32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
B2B Leads kaufen für jede Zielgruppe & Branche
Wir planen mit Ihnen die Generierung Ihrer gefilterten Datensätze.. 3. Erhalten Sie Ihre Leads wie vereinbart in 24h als CSV & Excel Datei. Kontaktieren Sie uns bei Interesse & Fragen telefonisch oder per E-Mail.01.05.202430519 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
Du kannst mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzwirtschaft, dem Finanzbereich oder dem Controlling eines Unternehmens vorweisen und besitzt idealerweise energiewirtschaftliche Kenntnisse. Ausgeprägte MS-Excel-Kenntnisse sowie fundiertes Fachwissen zum Liquiditätsmanagement einer Finanzabteilung inklusive Liquiditäts- und Wirtschaftsplanung, der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Cash Management sowie der Risikosteuerung gehören zu deinem sicheren Handwerkszeug und du bringst idealerweise Erfahrungen im ERP-System SAP R/3 mit.Partner-Anzeige02.05.202430169 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Controller (m/w/d)
Hier sind einige attraktive Vorteile, die Sie erwarten: - Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Ein überzeugendes Gehaltspaket, das neben einem Weihnachtsgeld auch jährliche Bonuszahlungen beinhaltet - Zusätzliche Vergünstigungen im Bereich Fitness, Gesundheit und Freizeit - Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zeitweise Mobil zu arbeiten - Interne Karrierewege und Weiterbildungsangebote Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Leitende und Beratende Funktionen bei Investitionsentscheidungen Erstellen von Finanzplänen, Budgets und Forecasts Durchführen von Ad-hoc-Analysen Analysieren und Optimieren von Geschäftsprozessen Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Mitarbeit bei der Implementierung neuer Systeme Das bringen Sie mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine äquivalente Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie idealerweise in Power-BI Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige02.05.202430179 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Personalabrechnung und -administration (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Leiter Personalabrechnung und -administration (m/w/d) Hannover • Zum nächstmöglichen Termin • Voll- und Teilzeit • unbefristet Ihre Aufgabenschwerpunkte Sicherstellung der korrekten und pünktlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit einem Team aus 12 Abrechnenden Fachliche Führung der unterstellten Mitarbeitenden Zusammenarbeit mit dem Controlling Erstellen von Auswertungen und Berichten für die Geschäftsführungen Administration des Abrechnungssystems Ihr Profil kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/fachkauffrau mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung sattelfestes Wissen in der Lohnsteuer und Sozialversicherung mehrjährige Erfahrung in der Bedienung und Einrichtung von Abrechnungssystemen sicherer Umgang mit Excel Ihre Vorteile Selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung 29 Tage Urlaub und frei am 24. und 31.12.Partner-Anzeige02.05.202430519 HannoverRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kundenbetreuer:in Inbound Erneuerbare Energien (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Was Sie mitbringen abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing Gerne mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice, idealerweise im Bereich Energiewirtschaft Sie arbeiten gern mit Datenbanken, Excel und Word Sie sind Zuhörer, Mitdenker und Anpacker Und Sie wollen im Bereich ökologische Energieerzeugung, Umweltschutz und Energiewende nicht nur mitreden, sondern auch mithandeln. Dann sind Sie bei uns genau richtig!Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater:in Inbound Erneuerbare Energien (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Was Sie mitbringen abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing Gerne mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice, idealerweise im Bereich Energiewirtschaft Sie arbeiten gern mit Datenbanken, Excel und Word Sie sind Zuhörer, Mitdenker und Anpacker Und Sie wollen im Bereich ökologische Energieerzeugung, Umweltschutz und Energiewende nicht nur mitreden, sondern auch mithandeln. Dann sind Sie bei uns genau richtig!Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit)
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicheru Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuungsmitarbeiter im Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicheru Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung der Buchführung für die von uns betreuten Liegenschaften Pflege der Stammdaten Durchführung des Mahnwesens Quartals- und Jahresabrechnungen gegenüber den Hauseigentümern Monatliche Sollstellung und Mieteneinzug Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Anpassung von Vorauszahlungen Ihr Profil: Sie haben eine gut strukturierte Arbeitsweise und mindestens buchhalterische Grundkenntnisse Sei verfügen über kaufmännisches Verständnis und erledigen Ihre Aufgabe gewissenhaft Sie können sicher mit Excel und Word umgehen Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und belastbar Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsvertrag in Vollzeit eine Beschäftigung in einem bekannten, mittelständischen Unternehmen einen Arbeitsplatz in einem Einzel- bzw.Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Meldewesen - Regulatorik als Nachwuchskraft Vollzeit / Teilzeit
Die Stelle ist auch als Teilzeitarbeitsplatz ausgeschrieben. 2024-02 Sachbearbeiter (m/w/d) Meldewesen - Regulatorik als Nachwuchskraft Damit unterstützen Sie uns Sie erstellen selbstständig und eigenverantwortlich bankstatistische und -aufsichtsrechtliche Meldungen, mit Schwerpunkt auf den bankstatistischen Meldepflichten Sie setzen neue Meldeanforderungen der Bankenaufsicht um und integrieren diese in die Meldeprozesse Sie stellen die jederzeitige Meldefähigkeit der Bank sicher Sie unterstützen bei der Entwicklung der eingesetzten Systeme Sie stimmen sich übergreifend im Bereich Gesamtbanksteuerung ab Das wünschen wir uns von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann Weiterführende bankfachliche oder fachspezifische Qualifikation, möglichst in der Vertiefungsrichtung Meldewesen/Regulatorik oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Praktische Erfahrungen im Bereich Bankenaufsichtsrecht/Regulatorik/Meldewesen und Kenntnisse in den relevanten Gesetzen, Verordnungen und in ITS/RTS wünschenswert Kenntnisse in Agree21Finanzen wünschenswert Umfassende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Produktkenntnisse im Eigen- und Kundengeschäft einer Bank Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Termintreue durch rationale Arbeitsweise und Prioritätensetzung Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sozialkompetenz sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Darauf können Sie sich freuen Eine langfristige Perspektive in einem leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen Die Vergütung erfolgt auf Grundlage unseres Tarifvertrages Mit unserem Paket aus Vergütung, festen Sonderzahlungen und der betrieblichen Altersvorsoge zahlen wir in Summe mehr als 14 Monatsgehälter, das entspricht bei Vollzeit einem Bruttojahresgehalt bis zu 63.400,- Euro großzügiger Fahrgeldzuschuss und Vermögenswirksame Leistungen Gezielte Fort Ausschreibendes Unternehmen: Sparda-Bank Hannover eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Meldewesen - Regulatorik als Nachwuchskraft Vollzeit / Teilzeit
Die Stelle ist auch als Teilzeitarbeitsplatz ausgeschrieben. 2024-02 Sachbearbeiter (m/w/d) Meldewesen - Regulatorik als Nachwuchskraft Damit unterstützen Sie uns Sie erstellen selbstständig und eigenverantwortlich bankstatistische und -aufsichtsrechtliche Meldungen, mit Schwerpunkt auf den bankstatistischen Meldepflichten Sie setzen neue Meldeanforderungen der Bankenaufsicht um und integrieren diese in die Meldeprozesse Sie stellen die jederzeitige Meldefähigkeit der Bank sicher Sie unterstützen bei der Entwicklung der eingesetzten Systeme Sie stimmen sich übergreifend im Bereich Gesamtbanksteuerung ab Das wünschen wir uns von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann Weiterführende bankfachliche oder fachspezifische Qualifikation, möglichst in der Vertiefungsrichtung Meldewesen/Regulatorik oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Praktische Erfahrungen im Bereich Bankenaufsichtsrecht/Regulatorik/Meldewesen und Kenntnisse in den relevanten Gesetzen, Verordnungen und in ITS/RTS wünschenswert Kenntnisse in Agree21Finanzen wünschenswert Umfassende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Produktkenntnisse im Eigen- und Kundengeschäft einer Bank Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Termintreue durch rationale Arbeitsweise und Prioritätensetzung Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sozialkompetenz sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Darauf können Sie sich freuen Eine langfristige Perspektive in einem leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen Die Vergütung erfolgt auf Grundlage unseres Tarifvertrages Mit unserem Paket aus Vergütung, festen Sonderzahlungen und der betrieblichen Altersvorsoge zahlen wir in Summe mehr als 14 Monatsgehälter, das entspricht bei Vollzeit einem Bruttojahresgehalt bis zu 63.400,- Euro großzügiger Fahrgeldzuschuss und Vermögenswirksame Leistungen Gezielte Fort Ausschreibendes Unternehmen: Sparda-Bank Hannover eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit)
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit)
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen
Aufgaben – so sieht Ihr neuer Job aus: Im Team Abrechnungsmanagement übernehmen Sie die Anlage, Pflege und das Reporting von kreditorischen Nebenkostenverträgen in SAP Auch sind Sie für die Bearbeitung und Einbuchung von Abbucherrechnungen und Abgabenbescheiden für Nebenkosten mitverantwortlich Sie erstellen und begleiten Ausschreibungen für Nebenkosten Sie wirken an den Jahresabschlussarbeiten mit Weiterhin sorgen Sie für die internen Verrechnungen von Nebenkosten zwischen den meravis Gesellschaften Nicht zuletzt sorgen Sie für die Turnus-/Jahreszählerablesungen der Haupt- und Zwischenzähler in unseren Beständen Kompetenzen – das bringen Sie bei uns ein: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/ -frau oder können mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft aufweisen Im Betriebskostenrecht kennen Sie sich sehr gut aus Sie sind ein Organisationstalent und Selbstständigkeit zeichnet ebenso Ihre Arbeit aus Sie sind fit in den Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Im Kontakt mit unserem Vertragspartnern beweisen Sie ein professionelles und freundliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Das Einhalten von Terminen und Fristen ist für Sie selbstverständlich Sie sind teamfähig, kommunikativ und offen für Neues Was wir bieten: Raum zum Denken und Wohlfühlen in bestem Arbeitsklima wartet auf Sie!Partner-Anzeige02.05.202430171 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit: Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten zusammen im Team die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Das Verbuchen des Zahlenverkehrs und die Überwachung der Zahlungseingänge gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben Die regelmäßige Abstimmung der Bilanz- und GUV-Konten stellen für Sie kein Problem dar Sie haben Freude an der Vorbereitung und Mitwirkung der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sie unterstützen bei der Planung und Koordination der Arbeitsabläufe sowie der Optimierung der Prozessabläufe der Monats- und Jahresabschlüsse Sie haben einen engen Austausch mit internen Abteilungen und Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und/oder eine Qualifikation zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter*in Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Bereich Finanzen und Rechnungswesen Sie bringen ein gutes Zahlenverständnis mit Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise aus und sind jederzeit gut organisiert Das erwartet Sie: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Ihre Qualitäten entfalten können.Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Buchhaltung Wohnungswirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung der Buchführung für die von uns betreuten Liegenschaften Pflege der Stammdaten Durchführung des Mahnwesens Quartals- und Jahresabrechnungen gegenüber den Hauseigentümern Monatliche Sollstellung und Mieteneinzug Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Anpassung von Vorauszahlungen Ihr Profil: Sie haben eine gut strukturierte Arbeitsweise und mindestens buchhalterische Grundkenntnisse Sei verfügen über kaufmännisches Verständnis und erledigen Ihre Aufgabe gewissenhaft Sie können sicher mit Excel und Word umgehen Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und belastbar Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsvertrag in Vollzeit eine Beschäftigung in einem bekannten, mittelständischen Unternehmen einen Arbeitsplatz in einem Einzel- bzw.Partner-Anzeige02.05.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten Führerschein der Klasse B erforderlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige01.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Adressdaten Manager bzw. Datentechnischer Assistent / DTA (m/w/d)
Erfahrungen in CRM, ERP, E-Mail-Marketing-Automation und Direktmarketing (klassisch, digital) sind von Vorteil. Die MS Office-Programme, insbesondere Excel beherrschen Sie im Schlaf und der Datenschutz ist für Sie ebenfalls kein Neuland. Ansprechpartner Sophia Sirtl Recruiter Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige02.05.202430159 HannoverIT, TK, Software -
1
Beschäftigte/r (m/w/d) im Verwaltungsdienst
Rückmeldebeiträgen und Langzeitstudiengebühren Erstellung von Bescheinigungen, Bescheiden sowie Zeugnissen Prüfungsverwaltung für zugeordnete Studienbereiche sowie Mitarbeit an dem Projekt zur Einführung eines Campus-Management-Systems Ihr Profil eine abgeschlossene Verwaltungsprüfung I bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich einer Hochschulverwaltung eine flexible und belastbare Person mit einer selbstständigen, sorgfältigen und serviceorientierten Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere vertiefte Excel-Kenntnisse Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem universitären und künstlerischen Umfeld eine Gleitzeitregelung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens die üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst (wie zusätzliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung) die Möglichkeit der fachlichen Fort- und Weiterbildung gute Rahmenbedingungen für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie Bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen erfolgt das Entgelt nach E 9a TV-L.Partner-Anzeige02.05.202430175 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
POS-Manager (m/w/d)
Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers im Bereich FMCG oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel (Bereich FMCG) wäre von Vorteil Guten Überblick über die Handelslandschaft (LEH und GAM) verbunden mit sehr guten Kenntnissen des Zusammenwirkens zwischen Zentralen und Märkten Hohe Vertriebsaffinität, die sich durch ein hervorragendes Zeitmanagement sowie die eigenständige Priorisierung der Aufgaben und eine gute Konfliktfähigkeit auszeichnet Gute analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Mobilität (Bereitschaft zu Reisen inkl. Übernachtungstouren) MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Führerschein der Klasse B Wohnort im Einsatzgebiet Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Einstellungstermins sowie eines aktuellen Fotos.Partner-Anzeige01.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter