216 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Betriebswirt gibt Nachhilfe
Betriebswirt und Buchhalter mit über 20jähriger Berufserfahrung gibt Nachhilfe in Buchhaltung und Betriebswirtschaft.16.04.202435745 Herborn (Hessen)Nachhilfeunterricht -
1
Duales Studium / Bachelor of Arts BWL Logistikmanagement (m/w/d) 2024
Bist Du bereit für einen abwechslungsreichen Start in Deine berufliche Zukunft? Dann starte Dein Duales Studium / Bachelor of Arts, BWL Logistikmanagement 2024 (m/w/d) - tegut... Logistikzentrum Hünfeld-Michelsrombach Das bieten wir Dir: Ein duales Studium mit spannenden Einblicken in die BWL und die vielseitige Welt der Logistik Du lernst die Abläufe der tegut...Partner-Anzeige04.05.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. (m/w/d) in der Fertigungssteuerung
Um unsere sehr gute Marktposition zu behaupten und in den nächsten Jahren weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung an unserem Stammsitz in Rödermark als: Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. (m/w/d) in der Fertigungssteuerung Standort: Rödermark Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.Partner-Anzeige04.05.202463322 RödermarkHandwerk, Lehrberufe -
1
Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen
Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Weiterentwicklung der Modelle zur Schätzung der Risikoparameter PD, EaD & LGD Weiterentwicklung der internen Deckungsbeitragsmodelle Entwicklung weiterer steuerungsrelevanter Prognosemodelle Regelmäßige Überprüfung und Dokumentation der Modelle Überwachung der Schadens- und Profitabilitätsentwicklung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten, bspw. im Rahmen des Planungsprozesses, der Erstellung der Unternehmensstrategie, des ICAAP oder der Modellvalidierung Ad-hoc-Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für den Vorstand Unterstützung bei internen Prüfungen, Jahresabschlussprüfungen sowie der Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt im Finance Erfahrungen in der statistischen Modellierung, bspw. zur Schätzung der Risikoparameter PD, EAD und LGD oder bei der Erstellung makroökonomischer Szenarien Gute Kenntnisse aus mindestens einem der Themenfelder IFRS9, ICAAP, Deckungsbeitragssteuerung Fundierte Kenntnisse in einer der Programmiersprachen SQL oder R sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Verhandlungen mit Akutkrankenhäusern vorbereiten und durchführen Vertragsbeziehungen mit Krankenhäusern weiterentwickeln Die TK und die Ersatzkassen in Schiedsstellenverhandlungen und Klageverfahren vertreten Bei Verhandlungen auf Landesebene sowie in der Gremienarbeit auf Verbandsebene mitarbeiten Leistungsausgaben im stationären Bereich überwachen und bewerten Krankenhauspolitische, strategische und konzeptionelle Ansätze zur Weiterentwicklung der Krankenhausversorgung im Land erarbeiten Bei der Entwicklung und Implementierung von selektivvertraglichen Konzepten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, Krankenhausbetriebswirtschaft, Controlling oder Medizin Erfahrung im Bereich Budgetverhandlung mit Krankenhäusern oder in vergleichbarer Position innerhalb eines Krankenhauses Gute Kenntnisse des Krankenhaus- und Sozialversicherungsrechts sowie krankenhauspolitischer Entscheidungsprozesse auf Landesebene Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und Handlungsalternativen zu erarbeiten Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Bereitschaft, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Bezirksleiter*in (m/w/d)
Für unser Filial- und Marktgeschäft im Rhein-Main-Gebiet suchen wir ab sofort einen Bezirksleiter (M/W/D) in Vollzeit Deine Herausforderung Du führst und leitest selbstständig einen Verkaufsbezirk Du betreust, motivierst und unterstützt aktiv unsere Filialteams im operativen Tagesgeschäft Ein gutes Arbeitsklima und beste Arbeitsbedingungen in unseren Filialen stehen für Dich im Vordergrund Du übernimmst die Analyse der relevanten Leistungskennzahlen und leitest daraus die richtigen Maßnahmen und deren Umsetzung ab Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Verkaufsleitung und den Filialen Das bringst Du mit Deine berufliche Grundlage ist eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du bist Verkäufer*in aus Leidenschaft und verfügst über Berufs- und Führungserfahrung Du möchtest in einem Unternehmen mitwirken, in dem Du Deine eigenen Ideen, Dein Verhandlungsgeschick und Deine starke Serviceorientierung einbringen kannst Du hast ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Bio-Lebensmittel Du freust Dich auf die Möglichkeit im Team Deine eigenen Verkaufskampagnen und Wachstumsstrategien zu entwickeln und umzusetzen Dein Denken und Handeln sind unternehmerisch geprägt, was Du mit Zahlenverständnis und Steuerungsfähigkeit über Kennzahlen untermauerst Unser Angebot Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine bezuschusste, betriebliche Altersvorsorge Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und ausfüllende Tätigkeit in einem werteorientierten Unternehmen Viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Die Begleitung Deiner individuellen Entwicklung durch Coachings und Weiterbildungen Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige03.05.202455252 WiesbadenGeschäftsführung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) internationales Beschaffungsmanagement im Lebensmittelbereich
Überwachung und Koordination der Lieferungen Reklamationsbearbeitung Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle Überwachung der Lieferantendokumente und Stammdaten Unterstützung und Übernahme von Projekten Enge Kommunikation mit unseren Auslandsbetrieben Betrachtung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Vorkenntnisse im Lebensmittelbereich wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System (Microsoft Navision) wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, motivierte und engagierte Persönlichkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft WARUM WIR?Partner-Anzeige03.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie (insb. Einkauf) Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, Sie arbeiten mit einem ERP-System der aktuellen Version von Microsoft Navision Erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung WARUM WIR?Partner-Anzeige03.05.202465232 TaunussteinIngenieur, Techniker -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
BETRIEBSWIRT (FH) JÜRGEN CRAMER STEUERBERATER • VEREIDIGTER BUCHPRÜFER Steuerfachangestellte (m/w/d) für Vollzeit oder Teilzeit gesucht. Ich biete flexible Arbeitszeiten, gutes Gehalt und vieles von Gleitzeit bis Snacks.Partner-Anzeige04.05.202463065 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater (m/w/d)
BETRIEBSWIRT (FH) JÜRGEN CRAMER STEUERBERATER • VEREIDIGTER BUCHPRÜFER Steuerberater (m/w/d) für Vollzeit oder Teilzeit gesucht. Ich biete flexible Arbeitszeiten, gutes Gehalt und vieles von Gleitzeit bis Snacks.Partner-Anzeige04.05.202463075 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Controller (m/w/d)
Verstärken Sie unser qualifiziertes und engagiertes Team als Senior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als Controller sind Sie Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen aus allen Unternehmensbereichen Sie wirken an zentraler Stelle mit an Planung, Forecast, Reporting sowie an Monats- und Jahresabschlüssen und stellen betriebs- und finanzwirtschaftliche Daten bereit Sie erstellen Abweichungsanalysen, erkennen Fehlentwicklungen und initiieren Verbesserungsmaßnahmen Mitwirkung und Unterstützung bei ergebnisverbessernden Projekten Die Erstellung von Sonderanalysen sowie die Weiterentwicklung des Controllings und der benutzten Systeme Ihre Qualifikation: Eine fundierte kaufmännische Ausbildung und ein betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Controlling im internationalen Umfeld setzen wir ebenso voraus wie zielorientiertes, analytisches Denken und Handeln sowie gute Englischkenntnisse.Partner-Anzeige03.05.202435759 DriedorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Nachhilfe in 60323 Frankfurt am Main
Hallo ich bin erfahrene Lehrerin und erteile seit Jahren Sprachenunterricht. Spanisch - Englisch. Bin bilingual. Habe BWL studiert und im Moment studiere ich Bildungswissenschaft. Gute... Um Paola aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.05.202460323 Frankfurt (Main)Nachhilfeunterricht -
1
Tierbetreuung in 60316 Frankfurt am Main
ich bin Alex, 24 Jahre alt und mache aktuell meinen Betriebswirt in Frankfurt. Ich lebe seit einem Jahr vegan (davor 9 Jahre vegetarisch). Ich lieeeebeeee Tiere jeglicher Art! Am liebsten... Um Alex aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.04.202460316 Frankfurt (Main)Sonstiges -
1
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering
Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Du bist ein Organisationstalent, und betriebswirtschaftliches Denken sowie das Arbeiten am PC fallen Dir leicht. Das sind wir: Die Accente Gastronomie Service GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt Venue GmbH für gastronomische Dienstleistungen auf Messen und Veranstaltungen, auch in der Festhalle.Partner-Anzeige03.05.202460327 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter – Hauptbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Darmstadt einen Bilanzbuchhalter – Hauptbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben im Bereich Finanzen: Durchführung der Monatsreportings und Mitarbeit bei den Abschlussarbeiten Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Abschlüsse, des Berichtswesens, der Finanz- und Bilanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Unterstützung der operativen Geschäftsführung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Strukturierung der finanziellen und materiellen Vorgänge Soll-/Istanalysen durchführen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsfortbildung oder vergleichbare Qualifikationen als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) Kenntnisse im Bereich Controlling wären hilfreich Sicherer Umgang mit MS Office (Excel und Word) Erfahrung mit SAP R3 Organisationsstärke und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Strukturierte Arbeitsweise Eigenantrieb und Dynamik, mit ausgeprägter Analytik und Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte empfängergerecht und handlungsleitend zu kommunizieren Sie sind teamfähig und selbstständiges Arbeiten sowie ein sehr gutes Kommunikationsvermögen zeichnen Sie aus Das bieten wir Ihnen: Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Du-Kultur“ Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Unser Homeoffice-Angebot bietet Flexibilität Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents Sie erhalten Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Gruppe, wie z.B. 25 Prozent Rabatt bei ADLER oder Leysieffer Durch unser Corporate-Benefits-Portal haben Sie Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter Sie fühlen sich angesprochen und sind bereit, die Zukunft der BuchPartner GmbH mitzugestalten?Partner-Anzeige03.05.202464293 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer Automotive (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Einkäufer Automotive (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Komplette Abwicklung der globalen Anforderungen im Serieneinkauf: Lieferanten-, Vertrags- und Änderungsmanagement Materialpreisanpassung Jahrespreisverhandlung Erstellen von Statistiken / Einkaufscontrolling Rechnungsprüfung Preisbewertung bei technischen Änderungen Datenpflege im ERP-System Ihre Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt / Betriebswirt (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung und Know-how: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Serieneinkauf, idealerweise in der Automobilindustrie, ausgeprägtes technisches Verständnis; Kenntnisse in Elektronik / Aktuatorik von Vorteil Persönlichkeit und Arbeitsweise: Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie engagierter, neugieriger Teamplayer (m/w/d) mit schneller Auffassungsgabe Begeisterung: IT-Affinität und großes Interesse an Themen des Einkaufs Sprachen: Gutes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202463571 GelnhausenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Business Development Service
Wir sind Rittal. Schaltschrank- und Systemanbieter und Digitalisierungspartner in der Industrie. Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Wir...Partner-Anzeige03.05.202435745 Herborn (Hessen)Marketing, Medien, PR -
1
Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als operativer Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie den gesamten Einkaufsprozess von Rohstoffen, Emballagen und Kartonagen sowie Handelswaren und Dienstleistungen Übernahme von Angebotseinholung, -bewertung und -auswahl sowie Nachverhandlungen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld Sie definieren strategische Einkaufsprozesse zielgerichtet und setzen diese um Erarbeitung von Lieferantenstrategien auf Basis weltweiter Beschaffungsmarktforschung Disposition von Warenbeständen und Überwachung des Meldebestands Sie verantworten das gesamte Lieferantenmanagement, inklusive Risiko- und Reklamationsmanagement Abwicklung und Überwachung von Bestell- und Lieferterminen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, gerne im genannten Verantwortungsbereich Persönlich überzeugen Sie durch Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir bieten: Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Ausstattung mit modernsten Kommunikations- und Arbeitsmitteln Flache Hierarchien in einem modernen Familienunternehmen, gelebte Teamkultur und Firmenevents Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige03.05.202435633 LahnauEinkauf, Logistik -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Koordination des Office Managements Organisation der Ablage sowie Verwaltung des Archivs des Geschäftsführers Ihre Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundverständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität souveränes und freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und angenehme Telefonstimme Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Englisch oder eine weitere Fremdsprache sind von Vorteil sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes Was Sie erwarten können: ein motiviertes und zuverlässiges Team in einem technisch anspruchsvollen Unternehmensumfeld, das von hohem persönlichem Engagement und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist die systematische und individuelle Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung eine langfristige und sichere Jobperspektive in einem mittelständischen Unternehmen und eine spannende Aufgabe mit sehr hohem Gestaltungspotenzial moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Tierbetreuung in 64823 Groß-Umstadt
mein Name ist Nina und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere aktuell BWL und führe eine eigene Online-Nachhilfeschule. Im letzten Jahr habe ich einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen.... Um Nina aus Groß-Umstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.04.202464823 Groß UmstadtSonstiges