markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heide Logo
Heide
0 km

Bin auf der Suche nach dem passenden Deckel

25.04.2024
25746 Heide

Hallo

 

Ich suche eine feste Beziehung wo treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind. 

Ich möchte mich neu verlieben und endlich ankommen .

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir eine Nachricht.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter54
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Topf59 sucht passenden Deckel - Ludwigsfelde
    3

    Hallo, sich selber beschreiben ist immer sehr schwer, ich kann von mir nur sagen, das ich sehr ehrlich, treu und sehr offen für was neues bin.
    In meiner Freizeit bin ich viel mit dem Rad unterwegs,...
    24.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Sie sucht Ihn
  • PASSENDEN Mann für gemeinsame Zukunft gesucht - Medlingen
    1

    Ich suche einen PASSENDEN Mann für eine dauerhafte gemeinsame Zukunft, in guten so wie auch in schlechten Zeiten.
    Wer sollte dieser Mann sein?!
    Ein hetero-Gentleman mit Stil & Niveau, zwischen 32-52...
    14.04.2024
    89441 Medlingen
    Sie sucht Ihn
  • Charmante Lebensgenieserin sucht passendes Gegenstück - München

    Ich bin eine lebensfrohe Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Mit meinen 60 Jahren genieße ich jeden Tag und suche einen Mann zwischen 50 und 60 Jahren, der diese Leidenschaft teilt.
    ...
    01.04.2024
    80339 München
    Sie sucht Ihn
  • Suche den passenden Mann - Heilbronn

    Ab 35 bis max. 45 Jahren bitte Nichtraucher ohne Bart mit sportlicher bis normaler Figur.
    Schön wäre du hättest wie ich kulturelles Intresse und reist gerne, gehst gerne schwimmen oder hast andere...
    11.04.2024
    74072 Heilbronn
    Sie sucht Ihn
  • Topf sucht Deckel - Mengen

    Hallo Liebe Männerwelt,
    da es in der heutigen Zeit schwierig sein zu scheint jemanden kennenzulernen,dachte ich versuche ich’s mal ohne Tinder etc. Aufgeschlossene sie 35,mit zwei Kids im Schlepptau...
    18.04.2024
    88512 Mengen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

NordStern1969
Mitglied seit: 16.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung