markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Netter Mann gesucht

03.04.2024
30161 Hannover

Hallo, magst Du auch nicht mehr alleine durchs Leben gehen ? Super, ich auch nicht. Also, wenn Du mich, 53 Jahre, wohnhaft in Hannover kennenlernen möchtest, schreib mir doch. Im besten Fall bist Du auch aus Hannover oder Umgebung, zwischen 53 und 57 Jahre jung und hast keine Katze/Katzen als Haustier. Bin nämlich gegen Katzen allergisch. Auf zweideutige Anfragen werde ich nicht antworten ! Freue mich schon auf Deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter53
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Frau für gemeinsame Freizeit - Hannover
    1

    Du bist einsam und alleine und suchst einen inmtelligenten Mann für gemeinsame Freizeit? Ich nicht, weil ich suche eine Frau! Bin Nichtraucher und -trinker und habe eine Katzenpärchen als Freigänge...
    18.04.2024
    30627 Hannover
    Freundschaften
  • Nette Frau (gerne mollig) zum gemeinsamen Besuch einer Therme von Mann gesucht - Koblenz

    Welche Frau möchte auch nicht alleine eine Therme besuchen? Zu zweit ist das doch viel schöner. Oder magst du lieber noch eine Freundin mitbringen, weil du alleine zu schüchtern bist? Auch das geht....
    23.04.2024
    56068 Koblenz
    Freundschaften
  • Netter Mann gesucht - Erfurt

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Liebe, ein Mann der mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern der mich zum lachen bringen der für mich da ist wenn's einen mal nicht so gut geht .
    Du solltest...
    25.04.2024
    99085 Erfurt
    Sie sucht Ihn
  • Nette Chatpartnerin gesucht! - Karlsruhe
    1

    Hey. Magst du es auch, dich mit jemandem auszutauschen, zu schreiben, was dich freut und auch was dir Sorgen macht und einfach ein offenes Ohr für einander zu haben? Wollen wir eine Chatfreundschaft...
    26.04.2024
    76135 Karlsruhe
    Freundschaften
  • Nette Leute - Wehretal

    Suche ich mit denen man was unternehmen kann und wenn es nur auf ein Kaffee ist. 
    mich wohne in Wehretal und würde gerne neue Bekanntschaften machen. Mal zusammen grillen oder essen gehen. Vielleicht...
    Gestern, 16:06
    37287 Wehretal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bürolady
Mitglied seit: 08.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung