11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d) in Teilzeit Was zu Ihren Aufgaben in der fwg gehört: Pflege der Klient*innen-Stammdaten incl. der Aktenführung in der jeweils erforderlichen Form Sicherstellung der vollständigen und termingerechten Fakturierung aller personenbezogen abzurechnenden Leistungen der fwg Administrative Abwicklung von Investiv- und Projektanträgen Abrechnung der vereinbarten Vergütungen und Nebenleistungen mit dem jeweiligen Kostenträger (Rechnungserstellung) Eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten externen und internen Stellen Klärung der Kostenträger-Debitoren-Konten Bereitstellung und Aufbereitung der Fakturierungsdaten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgabenfelder des Fachbereichs Was die fwg als Arbeitgeber bietet und wofür sie steht: tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) kostenloses RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention Zugehörigkeit zu einem erfahrenen und engagierten Team Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Abrechnung von Einzelfallhilfen der Eingliederungshilfe bzw.Partner-Anzeige12.05.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialpädagogen (w/m/d)
Fitnesszuschlag Jubiläumszuschlag Die Stelle beinhaltet Sozialpädagogische Unterstützung, Begleitung, Betreuung und Beratung der Kinder und Jugendlichen in ihrer akuten Krisensituation Gestaltung des Alltags mit den jungen Menschen Zusammenarbeit mit allen relevanten Kooperationspartnern Administrative Aufgaben wie beispielsweise Dokumentation, Berichtswesen, Aktenführung Konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit Mitarbeit im pädagogischen Fachteam Das wünschen wir uns von dir Erfahrung in stationärer Jugendarbeit Staatliche Anerkennung des Bachelors in Soziale Arbeit (Voraussetzung) Fachliche Kompetenz Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit, nachts und am Wochenende Fähigkeit und Bereitschaft zur Entscheidung unter fachlichen Aspekten Führerschein Klasse B Bewerbungen schickst du bitte an: bewerbung[AT]awo-main-t Ausschreibendes Unternehmen: AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.05.202465760 EschbornBildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung
Zur Verstärkung unserer Abteilung Zentrale Dienste suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung Was Sie erwartet: Verantwortung für das professionelle Büromanagement Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten und Wiedervorlagen Erledigung der gesamten Korrespondenz einschließlich Mailorganisation Teilnahme an Terminen und Erstellen von Protokollen Vor- und Nachbereitungen von Besprechungen und Abstimmung von Protokollen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie die Koordinierung von Anfragen Dritter Reiseorganisation und –Abwicklung Koordination von Besuchergruppen Mitwirken bei der Bearbeitung von Personalangelegenheiten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachangestellten für Bürokommunikation oder eine andere vergleichbare Ausbildung Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Spaß an der konzentrierten und präzisen Umsetzung vielseitiger Aufgaben Effizientes Zeitmanagement, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständigkeit, hohes Engagement und Bereitschaft zur Abdeckung von Arbeitsspitzen Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten mit Durchsetzungsvermögen Qualitäts- und Servicebewusstsein Die Tätigkeit ist mit Dienstreisen verbunden und daher ist die Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich.Partner-Anzeige11.05.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialarbeiter*in (m/w/d) Straffälligenhilfe
Dein Aufgabenfeld: Pychosoziale, traumasensible Beratung und Begleitung von straffällig gewordenen Frauen und deren Kindern / Angehörigen in der JVA, in der Anlaufstelle oder auch im Rahmen von Hausbesuchen Krisenintervention z.B. bei strafrechtlichem Rückfall, Umgang mit Suchtproblematiken, finanziellen Problemen oder Beziehungskrisen Unterstützung bei der Existenzsicherung Hilfe bei der Kontaktaufnahme und Begleitung zu Ämtern und Behörden Klärung der Wohnperspektive Kooperation mit dem Sozialdienst der JVA, Bewährungshilfe und Führungsaufsicht, Trägern der Existenzsicherung, Jugendämtern, Institutionen der Wohnungslosen- und Drogenhilfe etc. Administrative Tätigkeiten wie Aktenführung und Dokumentation der Beratungsgespräche sowie des Kontaktverlaufs Mitarbeit in Arbeitskreisen sowie Öffentlichkeitsarbeit Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Sozialpädagogik/Sozialarbeit Beratungskompetenz und Kenntnisse der Gesprächsführung Fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzgebung und des kommunalen Hilfesystems Wünschenswert: Mehrjährige Erfahrungen in der Arbeit mit straffäll Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.05.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sozialpädagoge*in im Bereich Straffälligenbetreuung
Dein Aufgabenfeld: Pychosoziale, traumasensible Beratung und Begleitung von straffällig gewordenen Frauen und deren Kindern / Angehörigen in der JVA, in der Anlaufstelle oder auch im Rahmen von Hausbesuchen Krisenintervention z.B. bei strafrechtlichem Rückfall, Umgang mit Suchtproblematiken, finanziellen Problemen oder Beziehungskrisen Unterstützung bei der Existenzsicherung Hilfe bei der Kontaktaufnahme und Begleitung zu Ämtern und Behörden Klärung der Wohnperspektive Kooperation mit dem Sozialdienst der JVA, Bewährungshilfe und Führungsaufsicht, Trägern der Existenzsicherung, Jugendämtern, Institutionen der Wohnungslosen- und Drogenhilfe etc. Administrative Tätigkeiten wie Aktenführung und Dokumentation der Beratungsgespräche sowie des Kontaktverlaufs Mitarbeit in Arbeitskreisen sowie Öffentlichkeitsarbeit Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Sozialpädagogik/Sozialarbeit Beratungskompetenz und Kenntnisse der Gesprächsführung Fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzgebung und des kommunalen Hilfesystems Wünschenswert: Mehrjährige Erfahrungen in der Arbeit mit straffäll Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.05.202460314 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d) in Teilzeit Was zu Ihren Aufgaben in der fwg gehört: Pflege der Klient*innen-Stammdaten incl. der Aktenführung in der jeweils erforderlichen Form Sicherstellung der vollständigen und termingerechten Fakturierung aller personenbezogen abzurechnenden Leistungen der fwg Administrative Abwicklung von Investiv- und Projektanträgen Abrechnung der vereinbarten Vergütungen und Nebenleistungen mit dem jeweiligen Kostenträger (Rechnungserstellung) Eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten externen und internen Stellen Klärung der Kostenträger-Debitoren-Konten Bereitstellung und Aufbereitung der Fakturierungsdaten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgabenfelder des Fachbereichs Was die fwg als Arbeitgeber bietet und wofür sie steht: tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) kostenloses RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention Zugehörigkeit zu einem erfahrenen und engagierten Team Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Abrechnung von Einzelfallhilfen der Eingliederungshilfe bzw.Partner-Anzeige11.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin (w/m/d) in der Stabstelle Unterbringungsmanagement
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Unterbringung von Obdachlosen und Flüchtlingen in eigenen, freien und geeigneten Unterkünften oder geeignete Alternativen sowie alle Aufgaben die mit der Unterbringung zusammenhängen Aktenführung, Verwaltung der Schlüssel, Konfliktbewältigung (z. B. bei Konflikten unter den Bewohnern, Nichtbeachtung der Hausordnung) Informationsaustausch mit anderen Behörden Buchungen im Kassensystem Neue kostengünstige Unterbringungen erschließen mit dem Abschluss von Mietverträgen, sowie Unterkünfte übernehmen und Miete veranlagen.Partner-Anzeige11.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Sozialarbeiter*in (m/w/d) Straffälligenhilfe
Dein Aufgabenfeld: Pychosoziale, traumasensible Beratung und Begleitung von straffällig gewordenen Frauen und deren Kindern / Angehörigen in der JVA, in der Anlaufstelle oder auch im Rahmen von Hausbesuchen Krisenintervention z.B. bei strafrechtlichem Rückfall, Umgang mit Suchtproblematiken, finanziellen Problemen oder Beziehungskrisen Unterstützung bei der Existenzsicherung Hilfe bei der Kontaktaufnahme und Begleitung zu Ämtern und Behörden Klärung der Wohnperspektive Kooperation mit dem Sozialdienst der JVA, Bewährungshilfe und Führungsaufsicht, Trägern der Existenzsicherung, Jugendämtern, Institutionen der Wohnungslosen- und Drogenhilfe etc. Administrative Tätigkeiten wie Aktenführung und Dokumentation der Beratungsgespräche sowie des Kontaktverlaufs Mitarbeit in Arbeitskreisen sowie Öffentlichkeitsarbeit Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Sozialpädagogik/Sozialarbeit Beratungskompetenz und Kenntnisse der Gesprächsführung Fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzgebung und des kommunalen Hilfesystems Wünschenswert: Mehrjährige Erfahrungen in der Arbeit mit straffällig gewordenen Frauen bzw.Partner-Anzeige11.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagogische Fachkraft (w-m-d) Offene Hilfen und Vertragsverhandlungen
Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige inhaltliche Sachverhaltsermittlung und Beratung; Bearbeitung von Prüfaufträgen zur Bedarfsfeststellung für Leistungen nach dem SGB XII durch persönliche Vorsprachen und aufsuchende Sozialarbeit bei Leistungsberechtigten oder anfragenden Personen Erstellung von Sozialberichten und Protokollierung Begleitung bei der Umsetzung von gemeinsam getroffenen Vereinbarungen in Hilfeplangesprächen Planen, Unterstützen, Steuern und Begleiten von Hilfen der Existenzsicherung, Hilfen bei der Gesundheit, Hilfe zur Pflege und anderen Lebenslagen Durchführung persönlicher Beratungs- und Hilfeplangespräche Beraten, Mitwirken und Unterstützung bei drohender Obdachlosigkeit oder Räumungsklagen oder anderer dringender Handlungsbedarfe im wirtschaftlichen oder persönlichen Bereich hilfesuchender Personen Aktenführung, Dokumentation und Umgang mit administrativen Vorgängen, Führen von Statistiken Teilnahme an berufsbezogenen Arbeitsgruppen Wir setzen voraus: abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik (Bachelor, FH-Diplom) Berufserfahrung im Allgemeinen Sozialen Dienst hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Empathievermögen Beratungskompetenz Verantwortungsbereitschaft Kooperations- und Teamfähigkeit Fähigkeit zur Planung und Organisation der Arbeit gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit interkulturelle Kompetenz Führerschein Klasse B sowie Einsatz des eigenen PKW für Dienstfahrten im Bedarfsfall Wir bieten: Entgelt nach Entgeltgruppe S 12 TVöD Sonderzahlungen nach dem TVöD betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit strukturierte umfassende Einarbeitung familienfreundliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung abwechslungsreiches Speisenangebot im Betriebsrestaurant Anerkannt schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige11.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Asset Manager* Wohnen
Nebenkostenabrechnung, Zahlungsverkehr, Auftragsvergabe Erstellung und Überwachung von objektbezogenen Analysen, Budgets, Businessplänen sowie des Reportings Steuerung und Bearbeitung aller mit der Vermietung anstehenden Arbeiten Mitarbeit bei Abschluss, Durchführung und Beendigung von Verträgen Durchführung allgemeiner Aufgaben wie Anfordern und Zusammenstellen von Unterlagen, Schriftverkehr, Frist- und Terminüberwachung, Aktenführung etc. So wäre Ihr Profil ideal: Abgeschlossenes (immobilien-)wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung bei der Betreuung wohnwirtschaftlich genutzter Immobilien Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook etc.)Partner-Anzeige11.05.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkauffrau / Immobilienmann als Mitarbeiterin / Mitarbeiter für die Liegenschaftsverwaltung (w/m/d)
Mitarbeit in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Dienstliegenschaften Veranlassen und Überwachen von Bewirtschaftungsvorgängen Auftragsvergabe im Rahmen der ordnungsgemäßen Bewirtschaftung Rechnungsprüfung und Rechnungsbearbeitung unter Anwendung von SAP Rechnerische Prüfung von Abgaben- und Gebührenbescheiden Mitarbeit bei Abschluss, Durchführung und Beendigung von Verträgen Erstellen von Betriebskostenabrechnungen und Erteilen von Auskünften hierzu Zentrale Materialbeschaffung für den Arbeitsbereich Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Mieter/Nutzer SAP-Datenpflege und Datenverarbeitung Durchführung allgemeiner Aufgaben wie Anfordern und Zusammenstellen von Unterlagen, Frist- und Terminüberwachung, Statistik, Aktenführung etc. Was erwarten wir? Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/Immobilienmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkompetenzen: Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) sowie von einschlägigen Gesetzen und Vorschriften Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (Microsoft Office), SAP-Kenntnisse (SAP/R3) sind von Vorteil Weiteres: Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsanfall eigenverantwortlich, gründlich und zielorientiert zu arbeiten, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative, Servicebewusstsein und Kundenorientierung Teilnahme an (tlw. mehrtägigen) Schulungen und Bereitschaft zu Dienstreisen Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B/3 zum Führen von Dienst-Kfz Was bieten wir?Partner-Anzeige11.05.202434117 KasselVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Bewerbungsfrist: 15.05.2024
Die Abteilung für Pädiatrische Neurochirurgie der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie am Uniklinikum Würzburg sucht ab dem 01.06.2024 einen Sekretär / Medizinischen...Partner-Anzeige11.05.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsassistent / Medizinische Assistenz (m/w/d)
Bewerbungsfrist: 15.05.2024
Die Abteilung für Pädiatrische Neurochirurgie der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie am Uniklinikum Würzburg sucht ab dem 01.06.2024 einen Sekretär / Medizinischen...Partner-Anzeige11.05.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort in Vollzeit/ Teilzeit/ flexibler Arbeitszeit, falls gewünscht auch im Homeoffice, in unbefristeter und auf langjährige Zusammenar...Partner-Anzeige11.05.202468161 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)
Die Kanzlei Roth, Klein und Partner umfasst in ihrer Hauptniederlassung in Mannheim und den Filialen 6 Partneranwälte, 6 angestellte Rechtsanwälte und ist Arbeitgeber für weitere 25 Mitarbeiter.
...Partner-Anzeige11.05.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz in der Geschäftsstelle des Landesverbandes Südwest
Kommen Sie in unser Team des Landesverbandes Südwest und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und
gesünder zu machen.
Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Assistenz in der Geschäftsstelle
...Partner-Anzeige11.05.202469115 HeidelbergGeschäftsführung -
1
Koordinator/in in der Stabsstelle Recht und Soziales (m/w/d) Teilzeit
Die Deutsche Ordensobernkonferenz (DOK) (www.orden.de) ist eine Einrichtung der katholischen Kirche, in der sich Höhere Oberinnen und Obere von Ordensgemeinschaften zusammengeschlossen haben, um die...Partner-Anzeige12.05.202453115 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Für unsere Kanzlei in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d).
Wir sind eine seit über 50 Jahren in Köln ansässige Anwaltskanzlei und haben...Partner-Anzeige11.05.202450668 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)
Wir sind eine moderne dermatologische Praxis im Herzen von Köln und suchen Sie, um mit Ihnen zusammen unser freundliches Team zu verstärken. Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA)
in Vollzeit oder...Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Arzthelfer/in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Wir sind eine moderne dermatologische Praxis im Herzen von Köln und suchen Sie, um mit Ihnen zusammen unser freundliches Team zu verstärken. Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA)
in Vollzeit oder...Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter