markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Partnerin mit Niveau und Witz gesucht

20.04.2024
44623 Herne

Sportlicher 65er, 176, 77 kg, neugierig, humorvoll, kreativ, möchte mir dir tanzen gehen, die Wunder Natur bewundern, Sport treiben, mit dir ein Glas Wein bei Kerzenlicht genießen. gt. Gespräche, leise Musik, lachen, kuscheln, das Leben genießen. Wenn auf beiden Seiten die seltenen gewordenen Bauchschmetterlinge ausströmen sollten, auch gerne mehr. Damit meine ich eine feste Beziehung. Wo ist die entschlossene, selbstbewußte Frau zwischen 49-57, die sich traut im Umkreis von 20 km, eine nette Mail zuschreiben? Ich freue mich Dich kennenzulernen. Bis bald. Liebe Grüße.
 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche liebevolle Partnerin - Magdeburg

    Hallo, liebe Unbekannte!
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mit mir die schönen Dinge des Lebens teilen möchte. Ich bin ein rücksichtsvoller, loyaler und humorvoller Mann, mit vielseitigen...
    16.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Partnerin - Niederkassel
    2

    Hallo, ich heiße Alexander, lebe im Rhein-Sieg-Kreis in Niederkassel, bin 64 Jahre alt und möchte mit einer festen Partnerin die schönen und auch alltäglichen Dinge zusammen erleben. 
    Suche eine...
    28.03.2024
    53859 Niederkassel
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    22.04.2024
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin - Lauscha
    2

    Suche natürliche  Frau für eine feste Beziehung,  Hier ist ein Alleinziehender Papa keine Angst ich suche keine Ersatz Mama sondern eine  natürlich Frau mit einen Herzen am richtigen Fleck, möchte...
    02.04.2024
    98724 Lauscha
    Er sucht Sie
  • Suche eine Partnerin - Wang

    Hallöchen Frauenwelt
    Ich suche eine Partnerin zwischen 48j bis 60j.die eine Beziehung sucht.kind bzw Kinder sind erwünscht 
    Bin 54j. Single, Nicht Raucher,ein paar Kilo zuviel, Kinder lieb,...
    01.04.2024
    85368 Wang
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil715356
Mitglied seit: 18.06.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung