markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft!

03.04.2024
30657 Hannover

Hallo an die Frauenwelt.

Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.

Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74 Jahren kennen zu lernen? Für Freizeitgestaltung & Gedankenaustausch.

Ich verstehe es nicht und weiß nicht, wo Du Dich versteckt hast. Schön wäre, wenn Du eine Größe von mind. 1,58 m bis 1,76 m mitbringst, eine normale Figur hast. Also, eine gut ausgestattete Frau im besten Alter.

Ich (68 J., 1,82 m, kurze Haare, Brille, vielseitig interessiert, humorvoll, auch spontan, tierlieb usw.) aus der Region Hannover!

Na, dann lass ich mich mal von dir überraschen :-)

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Gelsenkirchen

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    Gestern, 15:08
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Lünen
    1

    Halley Hallölle🌸
    Würde gerne eine feste Beziehung anstreben,die auf Augenhöhe ~Empatie~Respektvoll ~ Verständniss~eine starke Schulter zum anlehnen braucht. Zusammen durch Dick und Dünn gehen....
    20.04.2024
    44534 Lünen
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft auf Augenhöhe - Bietigheim-Bissingen

    Ich befasse mich mit der Lehre des Buddha und meditiere mehrmals täglich. Dazu gehören Ruhemeditation, Einsichtsmeditation, Liebende-Güte-Meditation, Kontemplation, Gehmeditation, Mantra und Gebete...
    16.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft? - Detmold

    Vielleicht gibt es Dich hier? 
    Einen Single Mann,der nicht mehr allein sein möchte? 
    Der Altersmässig zu mir(60 Jahre) passt? 
    Ich bin eine Frau,die mit beiden Beinen im Leben steht,die im 3Schicht...
    02.04.2024
    32756 Detmold
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Burghausen

    Netten, treuen Mann für harmonische Partnerschaft und Leben zu zweit gesucht. Alter 39J.-55J. Nur ernstgemeinte Zuschriften! Ich wohne nicht weit von Burghausen in Bayern. Wäre super wenn du in meiner...
    05.04.2024
    84489 Burghausen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Freierstern
Mitglied seit: 23.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung