markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Groß Umstadt Logo
Groß Umstadt
0 km
/1

Tierbetreuung in 64823 Groß-Umstadt

06.04.2024
64823 Groß Umstadt
Guten Tag, mein Name ist Nina und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere aktuell BWL und führe eine eigene Online-Nachhilfeschule. Im letzten Jahr habe ich einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen....

Um Nina aus Groß-Umstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 64823 Groß-Umstadt - Groß Umstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Sandra, ich bin 50 Jahre alt und ich habe ein ganz großes Herz für Tiere. Ich hatte selbst einen Hund, der 16 Jahre lang an meiner Seite war und bin immer von Hunden umgeben, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    64823 Groß Umstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35043 Capelle - Marburg
    1

    Hallo, Mein Name ist Sarah ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL. Ich bin seit Kindesalter mit einem Hund groß geworden, der vor kurzem (mit stolzen 16 Jahren) gestorben ist. Mit Hunden kann...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    35043 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hi, Ich bin Peri, 22 Jahre alt. Komme aus Istanbul und studiere gerade BWL Studienrichtung Sport und Eventmanegement. Wir hatten zu Hause immer Haustiere. Zuletzt 2 Katzen und zwei Hunde. Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82389 Böbing - Böbing
    1

    Ich studiere Betriebswirtschaft und durch die Online-Vorlesungen bin ich sehr flexibel mit der Zeiteinteilung. Ich bin mit einem Schäferhund aufgewachsen, der vor ein paar Jahren leider verstorben...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82389 Böbing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Hey, ich bin Leticia, 18 Jahre alt und studiere momentan BWL. Ich suche einen Job für nebenbei und da kam mir Tiersitter in den Sinn, da ich Tiere über alles liebe und auch schon viel Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64823 Groß Umstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungd9322872
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung