT-Compliance
IT-Compliance Sparkasse Hanau Referent (w/m/d) IT-Compliance Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region.Partner-Anzeige02.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb
Werden Sie Referent Revision (m/w/d) - Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber.Partner-Anzeige02.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
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IT-Anwendungsmanager Compliance & Finanzen m/w/d für den Bereich: IT
Anwendungsmanager Compliance & Finanzen m/w/d für den Bereich: IT am Standort Frankfurt am Main Willkommen bei der DZ BANK Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können.02.05.202460325 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Volljurist als Legal Counsel (m/w/d)
Deine Aufgaben Eigenständige Unterstützung aller Unternehmensbereiche sowie der Geschäftsführung, dem Management und dem Unternehmensbeirat bei vielfältigen juristischen Fragestellungen Beratung im nationalen sowie internationalen Wirtschaftsrecht, insbesondere im allgemeinen sowie besonderen Zivilrecht, Vertrags-, Handels- und Gesellschaftsrecht Erstellung, Gestaltung, Prüfung und Verhandlung von nationalen und internationalen Verträgen mit Kunden, Lieferanten sowie anderen Geschäftspartnern Mindestens erste Erfahrung in der Vorbereitung und Umsetzung von M&A-Transaktionen, Akquisitionen oder Joint Ventures sowie Koordination und Durchführung der rechtlichen Due-Diligence-Prüfung Juristische Beratung von Mitarbeitern zu speziellen rechtlichen Fragestellungen, vornehmlich in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz, Compliance oder Wettbewerbsbeschränkungen Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für die internen Fachabteilungen, externen Anwälte oder Behörden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Compliance-Managementsystems Dein Profil Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft und Referendariat Mehrjährige Berufserfahrung in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei oder einem international agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Zivil- und Vertragsrecht (auch international), Gesellschafts-, Handels- sowie Vertriebsrecht Idealerweise Kenntnisse im Bereich Compliance, IT- und Datenschutzrecht Kommunikationsstärke, Integrität und Teamfähigkeit sowie ein sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse erforderlich Deine Benefits Du erhältst 30 Tage Jahresurlaub, ein Gleitzeitkonto sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Für eine sichere Zukunft bieten wir dir eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Junge Familien fördern wir durch einen Kindergartenzuschuss oder familiengerechtes Homeoffice Wir bezuschussen deine Mahlzeiten in unserem Betriebsrestaurant „KostBar“, egal ob zum Frühstück oder Mittagessen Bei uns stehen dir nicht nur Parkplätze, sondern auch eMobility-Ladesäulen zur Verfügung Weitere Firmenleistungen findest du unter karriere.bender.de/benefits Du erkennst dich in diesem Profil wieder?Partner-Anzeige02.05.202435305 GrünbergVertrieb, Verkauf -
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Tax Manager / Steuerreferent ‒ Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit
Sie erstellen unsere Steuererklärungen (Körperschafts-, Gewerbe- und Umsatzsteuer) in DATEV und übermitteln unsere Bilanz (E-Bilanz) an das Finanzamt ‒ damit garantieren Sie die Konformität mit sich entwickelnden gesetzlichen Standards. Um die Compliance unserer Steuerprozesse zu gewährleisten, pflegen Sie un Ausschreibendes Unternehmen: Henry Schein Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Compliance ; Steuern Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Weitere: Chemie, Pharma & MedizinPartner-Anzeige02.05.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Tax Manager / Steuerreferent Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit
Sie erstellen unsere Steuererklärungen (Körperschafts-, Gewerbe- und Umsatzsteuer) in DATEV und übermitteln unsere Bilanz (E-Bilanz) an das Finanzamt ? damit garantieren Sie die Konformität mit sich entwickelnden gesetzlichen Standards. Um die Compliance unserer Steuerprozesse zu gewährleisten, pflegen Sie unsere exzellente Steuerdatenbank, damit wir in Sachen „Tax Compliance“ immer auf Augenhöhe bleiben. Sie (in fünf Punkten) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, z.Partner-Anzeige02.05.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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(Senior) Risikomanager – Strategie, Analyse & Optimierung (m/w/d)
In diesem Zusammenhang förderst du eine Unternehmenskultur, in der die Themen Risikobewusstsein und Compliance einen besonderen Stellenwert einnehmen. Natürlich bist du dabei nicht auf dich allein gestellt – du arbeitest eng mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Abteilungen zusammen, um komplexe Lösungsstrategien gemeinsam zu erarbeiten.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
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Umweltschutzingenieur (m/w/d)
Daher suchen wir zur Verstärkung unseres bestehenden Teams am Standort Wölfersheim einen Umweltschutztechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Weiterentwicklung des Umwelt- und Energiemanagements Mitarbeit an bestehenden, sowie neuen Umwelt- und energierelevanten Themen Verantwortung für das Abfallmanagement und führen des entsprechenden Abfallkatasters Führen und pflegen des Gefahrstoffkatasters Erstellung und Überwachung von umwelt- und energierelevanten KPI's Unterstützung bei internen und externen Audits Bearbeitung von Compliance Anfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zum Umweltschutztechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung von mindestens 2-3 Jahren im relevanten Bereich Begeisterungsfähig und bereit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Auditerfahrung in ISO 14001 Hohes Bewusstsein für den Bereich Umweltschutz Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicher in der Anwendung von Microsoft Office Programmen Grundkenntnisse in Englisch erwünscht (Weiterbildung wird angeboten) Wir bieten: Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden, internationalen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen/Woche Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Bikeleasin Ausschreibendes Unternehmen: FireDos GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202461200 WölfersheimIngenieur, Techniker -
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Umweltschutztechniker (m/w/d)
Daher suchen wir zur Verstärkung unseres bestehenden Teams am Standort Wölfersheim einen Umweltschutztechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Weiterentwicklung des Umwelt- und Energiemanagements Mitarbeit an bestehenden, sowie neuen Umwelt- und energierelevanten Themen Verantwortung für das Abfallmanagement und führen des entsprechenden Abfallkatasters Führen und pflegen des Gefahrstoffkatasters Erstellung und Überwachung von umwelt- und energierelevanten KPI's Unterstützung bei internen und externen Audits Bearbeitung von Compliance Anfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zum Umweltschutztechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung von mindestens 2-3 Jahren im relevanten Bereich Begeisterungsfähig und bereit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Auditerfahrung in ISO 14001 Hohes Bewusstsein für den Bereich Umweltschutz Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicher in der Anwendung von Microsoft Office Programmen Grundkenntnisse in Englisch erwünscht (Weiterbildung wird angeboten) Wir bieten: Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden, internationalen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen/Woche Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Bikeleasin Ausschreibendes Unternehmen: FireDos GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202461200 WölfersheimIngenieur, Techniker -
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Referent Berichtswesen (m/w/d)
Du übernimmst die ganzheitliche Vorbereitung des Berichtswesens für das Management der MHI Gruppe und kommunizierst über Abteilungs- und Hierarchieebenen hinweg Unmittelbar im Stab des Finanzvorstands angesiedelt, erstellt Du regelmäßig wiederkehrende Berichte für interne und externe Zwecke ebenso wie bei Bedarf Compliance-Reports Die turnusmäßige Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen sowie die Auswertung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Daten aller Konzerngesellschaften und Beteiligungen der MHI Gruppe fallen in Dein Aufgabengebiet Eigenverantwortlich erstellst Du Präsentationen, Arbeitsunterlagen sowie entscheidungsrelevante Vorlagen für den Vorstand und unterstützt auch bei der Nachbereitung von Gremiensitzungen Was wünschen wir uns von Dir?Partner-Anzeige01.05.202463456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmann mit Schwerpunkt Controlling und Vertragswesen (m/w/d)
Du unterstützt die Geschäftsführung hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen und strategischen Entscheidungsfindung Du entwickelst zukunftsorientiert die Steuerungskonzepte der Gesellschaft Du übernimmst die Budgetplanungen, Forecasts und Abweichungsanalysen auf Basis von Konzernstandards und verantwortest das gesellschaftsinterne ergänzende Controlling Du arbeitest eng mit der zentralen Finanzbuchhaltung unserer Gruppe u.a. im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zusammen Du führst Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Soll-Ist-Abweichungsanalysen durch Du unterstützt bei der strategischen und wirtschaftlichen Beurteilung von Investitionsprojekten Das Vertragsmanagement gehört ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Du stellst die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Compliance im kaufmännischen Bereich innerhalb der MHI Naturstein GmbH sicher Was wünschen wir uns von Dir? Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im operativ kaufmännischen Bereich mit, idealerweise in der produzierenden Industrie Du besitzt tiefgreifende Kenntnisse in der Arbeit mit Kennzahlen Ein analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität sind Deine DNA Dich zeichnet ein gesunder Menschenverstand, unternehmerisches Denken, sowie Kommunikationsstärke aus Du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und arbeitest gerne im Team Im täglichen Umgang mit SAP FI/CO fühlst Du Dich sicher Was bieten wir Dir?Partner-Anzeige01.05.202463456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)
„Unsere Softwarelösungen und IT-Beratungsdienstleistungen machen unsere Kunden fit für die Zukunft.“ Hinter dieser Aussage steht ein Team von rund 300 Experten an 10 Standorten in Deutschland, Polen...Partner-Anzeige02.05.202464293 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Country Controller (m/w/d)
Deine Leidenschaft – Du... bist verantwortlich für Review, Analyse und Reporting der finanziellen Performance ausgewählter Landesgesellschaften agierst als zentrale Schnittstelle zwischen dem Business und den Corporate Functions unterhältst und bespielst ein Netzwerk an Kontakten mit dem lokalen Management, der lokalen Buchhaltung, der Geschäftsentwicklung und dem Finanzierungs- und Vertriebsteam unterstützt die Strukturierung von Verkaufstransaktionen für die jeweiligen Gesellschaften und hast deren Auswirkungen auf den Jahresabschluss stets im Blick leitest das lokale Buchhaltungsteam fachlich an und führst es perspektivisch disziplinarisch entwickelst neue Ideen für administrative und finanzielle Prozesse und Strukturen und setzt diese in Abstimmung mit den Fachabteilungen um bringst dich in weiteren konzerninternen Projekten ein, wie z.B. der ERP-Einführung, Geschäftsplanung, Datenmanagement Transferpricing, Prozessmanagement, Compliance… Deine Qualifikation – Du... verfügst über ausgeprägte Bilanzierungs-Kenntnisse, idealerweise nach HGB; IFRS ist ein Plus bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in Industrieunternehmen (Konzernen) oder im Big4-Umfeld mit verfügst über sehr gute Excelkenntnisse; Kenntnisse in PowerBI sind von Vorteil zeichnest dich durch deine unternehmerische Denkweise und Hands-on Mentalität aus verfügst über Englisch Kenntnisse auf gutem Niveau, weitere Sprachen sind von Vorteil hast Spaß am Kommunizieren, nicht nur im eigenen Fachbereich, sondern mit verschiedenen Fachabteilungen aus verschiedenen Ländern Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?Partner-Anzeige02.05.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Des Weiteren gewährleistest Du die Sicherstellung der regulatorischen Erfordernisse inkl. der Erarbeitung von Lösungen und Neuerungen in den Banken Du hilfst uns dabei, ein nachhaltiges Mindset in der Unternehmenskultur wie auch in den Köpfen zu verankern Du bist Impulsgeber und Ansprechpartner (m/w/d) für die Nachhaltigkeitsaktivitäten und begleitest bereichsübergreifende Projekte mit Nachhaltigkeitsbezug WAS DU MITBRINGST Du hast Praxiserfahrung in der Umsetzung von Nachhaltigkeitsthemen, idealerweise in einer Bank Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise fachspezifische Weiterbildungen Du hast Erfahrung und fortgeschrittene Methodenkenntnisse im Projektmanagement Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig und verstehst es, lösungsorientiert und unternehmerisch zu denken Die sichere Anwendung aktueller rechtlicher Compliance-Anforderungen und Reporting-Standards im Bereich Nachhaltigkeit (z. B. DNK, GRI, UNCG, EU-Taxonomie, CSRD u. a.) ist ein Plus Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Überzeugungsstärke zeichnen Dich aus Eine vernetzte und ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit sowie gute analytische Fähigkeiten runden Dein Profil ab WIR BIETEN Unser Unternehmen schafft Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen.Partner-Anzeige02.05.202463533 MainhausenBank, Versicherung -
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Wirtschafts-/ Diplomjurist (w/m/d) für Insolvenz-/Restrukturierungsverfahren
Fachlich kompetent & persönlich überzeugend – HGW Rechtsanwälte
Herzlich willkommen bei HGW! Als bundesweit führende Spezialisten für Insolvenzverwaltung und Restrukturierung, beschäftigen wir uns an...Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern
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