markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km

Älterer sucht auch älteren Freund

05.04.2024
32051 Herford (Hansestadt)

60-jähriger Mann aus dem Landkreis HF sucht Freundschaft und Beziehung zu einem gleichgesinnten alleinstehenden Mann zwischen 60 und 80 Jahre in erreichbarer Nähe.
Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter60
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau

Ähnliche Anzeigen

  • Mann (60) sucht Gay-Freund, gern älter auch - Bünde

    Verheirateter Mann (60) (p) aus dem Raum HF sucht einen be suchbaren Gay-Freund (a) für Geist und Körper.
    Gerne auch ältere Männer.
    14.04.2024
    32257 Bünde
    Freundschaften
  • Netten älteren Freund gewünscht. - Bocholt
    1

    Hallo!
    Ich , 57 J., 183, 97 kg, gebunden was auch bleiben soll, gepflegt mit guten Manieren wünsche mir einen netten, gepflegten,  sympathischen älteren Herrn , ca. 70 - 80 J.für eine Freundschaft,...
    Heute, 11:55
    46395 Bocholt
    Freundschaften
  • Mann aus HF (60) such Freund - Herford (Hansestadt)

    Mann such Freund für Freizeit und die schönen Dinge des Lebens.
    Bin 60 aus dem Kreise HF und mobil.
    25.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Er sucht jungen freund - Nürtingen

    Daddy Ende fünfzig, 182 82 schlank sucht  einen jungen Mann für eine feste Freundschaft , ab 180 cm , schlank , zw. 25 und 45 Jahren , für alles schöne und liebe , Raum Esslingen , Reutlingen ,...
    23.04.2024
    72622 Nürtingen
    Er sucht Ihn
  • Wer sucht nen guten Freund als Erben Alter Geschlecht egal - Baumholder

    Hallo ich bin ein 44 Jahre alter Mann, ich bin sehr freundlich,offen, herzlich, und immer gut gelaunt, kann gut anpacken, bin Handwerklich sehr begabt, ich kann sehr gut zuhören....
    Fals du dich...
    09.03.2024
    55774 Baumholder
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

der_HFer
Mitglied seit: 11.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er (60) sucht Ihn für Freundschaft - Herford (Hansestadt)

    Er (60) aus Bünde sucht Ihn für eine ausgiebige Freundschaft vor allem für an Wochenenden. Gerne auch was älter als ich.
    Gestern, 19:29
    32051 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort32051 Herford (Hansestadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennunged90edca
  • Aufrufe dieser Anzeige307
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung