44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
Unser Institut sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten IHRE AUFGABEN Durchführung der Prüfung ortsveränderlicher Geräte nach DGUV V3 Allgemeine haustechnische Arbeiten, wie z.B. Kleinreparaturen und Möbeltransporte Erledigung von Botengängen und ‑fahrten Wagenpflege und kleinere Reparaturarbeiten Durchführung von Fahraufträgen inklusive Vor‑ und Nacharbeiten IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in (m/w/d) oder eine vergleichbare elektrotechnische Berufsausbildung mit Nachweis zur EuP (Elektrotechnisch unterwiesene Person) Erfahrung in der Durchführung und Dokumentation von DGUV-V3-Prüfungen Führerschein der Klassen B, BE, C1, Staplerschein, idealerweise Personenbeförderungsschein, sowie routinierte und unfallfreie Fahrpraxis Gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständige, sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil UNSER ANGEBOT Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifgerechte Eingruppierung sowie sämtliche Sozialleistungen nach den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team Angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Umfangreiche Trainings‑ bzw Ausschreibendes Unternehmen: Max-Planck-Institut für medizinische Forschung Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister; Elektronik; Elektrotechnik; Gebäudetechnik; Technische Dokumentation Branchen: Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige07.05.202469120 HeidelbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d)
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage, Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten Generierung und Erstellung von Stücklisten Preispflege in Abstimmung Produktmanagement und Vertrieb Sicherstellung und Erhaltung der Datenqualität durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Dokumentation der Artikelstammdatenanforderungen sowie Sicherstellung der korrekten Anwendung Qualifikationen Kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stammdatenmanagement/-pflege Hoher Anspruch an die Qualität von Stammdaten Kenntnisse im ERP-System (Sage) Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Profil Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Kostenzuschuss zum Jobticket Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Vielzahl von Rabatten beim Onlineshopping durch Corporate Benefits So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige07.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d)
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage, Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten Generierung und Erstellung von Stücklisten Preispflege in Abstimmung Produktmanagement und Vertrieb Sicherstellung und Erhaltung der Datenqualität durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Dokumentation der Artikelstammdatenanforderungen sowie Sicherstellung der korrekten Anwendung Qualifikationen Kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stammdatenmanagement/-pflege Hoher Anspruch an die Qualität von Stammdaten Kenntnisse im ERP-System (Sage) Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Profil Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Kostenzuschuss zum Jobticket Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Vielzahl von Rabatten beim Onlineshopping durch Corporate Benefits So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige06.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
IT Security Manager (m/f/d)
We strive for excellence in supporting this network and are committed to providing the highest quality products for the benefit of patients. CordenPharma International (CPI) acts as the management company of the CordenPharma Group. In addition to the Executive Leadership Team, CPI has central functions such as Sales & Marketing, Legal, HR and Corporate Development, which work for the CordenPharma Group across locations and at an international level.07.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SAP Application Manager Sales (m/f/d)
At the earliest possible date we are looking for a SAP Application Manager Sales (m/f/d) Plankstadt near Heidelberg and Mannheim asap Full-time Permanent Main activities and responsibilities The SAP Application Manager Sales (m/f/d) is the owner of the following tasks: Competent contact person SAP SD / Order-to-Cash topics for all CordenPharma SAP locations Pro-active design of SAP usage for optimization, further development and standardization of business processes in coordination and cooperation with your SAP colleagues Single point of contact and ensuring daily operations, i.e., 2nd-level-support (Incident- and Change-management) Requirements management, conception, analysis, and modeling of processes and SAP-system inclusive customizing in close coordination with the process owners / key Users and controlling ABAP-developers as well as 3LS consultants Ensuring computer systems validation requirements (GMP) Design and further development of the SAP S/4HANA template for your SAP area Collaboration or subproject management for the rollout of SAP S/4 HANA template for your SAP area Support and consulting of all relevant stakeholders Execution of tests and documentation according to CSV Creation of SAP training materials and documentation for users, organization, and execution of user trainings Your Profile Bachelor or master degree in business informatics or comparable qualification (study / professional experience) Several years of relevant professional experience; Deep knowledge of SAP SD module incl. customizing; other SAP modules / skills are a plus Very good understanding of the corresponding SCM business processes and a good understanding of the adjacent processes Good project management skills and experience Strong analytical and conceptual skills Excellent communication skills, Goal oriented, able to work to deadlines and motivate Fluent in English and intermediate command of German language Experience in leading IT projects Experience in the pharmaceutical industry, including qualification and validation activities What we offer 30 days of vacation Dynamic and exciting work environment Positive working atmosphere and open management culture with focus on continuous improvement of processes to stay innovative Free Parking Subsidy for fitness studio Interested?07.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
1
Consultant (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, die Du selbst mitgestalten kannst Eigen- und selbstständiges Arbeiten in einem Angestelltenverhältnis mit flachen Hierarchien Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy-/PC-Leasing sowie regelmäßige Events Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Das sind Deine Aufgaben: Du unterstützt die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Projekten zur Anpassung und Optimierung von Geschäftsmodellen und Prozessen Du unterstützt bei der Betreuung und Entwicklung von Mandant:innen aus dem FinTech-Bereich sowie aus der Wohnungswirtschaft Du erarbeitest Entscheidungsvorlagen Du erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen Dein Profil: Du bringst Projekt- oder Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder Unternehmensberatung oder im Inhouse-Consulting eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens, z.B. im Corporate Real Estate Management (CREM), der Wohnungswirtschaft oder dem Property-/ Facility-Management mit Deine sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein großes Interesse an einer spannenden und herausfordernden, aber auch sehr abwechslungsreichen Tätigkeit zeichnen Dich aus Dein Ansprechpartner: Für Fragen steht Dir Herr Simon Osterrieder unter der Telefonnummer 0151/53543838 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202469117 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist für Datenmanagement
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage, Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten Generierung und Erstellung von Stücklisten Preispflege in Abstimmung Produktmanagement und Vertrieb Sicherstellung und Erhaltung der Datenqualität durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Dokumentation der Artikelstammdatenanforderungen sowie Sicherstellung der korrekten Anwendung Qualifikationen Kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stammdatenmanagement/-pflege Hoher Anspruch an die Qualität von Stammdaten Kenntnisse im ERP-System (Sage) Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Profil Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Kostenzuschuss zum Jobticket Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Vielzahl von Rabatten beim Onlineshopping durch Corporate Benefits So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige07.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist für Datenmanagement
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage, Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten Generierung und Erstellung von Stücklisten Preispflege in Abstimmung Produktmanagement und Vertrieb Sicherstellung und Erhaltung der Datenqualität durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Dokumentation der Artikelstammdatenanforderungen sowie Sicherstellung der korrekten Anwendung Qualifikationen Kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stammdatenmanagement/-pflege Hoher Anspruch an die Qualität von Stammdaten Kenntnisse im ERP-System (Sage) Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Profil Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Kostenzuschuss zum Jobticket Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Vielzahl von Rabatten beim Onlineshopping durch Corporate Benefits So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige06.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachwirt/in für technisches Gebäudemanagement und Facility Management oder Sie verfügen über gleichwertige Kenntnisse und Berufserfahrungen. Sie verfügen über Berufserfahrungen mit CAFM-Systemen (Computer-Aided Facility Management, vorzugsweise Archibus). Sie arbeiten gerne im Team und handeln Service- und Lösungsorientiert.Partner-Anzeige07.05.202469120 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
ABAP-Entwickler FI / Rechnungswesen (m/w/d)
tangro ist führender Software-Anbieter für Inbound-Dokumenten-Management-Lösungen auf SAP-Basis. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und flachen Strukturen. Unsere Produkte optimieren Geschäftsprozesse: Über 1000 Installationen bei international agierenden Unternehmen und Hidden Champions sprechen für sich.Partner-Anzeige07.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
5
Penthousewohnung direkt am Neckar mit Südbalkon, Parkett, Küche, 2 Tiefgaragenplätze
Heizungsart: Etagenheizung Energieträger: Gas Die Lage ist traumhaft - nicht weit weg von HD Zentrum (Spaziergang oder Fahrrad ) und trotzdem direkt "in der Natur" am NECKAR - südliche Seite. Das Objekt hat eine gut funktionierende Hausverwaltung, sodass es eine "Hausmeister-Fa." gibt. Die 2 TG-Stellplätze sind hier "Gold" wert. Der Verkauf ist privat ! Ohne Makler ! Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Baden-Württemberg, 2 Etagen Provision: provisionsfrei950.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202469118 HeidelbergEigentumswohnungen -
1
SAP Variant Configuration Inhouse Consultant (f/m/d)
Responsible for improvement of existing business processes by resolving support tickets (incidents and minor changes) and contribute to process improvement & harmonization. Contact person for and management of external implementation service providers. Your profile: Bachelor's degree in Business Administration, Computer Sciences or comparable qualification R&D related product master data management experience with SAP variant configuration 3–5 years of excellent and proven experience in SAP Variant Configuration / practical experience on variant configuration depending on processes like sales order management, procurement and production planning Ability to manage conflict situations Able to provide and receive constructive feedback Able to quickly adapt to new situations and to work autonomously Assertiveness Excellent English and German language skills Flexibility and seeing change as an opportunity Sense of responsibility Solution oriented work attitude Team player with good time management Communication skills (English C1 and/or German B2/C1) Our offer: In addition to being the market leader in most of our product and service groups, we want to make sure that you are doing well to focus on the tasks at hand.Partner-Anzeige07.05.202469126 HeidelbergIT, TK, Software -
1
Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.300 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches „Baumanagement“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d) Ihre Aufgabe Überwachung von Gewährleistungs- / Garantieansprüchen und deren Durchsetzung sowie Mängelmanagement während der Gewährleistungsphase insbesondere für unsere TGA-lastigen Sonderbauten wie das Heidelberger Kongresszentrum Systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle und Kommunikation zum Bearbeitungsstand der Gewährleistungsmängel Technische Klärung und Beurteilung von erfassten Mängeln, Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Korrespondenz mit Vertragspartnern, internen Beteiligten und Kunden unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, rechtlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte Koordination der Mängelbeseitigung und Überwachung der Durchführung und der termingerechten Abarbeitung sowie Bauleitung kleinerer Sanierungs- oder Umbaumaßnahmen falls erforderlich Steuerung von Gewährleistungsfällen unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte – nach Erfordernis auch Einleitung von Ersatzvornahmen oder Beweissicherungsverfahren Ihr Profil Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker / Meister mit Schwerpunkt Haustechnik oder Elektro, bzw. abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (HLSK oder Elektro) Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Richtlinien Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Sicherheit im Umgang mit VOB und BGB sowie Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Persönliche Anforderungen: Kaufmännisches und bautechnisches Verständnis Verbindlichkeit, kunden-, lösungs- und serviceorientiertes Handeln und Denken, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Selbstsicheres Auftreten, genaue, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Engagement sowie teamorientiertes Verhalten Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und korrekte Arbeitsweise Flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten Gewandte Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Der Besitz eines Führerscheins und die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Ortsterminen wird vorausgesetzt Unser Angebot Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern Tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung Vielfältige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Sekretär (m/w/d)
Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Christin Quaas mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon +49 621/1783300 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige07.05.202469123 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Christin Quaas mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon +49 621/1783300 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige07.05.202469121 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
(Key) Account Manager (m/w/d)
Hierzu zählt im ersten Schritt auch die eigenständige Identifikation Deiner relevanten Ansprechpersonen Bedarfsermittlung und Besetzung: Du lokalisierst die Be Ausschreibendes Unternehmen: Constaff GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Account Executive (m/w/d)
Hierzu zählt im ersten Schritt auch die eigenständige Identifikation Deiner relevanten Ansprechpersonen Bedarfsermittlung und Besetzung: Du lokalisierst die Be Ausschreibendes Unternehmen: Constaff GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
(Key) Account Manager (m/w/d)
Hierzu zählt im ersten Schritt auch die eigenständige Identifikation Deiner relevanten Ansprechpersonen Bedarfsermittlung und Besetzung: Du lokalisierst die Be Ausschreibendes Unternehmen: Constaff GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Account Executive (m/w/d)
Hierzu zählt im ersten Schritt auch die eigenständige Identifikation Deiner relevanten Ansprechpersonen Bedarfsermittlung und Besetzung: Du lokalisierst die Be Ausschreibendes Unternehmen: Constaff GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
(Key) Account Manager (m/w/d)
Hierzu zählt im ersten Schritt auch die eigenständige Identifikation Deiner relevanten Ansprechpersonen Bedarfsermittlung und Besetzung: Du lokalisierst die Be Ausschreibendes Unternehmen: Constaff GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter