76 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sekräterin sucht ein Büro Studio zur Miete
Ich suche ein Büro/ Studio zur Miete. Lage Berlin Hamburg Hannover oder München. 50-80qm / 20€/qm Bei entsprechendem Objekt einfach anschreiben22.04.202430159 HannoverSonstige Immobilien zur Miete -
5
2 Zimmer-Wohnung
Die Wohnung befindet sich im 2.OG rechts eines ruhig gelegenen und gepflegten 7-Parteien-Mehrfamilienhaus. Sonstiges: Besichtigungstermine können per Email mit unserem Büro vereinbart werden. Sonstiges: Besichtigungstermine können per Email mit unserem Büro vereinbart werden. Provision: 3,00 % zzgl. 19 % Mehrwersteuer des notariellen Kaufpreises155.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202430455 HannoverEigentumswohnungen -
1
Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
Wir suchen
für die Abteilung Vertrieb Außendienst an den Standorten Hannover und Essen eine:n Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland 8548 für Hannover
8352 für Essen
Es...Partner-Anzeige26.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Regalkombination Ladenregal Gitterregal Schäfer
Zum Verkauf steht eine gebrauchte Regalkombination von Schäfer.
Die auf dem Bild ersichtlichen Waren dienen nur zur Veranschaulichung und sind nicht im Verkaufspreis enthalten, können aber - sofern...100 €Festpreis22.04.202430179 HannoverSchränke, Regale - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Casio Taschenrechner
Fx-991MS
S-VPAM
Two was Power
Habe ich während meines Maschinen baustudiums gebraucht. Ist jetzt günstig abzugeben.5 €VB22.04.202430453 HannoverTaschenrechner -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit)
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige26.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit)
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige26.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
3
Schreibtisch inkl.Stühl
Dieser Schreibtisch inklusive Stuhl ist perfekt für das Arbeitszimmer von Jugendlichen geeignet. Der Schreibtisch hat eine Breite von 75 cm, eine Länge von 110 cm und eine Höhe von 65 cm.150 €VB16.04.202430419 HannoverSchreibtische -
5
2 Zimmer-Wohnung
Die Wohnung befindet sich im 2.OG rechts eines ruhig gelegenen und gepflegten 7-Parteien-Mehrfamilienhaus. Besichtigungstermine: Besichtigungstermine können per Email mit unserem Büro vereinbart werden.640,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.04.202430455 HannoverMietwohnungen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Unterstützung bei der Durchführung und dem Controlling von Anti-Financial Crime Projekten Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Unterstützung bei der Verhinderung von Geldwäsche und der Abwehr sonstiger strafbarer Handlungen Mitarbeit bei der Analyse und Umsetzung von gesetzlichen Pflichten und Anforderungen Dokumentationen von Ergebnissen mit betriebsinterner Software und MS-Office-Produkten Das bringen Sie mit Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) oder andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Costumer, Controlling, Datenanalyse vorteilhaft Kenntnisse in der Erstellung von Dokumentationen und Entscheidungsvorlagen Ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Perspektiven Unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeiten 3 Tage pro Woche aus dem Homeoffice arbeiten Stetiger Anstieg des Gehalts Aufstiegs - und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne Büroräume und Arbeitsmittel Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202430625 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in Administration im Seminarmanagement (m/w/d)
Unsere Absolventen kommen fast ausschließlich aus dem Gesundheits- und Sozialwesen. Wir suchen ab sofort eine/n Veranstaltungskaufmann/-frau, Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Mitarbeiter/in Eventmanagement, Quereinsteiger oder vergleichbar als Verstärkung für den Bereich: Administration im Seminarmanagement (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) Ihr Tätigkeitsfeld als Mitarbeiter Administration – Seminarmanagement (m/w/d) Sie gestalten für unsere Gäste angenehme organisatorische und räumliche Lernbedingungen, stimmen Pläne mit Dozenten und Unternehmen ab, führen die Administration und bereiten Lernmaterialen vor.Partner-Anzeige26.04.202430177 HannoverVertrieb, Verkauf -
2
Notizbuch aus Steinpapier mit Stift aus Naturgras, neu, ungeöffnet.
Ungeöffneter Artikel, neu,Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme.
kostenloser unversicherter Versand, versicherter Versand gegen Kostenerstattung möglich.14,95 €VB11.04.202430419 HannoverSonstiges -
4
Stehpult
133 x 70 x 50 cm
Braucht etwas Pflege, an sich aber in Ordnung.
Nur Abholung.10 €FestpreisPartner-Anzeige09.04.202430559 HannoverSchreibtische -
1
Lohnbuchhaltung (m/w/d) Hannover
Zur Erweiterung unseres Verwaltungsteams stellen wir ab sofort eine Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit für unser Büro im Herzen Hannovers ein. Wir sind ein ambulanter 1:1-Intensivpflegedienst, der hauptsächlich Versorgungen im Raum Hannover betreut. Unser Büro befindet sich direkt am Kröpcke, wo wir Deine Unterstützung benötigen. Aufgabenbereich: • Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte • Erfassung und Pflege von Personalstammdaten im Lohnprogramm • Personalaktenverwaltung und Datenpflege • Überwachung und Einhaltung von Fristen • Du fungierst als direkte/r AnsprechpartnerIn für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Krankenkassen und Behörden Das wünschen wir uns von Dir: • Abgeschlossene Berufsausbildung zur LohnbuchhalterIn (m/w/d) oder FinanzbuchhalterIn (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung • Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld • Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen • Du bist ein Zahlenprofi und arbeitest lösungsorientiert und sorgfältig • Eigeninitiative, sowie Organisations- und Teamfähigkeit • Gute MS Office Kenntnisse • Kenntnisse im aktuellen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht • Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert • Dir sind unsere Werte ebenfalls wichtig: Wertschätzung, Respekt und Verständnis Dafür bieten wir Dir: • Eine Deiner Qualifikation entsprechende Vergütung • Unbefristete Festanstellung in Teilzeit • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote • Entfaltungsmöglichkeiten • Fahrtkostenerstattung (Öffis oder PKW) • Freundliches und wertschätzendes Miteinander mit Du-Politik Du findest dich in dem Profil wieder und möchtest Teil unseres Teams werden?24.04.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) in Hannover
Zur Erweiterung unseres Leitungsteams stellen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser Büro im Herzen Hannovers ein. Wir sind ein ambulanter 1:1-Intensivpflegedienst, der hauptsächlich Versorgungen im Raum Hannover betreut. Unser Büro befindet sich direkt am Kröpcke, wo wir Deine Unterstützung benötigen. Aufgabenbereich: • Implementierung und Sicherstellung qualitätssichernder Maßnahmen • Aufnahme von neuen Versorgungen • Organisation und Durchführung von Teamgesprächen • Betreuung der Mitarbeitenden hinsichtlich der pflegerischen Anliegen • Weitere klassische Verwaltungsaufgaben Das wünschen wir uns von Dir: • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege, Altenpflege, Pflegefachkraft (m/w/d), Krankenschwester/-pfleger (m/w/d) o. ä24.04.202430159 HannoverMedizin, Gesundheit -
1
14 Druckerpatronen CLI/PGI 571. Gemischt Digital Revolution, Ink Swiss
Druckkopf kaputt. Weg damit.5 €FestpreisPartner-Anzeige29.03.202430453 HannoverDruckerpatronen, Toner -
8
Büroschrank mit ausziehbarer Lade in grau von gumpo
Zum Verkauf steht ein hochwertiger gebrauchter Büroschrank/Büroschränke/Aktenschrank/Aktenschränke mit ausziehbarer Lade in grau vom Hersteller gumpo.
Dieser Schrank besteht aus 2 Ebenen.
Die erste...100 €Festpreis27.03.202430179 HannoverSchränke, Regale -
5
Gemütliche Doppelhaushälfte in bevorzugter Wohnlage
OG beeindruckt außerdem ein großes Schlafzimmer mit geräumigen Einbauschrank und angrenzendem Séparée, das gut als Büro genutzt werden kann. Im 2. OG (Dachgeschoss) gelangt man zu einem weiteren Zimmer, das ganzjährig als Büro, Schlafzimmer oder Jugendzimmer sehr gut genutzt werden kann.1.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.04.202430655 HannoverHäuser zur Miete -
2
kleiner Drehstuhl
Ein gebrauchter grüner Kinder-Drehstuhl mit Höhenverstellung und fünf Rollen ist jetzt verfügbar. Der Stuhl ist ideal für Schreibtische und Arbeitsplätze im Kinderzimmer oder im Büro. Er bietet perfekten Komfort und Unterstützung für Kinder und Jugendliche beim Sitzen und Arbeiten. Der Zustand des Stuhls ist gut und er ist bereit für eine neue Nutzung.20 €VB25.03.202430627 HannoverSonstiges -
1
Büroverwaltungsfachkraft (m/w/d)in Hannover
Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Büroverwaltungsfachkraft (m/w/d) in der Gesundheitsbranche in Vollzeit. Unser Büro befindet sich direkt am Kröpcke, wo wir Deine Unterstützung benötigen... Sende gerne Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@curamed24.de oder ruf uns an unter der 0176 - 272 75 694.24.04.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter