16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d)
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage, Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten Generierung und Erstellung von Stücklisten Preispflege in Abstimmung Produktmanagement und Vertrieb Sicherstellung und Erhaltung der Datenqualität durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Dokumentation der Artikelstammdatenanforderungen sowie Sicherstellung der korrekten Anwendung Qualifikationen Kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stammdatenmanagement/-pflege Hoher Anspruch an die Qualität von Stammdaten Kenntnisse im ERP-System (Sage) Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Profil Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Kostenzuschuss zum Jobticket Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Vielzahl von Rabatten beim Onlineshopping durch Corporate Benefits So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist für Datenmanagement
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage, Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten Generierung und Erstellung von Stücklisten Preispflege in Abstimmung Produktmanagement und Vertrieb Sicherstellung und Erhaltung der Datenqualität durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Dokumentation der Artikelstammdatenanforderungen sowie Sicherstellung der korrekten Anwendung Qualifikationen Kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stammdatenmanagement/-pflege Hoher Anspruch an die Qualität von Stammdaten Kenntnisse im ERP-System (Sage) Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Profil Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Kostenzuschuss zum Jobticket Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Vielzahl von Rabatten beim Onlineshopping durch Corporate Benefits So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Technische Sachbearbeitung (m/w/d) Grundwasserschutz / Wasserversorgung
Juni 2024 Deine Aufgaben fachliche Beurteilung von Anträgen zur Grundwassernutzung und Anträgen der oberflächennahen Geothermie Stellungnahmen zu Bauanträgen und zur Bauleitplanung sowie Beratung der Wasserversorger/Trinkwasserzweckverbände fachtechnische Mitarbeit bei der Abgrenzung und Ausweisung von Wasserschutzgebieten fachtechnische Prüfung von Fördermaßnahmen der öffentlichen Wasserversorgung Vollzug der Schutzgebiets- und Ausgleichsverordnung (SchALVO) Dein Profil abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Diplom) in den Bereichen Geologie, Umwelt- oder Geowissenschaften, Geoökologie oder als Umweltingenieurin/Umweltingenieur (m/w/d) erste Berufserfahrung ist wünschenswert Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in GIS-Anwendungen und fachspezifischen Datenbanken (z.B. GWDB, WaWiG) sind von Vorteil hohes Maß an Problemlösungsfähigkeit, vernetztem Denken und Handeln sowie Eigeninitiative ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit Führerschein der Klasse B Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/i)
Überwachung der Einhaltung der Wirtschaftspläne, Budgetierungen und Kennzahlen, Überwachung der Kontierungen auf Kostenstellen und Aufträge Erstellung abteilungsinterner Dateien und analytische Auswertung und Beratung des Abteilungsleiters, der Gruppenleiter und Sachbearbeiter bei Sonderprojekten und in IT-Fragestellungen Abgleich von Anforderungen hinsichtlich Sicherheitsstandards (ISMS) und Prüfung und Aktualisierung von laufenden Betriebsführungs- und Dienstleistungsverträgen Wen wir suchen Abschluss Betriebswirt (IHK, VWA) Betriebswirt BA vergleichbarer Kenntnisse und Erfahrungen Hohe Affinität für IT-Anwendungen, Digitalisierung und Trends Lösungs- und Strategieorientierung Einschlägige Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten und Konzeptionsstärke Stark ausgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit gepaart mit einer hohen Motivation, Engagement und Teamfähigkeit Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Financial Planner
Überwachung der Einhaltung der Wirtschaftspläne, Budgetierungen und Kennzahlen, Überwachung der Kontierungen auf Kostenstellen und Aufträge Erstellung abteilungsinterner Dateien und analytische Auswertung und Beratung des Abteilungsleiters, der Gruppenleiter und Sachbearbeiter bei Sonderprojekten und in IT-Fragestellungen Abgleich von Anforderungen hinsichtlich Sicherheitsstandards (ISMS) und Prüfung und Aktualisierung von laufenden Betriebsführungs- und Dienstleistungsverträgen Wen wir suchen Abschluss Betriebswirt (IHK, VWA) Betriebswirt BA vergleichbarer Kenntnisse und Erfahrungen Hohe Affinität für IT-Anwendungen, Digitalisierung und Trends Lösungs- und Strategieorientierung Einschlägige Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten und Konzeptionsstärke Stark ausgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit gepaart mit einer hohen Motivation, Engagement und Teamfähigkeit Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretär (m/w/d) Bereich Pflegemanagement in Teilzeit
Planung und Koordination der Auszubildendenplanung und Meldungen Unterstützung bei der Koordination / Planung im Bereich der Anerkennung ausländischer Pflegenden Unterstützung bei anderen Projekten im Bereich Administration Eigenständige Recherche u. a. im Internet nach Themenvorgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen im Sekretariatsbereich Organisationstalent, Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sorgfältige, selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten eine anspruchsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein freundliches Betriebsklima und ein Tarifentgelt nach TV-TgDRV.Partner-Anzeige24.05.202469126 HeidelbergMedizin, Gesundheit -
1
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Schwetzingen (bei Heidelberg) Wann: ab sofort Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro-Assistenz und kaufmännische Aufgaben Telefonservice und Besucherempfang Korrespondenzabwicklung Organisation und Koordination von Reisen Reisekostenabrechnung Terminkoordination und Kalenderverwaltung Fuhrparkverwaltung Anlage und Pflege von Projektstammdaten in unserem ERP-System Auftragsabrechnung, Rechnungsschreibung und Rechnungsprüfung Kassenverwaltung Vorbereitung der Buchhaltungsdaten Kreditoren und Debitoren für die Buchhaltung Das sind Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Office-Tätigkeit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sehr gut umgehen Sie verfügen über eine Hands-on Mentalität, organisieren gerne, sind ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig Sie arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmedien Sie zeichnet ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Das erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeits- und Lebensqualität durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Sehr gutes Gehalt Sie partizipieren von unserem Unternehmenserfolg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „Office Manager“ an: bewerbung@sou.de SOU AG | Headquarter Duisburger Straße 18, 68723 Schwetzingen Fon +49 6202/2784-0, Fax +49 6202/2784-84 E-Mail: bewerbung@sou.de, Web: www.sou.dePartner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Unterstützung (m/w/x) Einkauf & Lab Management
Für die Unterstützung unseres kleinen, aber wirkungsvollen Support Teams suchen wir Sie ab sofort als Unterstützung (m/w/x) Einkauf & Lab Management (Teilzeit, 20 h / Woche) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Einkaufs im Bestellwesen von Labor- und anderen Verbrauchsmaterialien Unterstützung des Labor Managements bei den täglichen Aufgaben Ihr Profil: Sie sind vertraut mit den Abläufen in einem biomedizinischen Forschungsumfeld und haben im Idealfall Erfahrung im Einkauf (Labor / Forschung) Da wir in unserem internationalen Arbeitsumfeld meistens auf Englisch kommunizieren, haben Sie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen Sie sind ein Teamplayer, zeichnen sich durch eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus, verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent, denken lösungsorientiert und können Prioritäten setzen.Partner-Anzeige24.05.202469120 HeidelbergEinkauf, Logistik -
1
Controller (m/w/i)
Überwachung der Einhaltung der Wirtschaftspläne, Budgetierungen und Kennzahlen, Überwachung der Kontierungen auf Kostenstellen und Aufträge Erstellung abteilungsinterner Dateien und analytische Auswertung und Beratung des Abteilungsleiters, der Gruppenleiter und Sachbearbeiter bei Sonderprojekten und in IT-Fragestellungen Abgleich von Anforderungen hinsichtlich Sicherheitsstandards (ISMS) und Prüfung und Aktualisierung von laufenden Betriebsführungs- und Dienstleistungsverträgen Wen wir suchen Abschluss Betriebswirt (IHK, VWA) Betriebswirt BA vergleichbarer Kenntnisse und Erfahrungen Hohe Affinität für IT-Anwendungen, Digitalisierung und Trends Lösungs- und Strategieorientierung Einschlägige Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten und Konzeptionsstärke Stark ausgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit gepaart mit einer hohen Motivation, Engagement und Teamfähigkeit Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referentin / Referent (m/w/d) der Dezernatsleitung
Organisation von Besprechungen, Protokollführung, Wiedervorlage, allgemeiner Schriftverkehr) Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom oder Bachelor) oder als Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (m/w/d) erste Berufserfahrung ist von Vorteil Kenntnisse in den einschlägigen MS Office-Anwendungen sowie im Fachverfahren Enaio (Dokumentenverwaltung), bzw. die Bereitschaft,sich diese in kürzester Zeit anzueignen hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit sowie ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Erfahrungen im Projektmanagement, in der Moderation und Präsentation sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sicheres, höfliches und gewandtes Auftreten Loyalität, Diskretion und Teamfähigkeit Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Aufenthalts- und Anerkennungsberatung (Projektstelle)
Einzelfallberatung, Antragstellungen und Kontaktherstellung zu weiteren Behörden), Unterstützung beim Onboarding sowie Schulung von Integrationskräften in den Pflegeeinrichtungen Etablierung strategischer Netzwerke und Schaffung verbindlicher Kommunikationsstrukturen Konzeptionierung eines Sprachangebotes für die ausländischen Auszubildenden im Rahmen der aktuell geltenden Bildungs- und Fördermöglichkeiten Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von weiteren Förderanträgen Dein Profil Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Diplom) in den Bereichen Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Pädagogik oder Erziehungswissenschaften mehrjährige Berufserfahrung im Aufenthalts- und Migrationsrecht sind von Vorteil sowie Beratungs- und interkulturelle Kompetenz Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Anwendungen, eine hohe digitale Affinität sowie Kenntnisse im Projektmanagement und Moderationsfähigkeit ausgeprägte Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohes Maß an Kundenorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, das private Kfz gegen Kostenerstattung dienstlich zu nutzen Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Finanzen
Abrechnung der Verpflegung an Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren, des Schulinternats sowie nicht zurückgegebener Lernmittel, Durchführung der Inventur, Gebührenkalkulationen, zentrales Anweiswesen, allgemeine Finanzverwaltung und Haushaltsplanung) Budgetüberwachung hinsichtlich Einhaltung geplanter und genehmigter Budgets, Betreuung und Controlling der Mittelbewirtschaftung der einzelnen Schulbudgets und weiterer Einzelbudgets sowie Controlling Sachkonten- und Produktverwaltung Abrechnung der Medizinischen Behandlungspflege für die Martinsschule in Ladenburg Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Bachelor oder Diplom) oder als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (m/w/d) bzw. alternativ einen Abschluss im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und Qualifizierungsbereitschaft erste Berufserfahrung wäre wünschenswert Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Anwendungen und in SAP Finanzwesen sowie eine hohe digitale Affinität Kenntnisse im Haushalts-, Kassen- und Verwaltungsrecht hohes Maß an Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative sowie ausgeprägte Planungs- und Problemlösungskompetenz Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, das private Kfz gegen Kostenerstattung dienstlich zu nutzen Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung (w/m/d) Standardausschreibungen Zentrale Vergabestelle
Anpassung von Formularsätzen für das gesamte Referat Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplomoder Bachelor) oder als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder als Juristin/Jurist (m/w/d) mit mindestens einerbestandenen juristischen Prüfung oder Abschluss im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und Qualifizierungsbereitschaft das Vorliegen erster Berufserfahrung ist notwendig EDV-Kenntnisse sind erforderlich (MS Office), IT-Erfahrungen im Umgang mit der Adobe Acrobat Vollversion sind förderlich Berufserfahrung in der Anwendung von Gesetzen muss vorhanden sein Vergabe- und vertragsrechtliche Kenntnisse sind von Vorteil bzw. sollte die Bereitschaft bestehen, sich diese zeitnah anzueignen sehr hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement sehr gute Arbeitsorganisation sowie Entscheidungsfreude Kundenorientierung und sicheres Auftreten ausgeprägte Teamfähigkeiten und kooperative Zusammenarbeit mit Vorgesetzten Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches „Baumanagement“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d) Ihre Aufgabe Überwachung von Gewährleistungs- / Garantieansprüchen und deren Durchsetzung sowie Mängelmanagement während der Gewährleistungsphase insbesondere für unsere TGA-lastigen Sonderbauten wie das Heidelberger Kongresszentrum Systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle und Kommunikation zum Bearbeitungsstand der Gewährleistungsmängel Technische Klärung und Beurteilung von erfassten Mängeln, Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Korrespondenz mit Vertragspartnern, internen Beteiligten und Kunden unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, rechtlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte Koordination der Mängelbeseitigung und Überwachung der Durchführung und der termingerechten Abarbeitung sowie Bauleitung kleinerer Sanierungs- oder Umbaumaßnahmen falls erforderlich Steuerung von Gewährleistungsfällen unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte – nach Erfordernis auch Einleitung von Ersatzvornahmen oder Beweissicherungsverfahren Ihr Profil Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker / Meister mit Schwerpunkt Haustechnik oder Elektro, bzw. abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (HLSK oder Elektro) Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Richtlinien Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Sicherheit im Umgang mit VOB und BGB sowie Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Persönliche Anforderungen: Kaufmännisches und bautechnisches Verständnis Verbindlichkeit, kunden-, lösungs- und serviceorientiertes Handeln und Denken, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Selbstsicheres Auftreten, genaue, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Engagement sowie teamorientiertes Verhalten Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und korrekte Arbeitsweise Flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten Gewandte Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Der Besitz eines Führerscheins und die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Ortsterminen wird vorausgesetzt Unser Angebot Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern Tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung Vielfältige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Grundsicherung / Hilfe zum Lebensunterhalt
§ 74 SGB XII Prüfung und Geltendmachung von vorrangigen Ansprüchen gegen Dritte und andere Sozialleistungsträger Prüfung und Realisierung von Ansprüchen auf Kostenersatz und Kostenerstattung Entscheidung über die Aufhebung von Leistungsbescheiden und die Festsetzung von Erstattungsansprüchen Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom oder Bachelor) oder als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder Juristen (m/w/d), mit mindestens einer bestandenen juristischen Prüfung bzw. alternativ einen Abschluss im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und Qualifizierungsbereitschaft fachliche Kenntnisse im Bereich des Leistungs-, Verwaltungs- und Verfahrensrechts bzw. die Bereitschaft, sich diese schnell anzueignen bzw. umzusetzen sicheres Auftreten, Entscheidungsfreude, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Belastbarkeit Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Anwendungen sowie im Fachverfahren (Open Prosoz) bzw. die Bereitschaft, sich diese in kürzester Zeit anzueignen kooperative Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und ausgeprägte Teamfähigkeit Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz in der Geschäftsstelle des Landesverbandes Südwest
Allgemeine Sekretariatsaufgaben Anfertigung von Texten, Briefen, Tabellen, Grafiken, Auswertungen, Statistiken und Präsentationen nach Vorgabe Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Mitwirkung vor Ort Zusammenstellung von Sitzungsunterlagen und Erstellen einfacher Sitzungsniederschriften Pflege des Internetauftritts sowie Datenerfassung und -pflege Durchführung einfacher Beschaffungsvorgänge Vermittlung von Terminvertretenden bei den Sozial- und Landesgerichten im Zuständigkeitsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit Erfahrungen im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung erwünscht, vorzugsweise in der gesetzlichen Unfallversicherung Erfahrung in der elektronischen Aktenführung und Recherche erwünscht Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Kontakt: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen: Olaf Ernst | 030 13001 - 5710 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer VL - 24 - 12: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 29.05.2024 Standort Heidelberg Stellenumfang 19,5 Stunden (50%) Gehalt bis EG 7 BG-AT Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein.Partner-Anzeige24.05.202469115 HeidelbergGeschäftsführung
Passende Anzeigen in der Nähe von Heidelberg
-
1
IT/EDV Administrator - Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Wir suchen ab sofort IT/EDV Administrator - Fachinformatiker
Systemintegration (m/w/d)
Leimen
Vollzeit PharmaMedia Dr. Müller GmbH
Die PharmaMedia Dr. Müller GmbH ist ein junges, im Markt...24.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Stadtkassenleiter (m/w/d)
Ihre Zukunft bei der Stadt Schriesheim
Unsere Stadtkasse – zentraler Dreh- und Angelpunkt im Zahlungsverkehr: Hier werden sämtliche Vorgänge im Sachgebiet Finanzmanagement nach wirtschaftlichen...Partner-Anzeige24.05.202469198 SchriesheimVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Die SOU AG mit Hauptsitz in Schwetzingen und Niederlassung in Dresden ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von ERP-Software für mittelständische...Partner-Anzeige24.05.202468723 SchwetzingenVertrieb, Verkauf -
1
Serviceassistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Serviceassistenz (m/w/d) an unserem Standort Schwetzingen
Mobilität von Morgen
Hedin Automotive steht für Innovation und Dynamik. Wir haben es uns zum...Partner-Anzeige24.05.202468723 SchwetzingenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter